Windows 10 ohne Key, aber Windows 10 Pro key gekauft?

Helfe beim Thema Windows 10 ohne Key, aber Windows 10 Pro key gekauft? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir heute meinen PC zusammengebaut und mit einem Boot-Stick das normale Windows 10 Home installiert. Der Key wurde noch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PlaystationUser, 20. Mai 2020.

  1. PlaystationUser
    PlaystationUser Gast

    Windows 10 ohne Key, aber Windows 10 Pro key gekauft?


    Hallo zusammen, ich habe mir heute meinen PC zusammengebaut und mit einem Boot-Stick das normale Windows 10 Home installiert. Der Key wurde noch nicht eingelöst!!! Jetzt habe ich aber nicht einen Key für Windows 10 Home gekauft, sondern einen Key für Windows 10 Pro.... der Key wird nicht erkannt...! Kann mir da eventuell jemand helfen ?

    Viele grüße

    PlaystaionUser

    :)
     
    #1 PlaystationUser, 20. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 ohne Key, aber Windows 10 Pro key gekauft?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ohne Key, aber Windows 10 Pro key gekauft? - Ähnliche Themen - Key key gekauft

Forum Datum

windows 10 pro key

windows 10 pro key: Hallo, ich erhielt vor wenigen Tagen eine neue Hardware - d. h. das "Innenleben" des alten PC wurde in den neuen PC eingebaut. Nun ist der Windows 10 Key auf dem Mainboard des alten PC. Wie kann ich nun vorgehen, damit ich auf meinem neuen PC Windows 10 pro reaktivieren kann. Viele GrüßeCornelia...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Windows 10 Home installiert aber Windows 10 pro Key gekauft?

Windows 10 Home installiert aber Windows 10 pro Key gekauft?: Kann man das irgendwie noch ändern oder muss ich nochmal Windows neu aufsetzen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-installiert-aber-windows-10-pro-key-gekauft

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Windows 10 Pro, gekaufte Product Key nicht gültig?

Windows 10 Pro, gekaufte Product Key nicht gültig?: Hallo Microsoft, ich habe ein Product Key gekauft und unter https://www.microsoft.com/en-gb/software-download/windows10 auf USB Stick Windows 10 Pro heruntergeladen und heute installiert. Leider bekam ich eine Meldung, das Windows mit diesem Schlüssel nicht aktiviert werden kann, da dieser...

Windows 10 Support 30. November 2019

Windows 10 pro key

Windows 10 pro key: Hallo Zusammen, ich habe gerstern per Windows store ein upgrade von Windows 10 home auf Windows 10 pro gekauft. wenn ich über die bestellorder gehe kommt folgende Fehlermeldung. Entschuldigung, die von Ihnen angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden. Möglicherweise wurde die...

Windows 10 Support 14. April 2019

Windows 10 Pro Key

Windows 10 Pro Key: Toshiba Satellite R630-13V , gekauft Juli 2011 Win7 Pro Installiert auf Toshiba R630, 09/2011 umgestellt auf Win10 Pro 10/2015, Kann der Key für einen neuen Rechner wieder verwendet werden? Key: xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-FMYCP Notebook 6/2018 wegen Totalausfall entsorgt, 500 GB...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Windows Key zu WIndows 10 Pro gekauft

Windows Key zu WIndows 10 Pro gekauft: hallo zusammen.... habe durch eine Panne mit meinem Laptop übers Internet die vollversion von Windows 10 pro gekauft. soweit habe ich es nach langem hin und her geschafft es zu Aktualisieren dennoch funktioniert der Schlüssel von den Verkäufern nicht der mit in der E-Mail enthalten war. kann...

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2018

bei ESDownloads.de einen Product Key für Windows 10 Pro gekauft

bei ESDownloads.de einen Product Key für Windows 10 Pro gekauft: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir bei ESDownloads.de einen Product Key für Windows 10 Pro gekauft als ich diesen einlösen wollte stand da das der Code ungültig ist. Was soll ich machen oder wurde ich von der Seite abgezogen? P.S. Habe Windows auf meinem Mac installiert...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Wo kann ich Windows 10 mit meinem gekauften Key installieren?

Wo kann ich Windows 10 mit meinem gekauften Key installieren?: Wo kann ich mit meinem Winows10 Key en Installation vornehmen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2017

Windows 10 ohne Key, aber Windows 10 Pro key gekauft? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden