Windows 10 OEM Laptop - sicher löschen und verkaufen

Helfe beim Thema Windows 10 OEM Laptop - sicher löschen und verkaufen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Laptop mit vor installiertem Windows 10 OEM. Ich will den Laptop verkaufen, wie kann ich die Fetsplatte richtig löschen, so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThorstenJano, 16. Dezember 2016.

  1. ThorstenJano
    ThorstenJano Gast

    Windows 10 OEM Laptop - sicher löschen und verkaufen


    Hallo,


    ich habe einen Laptop mit vor installiertem Windows 10 OEM. Ich will den Laptop verkaufen,

    wie kann ich die Fetsplatte richtig löschen, so dass niemand mehr meine erstelletn Daten wiederherstellen kann ?


    Also Papierkorb und dann löschen bringt wenig, dass normale zurücksezen ist auch nicht so sicher.


    Folegdnes Problem, ich habe keine windows isntalations iso von der spezielen lenovo Windows Variante,

    welcher eprfekt für den Laptop passt. hab mal ein nromales windows 10 dafür isntalliert funktioierte nicht einwandfrei.


    Wie lösche ich die alle Daten wirklich sicher von meinem PC, ohne windows zu 10 löschen und eine nebebnparition,

    da sind widerherstellunsgtools drauf, die sollen drauf bleiben.


    Danke für eure Unetrstützung

    Weiterlesen...
     
    #1 ThorstenJano, 16. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 OEM Laptop - sicher löschen und verkaufen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 OEM Laptop - sicher löschen und verkaufen - Ähnliche Themen - OEM Laptop löschen

Forum Datum

Ist eine Windows Oem Lizens sicher?

Ist eine Windows Oem Lizens sicher?: Ist eine Oem Lizens von MMOGA sicher bzw. ist eine Window Oem Lizens generell sicher? https://www.gutefrage.net/frage/ist-eine-windows-oem-lizens-sicher

Windows 10 Support 5. September 2022

Windows 10 sicher löschen?

Windows 10 sicher löschen?: Ich habe bei meinem laptop mit win10 einen erweiterten Systemstart durchgeführt und dann den Pc zurückgesetzt, also ohne Daten zu behalten, alle Partionen, etc. Dort stand auch, dass es ein paar Stunden dauern kann. Mein Frage ist wie sicher diese Methode ist. Denn es dauert ja doch ziemlich...

Windows 10 Support 30. August 2021

Seriöse Shops die Windows 10 OEM keys Verkaufen??

Seriöse Shops die Windows 10 OEM keys Verkaufen??: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Windows 10 oem key, die Nachteile sind mir bewusst, jedoch nehme ich die in Kauf, da ich keine Lust habe 100€ für einen key auszugeben und lizengo und Lizenzfuchs Seite Wochen down sind....

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Daten auf Laptop vor Verkauf löschen - Wie?

Daten auf Laptop vor Verkauf löschen - Wie?: Hallo, ich habe einen HP Laptop mit Windows 10 und möchte jetzt vor dem Verkauf alle Daten löschen bzw. den Laptop zurücksetzen so als wenn ich ihn neu gekauft habe. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/daten-auf-laptop-vor-verkauf-loeschen---wie

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Laptop bereinigen und verkaufen

Laptop bereinigen und verkaufen: Hallo, ich habe einen neuen Laptop und möchte meinen alten verkaufen. Der alte ist aber noch super gut und hat Win 10 - 1709 -16299.248 Wie kann ich win 10 mit allen Updates darauf behalten, aber sämtliche Programme und Daten, die von mir sind rausbekommen. Was ist mit dem...

Windows 10 Support 2. März 2018

Windows 10 sicher löschen

Windows 10 sicher löschen: Guten Tag, ich werde ein Tablet verkaufen und installiere dazu Windows 10 neu. Reicht das um eine sichere Löschung meiner Daten vorzunehmen oder kann der Käufer evtl. diese Wiederherstellen? Muss ich da unbedingt mit einem Programm wie "Boot and Nuke" drüber? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Windows 10 sicher löschen

Windows 10 sicher löschen: Guten Tag, ich werde ein Tablet verkaufen und installiere dazu Windows 10 neu. Reicht das um eine sichere Löschung meiner Daten vorzunehmen oder kann der Käufer evtl. diese Wiederherstellen? Muss ich da unbedingt mit einem Programm wie "Boot and Nuke" drüber? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Verkauf eines Notebooks mit Windows 10 - wie kann ich meine Daten alle löschen ?

Verkauf eines Notebooks mit Windows 10 - wie kann ich meine Daten alle löschen ?: Ich habe mein Notebook mit Windows 10 verkauft und möchte diesen vor dem Versandt bereinigen. Ich gehe auch mit einem Microsoft Konto in dieses Gerät. Auch habe ich viele Bilder im OneDrive drin. Danke Gretel Dix Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Windows 10 OEM Laptop - sicher löschen und verkaufen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden