Windows 10 office 2019

Helfe beim Thema Windows 10 office 2019 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein Papierkorb ist verschwunden und auch unter Einstellungen - Personalisierung - Anzeigen von Desktopsymbolen nicht zu aktivieren Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FischKarin, 22. September 2020.

1. FischKarin
    FischKarin Gast

Windows 10 office 2019

mein Papierkorb ist verschwunden und auch unter Einstellungen - Personalisierung - Anzeigen von Desktopsymbolen nicht zu aktivieren

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Klicke mit der rechten Maustaste auf eine freie Desktopfläche und danach auf "Anpassen". Wähle auf der linken Seite "Designs" aus. Anschließend scrolle runter und klicke auf "Desktopsymboleinstellungen". Setze ein Häkchen bei "Papierkorb" und bestätige dies anschließend mit einem Klick auf "OK".

Der Papierkorb sollte jetzt wieder auf dem Desktop erscheinen.

Thema:

Windows 10 office 2019

Die Seite wird geladen...

Windows 10 office 2019 - Ähnliche Themen - office 2019

Forum Datum

Microsoft Office Professional ESD 2019

Microsoft Office Professional ESD 2019: Hallo, ich habe beim Reset meines Laptops leider auch das Office Paket gelöscht. Den Key besitze ich. Wie kann ich das Office-Programm wieder auf dem PC installieren? Besten Dank im Voraus für hilfreiche Antworten.... Uli Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2020

office home und student 2019

office home und student 2019: Hallo, ich will fragen ob ich den Programm Microsoft office home and student 2019 auf windows 10 home version installieren kann. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2020

Microsoft 365 Cloud Features gegenüber Office 2019?

Microsoft 365 Cloud Features gegenüber Office 2019?: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, welche Cloud Funktionalitäten Office bzw. Microsoft 365 mit sich bringt, also Funktionen die es in Office 2019 nicht gibt? Gibt es dazu vielleicht irgendwo eine Quelle mit einer Auflistung, wie sich die Versionen vom Funktionsumfang her unterscheiden?...

Windows 10 Support 23. September 2020

Läuft Office 2019 auf dem Surface Pro 7 mit Stifteingabe?

Läuft Office 2019 auf dem Surface Pro 7 mit Stifteingabe?: Ich möchte wissen wenn ich Office 2019 auf meinem Surface Pro 7 installiere ob dann die Stifteingabe genau so funktioniert wir bei Microsoft 356? Danke [Mod-Edit: Titel angepasst; es geht um Office, nicht um Windows] Weiterlesen...

Surface 11. September 2020

Seit dem Juli 2020 Update Office 2019 verschwunden

Seit dem Juli 2020 Update Office 2019 verschwunden: Auf meinem Surface Book II ist dem Build 18363.959 das komplette Office 2019 Professional verwunden. In der Systemsteuerung ist zu Office 2019 Pro jetzt plötzlich auch noch Office 2019 Home Student installiert, welches ich nie installiert hatte. Beide haben aber als Installationsdatum, das Datum...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Wie installiert man sich Office 2019?

Wie installiert man sich Office 2019?: Ich habe mit auf Ebay einen Key für Office gekauft. [ATTACH] Jedoch will ich nicht meinen ganzen PC neuinstallieren. wie kann ich es installieren? https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-sich-office-2019

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen....

Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen....: Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen. Ist das möglich und wie soll ich vorgehen? Ich habe noch kein neues Mainboard, ich bestelle es noch. Ich habe weder Windows noch Office an mein Microsoft Konto verknüpfen können, es ging nicht. Das alte...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Name Microsoft Konto und Benutzername Office 2019 synchronisiert sich nicht

Name Microsoft Konto und Benutzername Office 2019 synchronisiert sich nicht: Hallo, habe Windows 10 mit Office 2019 Home and Student. Bei Kauf meines Notebooks und Erstinstallation von Office wurde leider bei der Registrierung der Vorname falsch eingegeben. Anschließend wurde beim Microsoft Konto der Vorname richtiggestellt und alle Angaben inkl. Outlook Mailadresse...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Windows 10 office 2019 [gelöst]