Windows 10 ohne Datenverlust zurücksetzen?

Helfe beim Thema Windows 10 ohne Datenverlust zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter Windows 10 gibt es ja die oben genannte Option. Nun meine Frage, was wirklich erhalten bleibt. z.B: Discord, FL Studio, Photoshop, eigener... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Unkn0wn23, 24. Oktober 2019.

1. Unkn0wn23
    Unkn0wn23 Gast

Unter Windows 10 gibt es ja die oben genannte Option. Nun meine Frage, was wirklich erhalten bleibt.

z.B: Discord, FL Studio, Photoshop, eigener Musik-/Fotoordner etc.?

Außerdem: Kann ich ohne USB-Stick, CD... eine Backup erstellen? Also sozusagen, dass ich einfach entspannt einen Button drücke und ich dann ein Abbild habe?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Am sichersten erstellst Du mit Acronis True Image eine Image-Backup-Sicherung auf eine externe Festplatte.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ohne Datenverlust zurücksetzen? - Ähnliche Themen - Datenverlust zurücksetzen

Forum Datum

Datenverlust nach Windows10-update

Datenverlust nach Windows10-update: Nach mehrfacher Aufforderung ein update zu installieren, habe ich dieses update zugelassen. Nach 6 ! Stunden Laufzeit war die Installation beendet. Beim Neustart waren sämtliche Programm- und Dateiordner LEER! Zum Glück konnte ich dieses Update rückgängig machen. Seither erhalten ich wieder...

Windows 10 Support 15. April 2021

Windows version ändern ohne datenverlust (probleme)?

Windows version ändern ohne datenverlust (probleme)?: Hallo ich habe die Windows 10 Version 20H2 die sehr viele Probleme macht da sie ja defekt ist und mit Updates alles kaputt macht und möchte die aber ändern und möchte nicht Windows neu installieren da 1. ich alle daten verliere 2. die Installation den ganzen tag dauert. kann mir da jemand...

Windows 10 Support 30. März 2021

Windows 10 abgelaufen - Zwang Update auf Version 20H2 - Datenverlust?

Windows 10 abgelaufen - Zwang Update auf Version 20H2 - Datenverlust?: Hallo, mein Windows 10 scheint abgelaufen zu sein und zwingt mich ein Update zur neueren Version zu machen. Meine Frage ist: Muss ich alle Dateien vorher extern abspeichern oder bleibt nach dem Update alles erhalten?...

Windows 10 Support 21. März 2021

Datenverlust

Datenverlust: Hallo, ich habe neuerdings ein sehr merkwürdiges Phänomen beim Verwenden einer SD-Karte Mini-SD+Adapter: Ein neu erstellter Ordner und auch die dann neu gespeicherte Datei sind nach einem Neustart des Notebooks verschwunden. Auch ein Recovery-Tool Recuva findet die vorher angelegte Datei und...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Totaler Datenverlust nach Neustart

Totaler Datenverlust nach Neustart: Hallo, ich habe heute mein Windows10 Laptop neugestartet, nachdem mein Edge-Browser nicht mehr scrollen konnte. Nach dem Neustart sind alle lokalen Daten nur eine Partition nicht mehr verfügbar. Dies gilt auch für meine Profildaten. In dem Datei-Explorer sind lokal gar keine Daten mehr...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Datenverlust bei Installation von Windows?

Datenverlust bei Installation von Windows?: Ich überlege zurzeit von meinem Win7 auf Win10 umzusteigen. Ich kann nur Win10 vom USB Stick Booten. Ich habe zwei Festplatten im PC. Auf der einen ist win7 installiert und auf der anderen sind einfach Daten drauf. Kann ich jetzt einfach die Festplatte mit den Daten rausnehmen und auf die andere...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Kann man bei Windows 10 nur die Treiber zurücksetzen ohne Datenverlust?

Kann man bei Windows 10 nur die Treiber zurücksetzen ohne Datenverlust?: Bei meinem PC kommt nach einem gestrigen Treiber Aktualisierung ein Blaues bild und dann startet sich mein PC andauernd neu ohne etwas zu lösen hat jemand Erfahrung und Lösungen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-windows-10-nur-die-treiber-zuruecksetzen-ohne-datenverlust

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Fehlerhaftes Update - Windows zurücksetzen ohne Datenverlust

Fehlerhaftes Update - Windows zurücksetzen ohne Datenverlust: Ich habe gestern Nachmittag das lange aufgeschobene Windows-Update durchgeführt, nachdem ich mich immer gesträubt habe, da es bei vielen schief ging. Nun auch bei mir ... Beim anschalten heute morgen sah der Bildschirm schon so verzerrt aus, als die Updates verarbeitet wurden, & dann war...

Windows 10 Support 6. April 2018

Windows 10 ohne Datenverlust zurücksetzen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden