Windows 10 ohne key installiert?

Helfe beim Thema Windows 10 ohne key installiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Ich hab mir heute Windows 10 auf meinen Rechner gemacht hab aber kein Product Key hatte davor Windows 7 drauf was passiert wenn ich keinen key... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joeliiiiiii2007, 6. Mai 2020.

  1. Joeliiiiiii2007
    Joeliiiiiii2007 Gast

    Windows 10 ohne key installiert?


    Hey,

    Ich hab mir heute Windows 10 auf meinen Rechner gemacht hab aber kein Product Key hatte davor Windows 7 drauf was passiert wenn ich keinen key eingebe sperrt windows dann mein Rechner oder geht das auch so

    :)
     
    #1 Joeliiiiiii2007, 6. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 ohne key installiert?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ohne key installiert? - Ähnliche Themen - key installiert

Forum Datum

Ausversehen 2 mal windows mit dem gleichen key installiert?

Ausversehen 2 mal windows mit dem gleichen key installiert?: Ich hab gerade windows 10 bei einem Laptop neu installiert hab den Key aber nicht eingetragen ich bin aug ich habe kein key. Der wird ja automatisch ausgelesen wenn man windows neu installiert. Ich hab meinen Boot Stick benutzt den ich schon bei meinem Desktop PC benutzt habe da hab ich...

Windows 10 Support 5. November 2023

Windows 10 Home installiert aber Windows 10 pro Key gekauft?

Windows 10 Home installiert aber Windows 10 pro Key gekauft?: Kann man das irgendwie noch ändern oder muss ich nochmal Windows neu aufsetzen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-installiert-aber-windows-10-pro-key-gekauft

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Windows 11 nicht aktivierbar, trotz installiertem Key.

Windows 11 nicht aktivierbar, trotz installiertem Key.: Hallo,folgendes Problem. Ich habe mir bei Media Markt einen PC gekauft, wo eine Windows Lizenz inklusive ist. Ich habe den PC mit Windows 10 Pro erhalten, unten Rechts steht Windows aktivieren, wenn ich Windows aktiveren möchte steht da "Hardwareänderung wurde gefunden, produktkey ändern"...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Win10 Home installiert, aber Win10 Pro Key?

Win10 Home installiert, aber Win10 Pro Key?: Hallo, ich habe auf einem Laptop Win10 Home installiert. Habe aber nun einen Win10 Pro OEM Key. Wenn ich bei der Product Key Abfrage den von Microsoft öffentlichen Key für das Versions Upgrade von Home zu Pro verwende, startet er automatisch das Update, welches allerdings abbricht und mir sagt,...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Aus installiertem PC mehrere Klone installieren - ohne Windows Product Key

Aus installiertem PC mehrere Klone installieren - ohne Windows Product Key: Hallo zusammen Ich installiere einen PC, von welchem später mehrere Klone erzeugt werden sollten. Aber jeder sollte seinen eigenen Windows 10 Product Key haben. Ich habe den PC installiert, dann den Key entfernt und mit Sysprep die HD vorbereitet. Dann habe ich mit den selben PC wieder...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Windows 10 Home installiert aber Pro Key aktivieren?

Windows 10 Home installiert aber Pro Key aktivieren?: Hallo Freunde, wie der Titel schon verrät - kann ich einen Pro key auf meiner Home Edition aktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-installiert-aber-pro-key-aktivieren

Windows 10 Support 15. September 2020

neuer Rechner: Windows mit Product-Key installiert, aber nicht aktiviert.

neuer Rechner: Windows mit Product-Key installiert, aber nicht aktiviert.: Ich habe einen neuen Rechner zusammen gebaut und mit einem Product-Key von Windows 10 Home Windows installiert. Allerdings wird mein Windows als nicht aktiviert angezeigt, obwohl in den Einstellungen unter Aktivierung mein Product-Key hinterlegt ist. Egal was ich probiere mit Problembehebung...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Wie installiert man Windows 10 mit nem key?

Wie installiert man Windows 10 mit nem key?: Zbs ich habe nen pc der komplett neu ist und schalte ihn an was muss ich dann machen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-windows-10-mit-nem-key

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Windows 10 ohne key installiert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden