Windows 10 Oktober Update: Verteilung startet für blockierte Systeme

Helfe beim Thema Windows 10 Oktober Update: Verteilung startet für blockierte Systeme in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Oktober Update: Verteilung startet für blockierte Systeme [ATTACH]Microsoft wird laut einem internen Dokument in Kürze die automatische... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 5. Februar 2019.

  1. Win10News
    Win10News Windows User
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    4.249
    Zustimmungen:
    71

    Windows 10 Oktober Update: Verteilung startet für blockierte Systeme


    Windows 10 Oktober Update: Verteilung startet für blockierte Systeme

    Windows 10 Oktober Update: Verteilung startet für blockierte Systeme
    Microsoft wird laut einem internen Dokument in Kürze die automatische Verteilung des neuen Windows 10 Oktober Updates aka Version 1809 auch für Nutzer starten, die iCloud für Windows installiert haben. Soweit bekannt ist, soll die Verteilung Mitte Februar starten. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Oktober Update: Verteilung startet für blockierte Systeme

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Oktober Update: Verteilung startet für blockierte Systeme - Ähnliche Themen - Oktober Update Verteilung

Forum Datum

Microsoft startet die Verteilung der neuen Office App für Windows 10

Microsoft startet die Verteilung der neuen Office App für Windows 10: Microsoft startet die Verteilung der neuen Office App für Windows 10 [ATTACH]Microsoft hat angekündigt, dass man ab sofort damit startet, die rundum überarbeitete Office-App für Windows 10 auszuliefern. Die neue Office App ersetzt die alte "Mein Office"-App und wird damit der neue Startpunkt...

Windows 10 News Heute um 09:27 Uhr

Windows 10 Oktober-Update

Windows 10 Oktober-Update: Hallo allerseits, habe gestern das Update auf einem Laptop laufen lassen, ging über 3 Stunden und hatte drei Durchgänge. Seither habe ich massive Probleme, die bisher noch nirgends beschrieben wurden. Das Startbild ist normal, ich kann mich anmelden und das PW wird erkannt und akzeptiert....

Windows 10 Support 16. November 2018

Windows 10 Oktober 2018 Update: Auslieferung startet nach Bug erneut

Windows 10 Oktober 2018 Update: Auslieferung startet nach Bug erneut: Windows 10 Oktober 2018 Update: Auslieferung startet nach Bug erneut [ATTACH]Microsoft hat vor wenigen Minuten erneut mit der Verbreitung des "Windows 10 Oktober 2018 Update" begonnen, das als Version 1809 bezeichnet wird und inzwischen die Buildnummer 17763.107 trägt. Wie schon zuvor, wird...

Windows 10 News 13. November 2018

Update windows oktober

Update windows oktober: Soviel ich erkennen kann wurde mir das Oktober update in den letzten tagen aufgespielt. Seltsamerweise ist seit dem die obere hälfte des Touchscreens taub, reagiert nicht mehr aufs antippen. Was Soll ich tun tun bitte keine komplizierten technischen Ratschläge - danke für jede Hilfe...

Surface 6. Oktober 2018

Microsoft stoppt automatische Windows 10 Oktober Update-Verteilung

Microsoft stoppt automatische Windows 10 Oktober Update-Verteilung: Microsoft stoppt automatische Windows 10 Oktober Update-Verteilung [ATTACH]Microsoft hat in einem doch recht unerwarteten Schritt jetzt die Verteilung des neuen Windows 10 Oktober Updates für alle Nutzer gestoppt. Zuvor gab es nur Hinweise, dass aufgrund aufgetretener Probleme das Rollout für...

Windows 10 News 6. Oktober 2018

Gerücht: Windows 10 Spring Creators Update-Verteilung startet 10. April

Gerücht: Windows 10 Spring Creators Update-Verteilung startet 10. April: Gerücht: Windows 10 Spring Creators Update-Verteilung startet 10. April [IMG]Es gibt endlich einen Termin für den Start des nächsten großen Windows-10-Updates. Laut einem Gerücht hat Microsoft für den Start der Verteilung von Windows 10 Version 1803 aka Spring Creators Update den 10. April...

Windows 10 News 27. März 2018

Windows 10: Anniversary Update-Verteilung könnte noch länger dauern

Windows 10: Anniversary Update-Verteilung könnte noch länger dauern: Windows 10: Anniversary Update-Verteilung könnte noch länger dauern [IMG]Der Rollout des Jubiläumsupdates für Microsoft-Betriebssystem Windows 10 hat offiziell am 2. August begonnen. Von Anfang an gab es die klare Ansage, dass die Verteilung gestaffelt sein wird und einige Nutzer etwas länger...

Windows 10 News 13. September 2016

Verteilung Herbstupdate

Verteilung Herbstupdate: Hallo, Ich bin noch auf der Version 240, habe aber bis heute das Herbstupdate noch nicht angeboten bekommen. Die Laufenden Updates von Windows 10 bekomme ich, nicht aber das Herbstupdate. Der Umstieg auf Windows 10 war schon Anfang August. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Windows 10 Oktober Update: Verteilung startet für blockierte Systeme [gelöst]