Windows 10 oberer Bildschirm Balken und Taskleiste verschwinden nicht?

Helfe beim Thema Windows 10 oberer Bildschirm Balken und Taskleiste verschwinden nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe windows 10 und wenn ich ein Spiel öffne wie lol oder Sims dann verschwindet der Balken oben und die Taskleiste nicht automatisch, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maybesophie, 19. September 2020.

  1. maybesophie
    maybesophie Gast

    Windows 10 oberer Bildschirm Balken und Taskleiste verschwinden nicht?


    Hallo

    Ich habe windows 10 und wenn ich ein Spiel öffne wie lol oder Sims dann verschwindet der Balken oben und die Taskleiste nicht automatisch, die Taskleiste bekomme ich nur weg wenn ich in den Einstellungen sie ganz entferne, das geht schon aber oben bleibt trotzdem als ob mein Laptop das Spiel nicht als Spiel erkennt

    Kann mir jemand helfen?

    Liebe Grüße

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 oberer Bildschirm Balken und Taskleiste verschwinden nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 oberer Bildschirm Balken und Taskleiste verschwinden nicht? - Ähnliche Themen - oberer Bildschirm Balken

Forum Datum

Wie kann ich die Taskleiste verschwinden lassen?

Wie kann ich die Taskleiste verschwinden lassen?: Die Taskleiste ist andauernd unten zu sehen. Auch wenn ich ein Youtube Video z.B. auf Vollbild habe wird sie mir angezeigt. Habe eingestellt in den Taskleisten-Einstellungen, dass sie im Tablet- und Desktopmodus ausgeblendet sein soll. Aber trotzdem ist sie immer sichtbar. Bin verzweifelt....

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Quickstart Icons in Taskleiste verschwinden

Quickstart Icons in Taskleiste verschwinden: Guten Abend, Ich habe seid einiger Zeit das Problem, dass ich auf meinem Desktop Win 10 Pro V.1909 die Icons von verschiedenen Programmen in der Taskleiste nicht mehr angezeigt werden... Im Internet habe ich keine Antwort gefunden die auf mein Problem zutrifft und auch funktioniert hat. Eine...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Taskleiste Symbole verschwinden?

Taskleiste Symbole verschwinden?: Habe das Problem seit mehreren Monaten. Einige / mehrere Symbole unten rechts an meiner Taskleiste verschwinden spontan. Sobald ich die Taskleiste wieder refreshe, indem ich sie verschiebe, sind die Symbole wieder da und anklickbar. Irgendeine Ahnung, an was das liegen könnte? Windows 10 LG...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Bei aktiven Icons in der Taskleiste fehlt der blaue Balken.

Bei aktiven Icons in der Taskleiste fehlt der blaue Balken.: Guten Tag. Bei mir fehlen manchmal plötzlich die blauen Balken unter den aktiven Icons in der Taskleiste. [ATTACH] Sie verschwinden und sind kurz darauf wieder da. Die Anwendungen sind aber weiterhin aktiv. Ich habe ausgiebig nach einer Problemlösung gesucht. Ist jemandem dieses...

Windows 10 Support 19. September 2018

Weißer Balken oberer Rand

Weißer Balken oberer Rand: Hallo, ich habe bei 2 Kunden (beide 2-Schirm Betrieb) folgendes Phänomen: Auf dem einem (!) Bildschirm ist am oberen Rand ein mehrere Zentimeter hoher, über den kompletten Bildschirm verlaufender, weißer (bei dem 2. Kunden teilweise auch schwarzer) Balken zu sehen. Der Screenshot stammt von...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

Symbole verschwinden hinter Taskleiste

Symbole verschwinden hinter Taskleiste: Hallo, ich habe das Problem, dass auf meinem Surface Book 2 die Symbole in der Taskleiste die ausgeblendet werden hinter der Taskleiste verschwinden. Normalerweise kann man auf den Pfeikl klicken und bekommt dann alle Symbole die ausgeblendet sind angezeigt, aber bei mir sind sie teilweise...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Schwarzer Balken über Taskleiste

Schwarzer Balken über Taskleiste: habe einen schwarzen balken über der Taskleiste den ich nicht entfernen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

Weißer Balken über der Taskleiste

Weißer Balken über der Taskleiste: Hallo [ATTACH] Ich habe folgendes Problem: Über meiner Taskleiste befindet sich hin und wieder mal ein weißer Balken und die geöffneten Fenster wollen nicht richtig an die Taskleiste anbinden, nun die Frage: Was ist das, wo kommt das her und wie kriege Ich das weg? Danke schon mal im Voraus...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Windows 10 oberer Bildschirm Balken und Taskleiste verschwinden nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden