Windows 10 OEM Aktivierung nach zurücksetzen

Helfe beim Thema Windows 10 OEM Aktivierung nach zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Windows 10 OEM Lizenz erworben und habe sie schon aktiviert auf meinem PC und jetzt möchte ich ihn gerne zurücksetzen ist diese Lizenz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianSieger, 25. September 2019.

  1. ChristianSieger
    ChristianSieger Gast

    Windows 10 OEM Aktivierung nach zurücksetzen


    Ich habe eine Windows 10 OEM Lizenz erworben und habe sie schon aktiviert auf meinem PC und jetzt möchte ich ihn gerne zurücksetzen ist diese Lizenz danach noch aktiviert oder müsste ich mir eine neue kaufen

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianSieger, 25. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 OEM Aktivierung nach zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 OEM Aktivierung nach zurücksetzen - Ähnliche Themen - OEM Aktivierung zurücksetzen

Forum Datum

Windows Aktivierung nach Mainboardtausch Eigenbaurechner kein OEM fehlgeschlagen

Windows Aktivierung nach Mainboardtausch Eigenbaurechner kein OEM fehlgeschlagen: Ich habe ein neues Mainboard einbauen müssen, weil das alte nur noch Probleme verursachte.( Defekt) Alles läuft jetzt wieder wunderbar, aber..... Jetzt soll ich MEIN Windows 10 neu aktivieren, aber es geht nicht. Ich habe seit jeher meine Rechner selber gebaut. Also habe ich mit OEM Lizenzen...

Windows 10 Support 31. März 2019

Windows Aktivierung mit OEM Key schlägt fehl

Windows Aktivierung mit OEM Key schlägt fehl: Ich habe mich für die preiswertere Variante entschieden und somit einen Win10 Pro OEM Product Key geholt, nun ist der PC aufgesetzt und die Orginale Win10 Installationsdatei von einem Bootfähigen USB abgerufen, jedoch wird Win10 Pro x64 nicht aktiviert, (0xC004C003). Aktivierung duch...

Windows 10 Support 11. April 2018

Windows 10 Installation & Aktivierung - Retail vs. OEM

Windows 10 Installation & Aktivierung - Retail vs. OEM: Guten Tag Community, nachdem ich vor ca. 2 Wochen einen Rechner zusammengebaut habe, habe ich dort Windows 10 Installiert, welches ich über den Media Creation Tool heruntergeladen habe. Der Windows 10 Key, den ich mir gekauft habe, ist ein OEM Key und lies sich nicht auf dem System...

Windows 10 Support 22. März 2017

Windows10 OEM Aktivierung, danach offline

Windows10 OEM Aktivierung, danach offline: Kann ich einen Windows10 Rechner (Projektrechner, Client-PC ) auch nach der Aktivierung (während der Installationsphase) in einem Projektnetz ohne Internetanbindung einsetzen? Oder muß sich der Rechner wieder irgendwann aktivieren? Zum Verständnis: Win10 OEM installiert --> Win10 OEM...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Aktivierung Windows 10 Pro auf OEM Gerät mit MSDN Key ?

Aktivierung Windows 10 Pro auf OEM Gerät mit MSDN Key ?: Hallo, ich versuche auf einem OEM Gerät (Medion Akoya Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 Home) mit einem MSDN Key die Windows Version upzugraden bzw. dann zu aktivieren. Das System läßt sich auch auf Windows 10 Pro hochstufen mit dem Key, verliert dann aber seine Aktivierung. Alle...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 OEM Key

Windows 10 Aktivierung mit Windows 7 OEM Key: Hallo Community, Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut, also ohne vorhandenes Betriebssystem. Mein alter Laptop hat einen OEM Windows 7 Professional Key aber ohne CD weil die Windows Version von Anfang an installiert war. Da ich ja auf Windows 10 Pro upgraden darf habe ich nachdem der...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Windows 10 OEM Notebook

Windows 10 OEM Notebook: Hallo, Nun ich habe ein Notebook mit einem Windows 10 Home preinstall. Jedoch möchte ich Windows 10 Professional als Betriebssystem nutzen. Dazu habe ich eine OEM-Lizenz gekauft. Wenn ich jetzt das System neu aufsetze mit der Windows 10 Pro DVD, installiert es immer Home. Das liegt daran das...

Windows 10 Support 27. November 2015

Aktivierung Windows 10 preview nach Upgrade von Windows 8.1 OEM

Aktivierung Windows 10 preview nach Upgrade von Windows 8.1 OEM: Hallo zusammen, aktuell verwende ich die Win 10 Insider preview built 10074 nach upgrade von 8.1 mit einer OEM Lizenz. Jetzt fordert mich Windows zur Aktivierung auf, was mit dem im System hinterlegten key nicht geht. Fängt mit 2 Ziffern an, muss aber wohl ein Buchstabe sein. Downgrade zurück...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Windows 10 OEM Aktivierung nach zurücksetzen [gelöst]