Windows 10 ohne Passwort starten?

Helfe beim Thema Windows 10 ohne Passwort starten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, Wie kann ich mein Windows 10 ohne Passwort starten oder mit einem PIN der sich aber nach einer Zeit automatisch löst wenn es geht. (War bei mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DringeAntworten, 27. Oktober 2020.

1. DringeAntworten
    DringeAntworten Gast

Hey,

Wie kann ich mein Windows 10 ohne Passwort starten oder mit einem PIN der sich aber nach einer Zeit automatisch löst wenn es geht. (War bei mir damals so)

Und das mit dem Häkchen bei "Benutzer müssen Benutzername und Kennwort eingeben" entfernen geht nicht da bei mir kein Häkchen angezeigt wird unter "netplwiz"

Lg

:)

#1 DringeAntworten, 27. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ohne Passwort starten? - Ähnliche Themen - Passwort starten

Forum Datum

ohne Paßwort starten

ohne Paßwort starten: Guten Tag, ich möchte meinen Rechner ohne Paßwort starten. Wie geht das?

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2020

Laden der Prozesse vor Eingabe des Passwortes

Laden der Prozesse vor Eingabe des Passwortes: Hallo zusammen! Mein PC beginnt erst alle Prozesse zu laden, nachdem ich die 4-stellige PIN eingegeben hab. Wenn ich aber ein Windows Update mache, dann werden die Prozesse immer alle schon geladen bevor ich die PIN eingebe. Somit kann ich auch gleich loslegen weil alles schon läuft. Wisst ihr...

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2020

Windows starten ohne Passwort?

Windows starten ohne Passwort?: Wenn ich in der Leiste netplwiz eingebe taucht da keine Box auf wo steht Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben Wie muss ich das jetzt machen? Wie kann ich die Passworteingabe deaktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-starten-ohne-passwort

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Win10 Nameserver beim Start automatisiert festlegen ohne Passwort?

Win10 Nameserver beim Start automatisiert festlegen ohne Passwort?: Weil VPM meine IP Einstellungen verbiegt, fehlt nach Neustart jedesmal der nameserver und damit der Internetzugang. Da ich DHCP für den PC derzeit nicht nutze(n kann), muss ich den nachtragen. Das geht zwar mit dem Kommando "netsh blabla" auch per batchskript, aber hier schlägt UAC zu und...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

ich kann windows 10 nicht mehr starten es wird nach einem passwort gefragt das ich nicht habe

ich kann windows 10 nicht mehr starten es wird nach einem passwort gefragt das ich nicht habe: ich werd fast wahnsinnig wie kann ich das passwort abfragen um in mein windows reinzukommen abschalten hab alles versucht per e mail kann man windows support auch nicht erreichen vor dem letzten update war windows ganz normal gestarted Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2020

ich möchte die Passwort-Abfrage bei Windows-Start ausschalten

ich möchte die Passwort-Abfrage bei Windows-Start ausschalten: ich möchte die Passwort-Abfrage beim Windows Start ausschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Start von Windows, OEM passwort wird abgefragt!

Start von Windows, OEM passwort wird abgefragt!: Hallo! Seit gestern kann ich meinen Computer nicht mehr starten ohne das ein OEM passwort abgefragt wird das Problem ist ich hab keine Ahnung was ds ist!! Bitte um Hilfe sollte sich wer auskennen! [IMG] Vielen Dank!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2020

wie kann ich windows 10 für immer ohne passwort starten?

wie kann ich windows 10 für immer ohne passwort starten?: Ich habe bei Windows 10 schon eingestellt das ich ohne Passwort starten kann. Dies funktioniert auch ca. einen Monat dann wird wieder ein Passwort verlangt, und dann habe ich wieder ca einen Monat Ruhe. Wie funktioniert es nun komplett ohne Passwort?...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Windows 10 ohne Passwort starten? [gelöst]