Windows 10 oranger Punkt in der Taskleiste?

Helfe beim Thema Windows 10 oranger Punkt in der Taskleiste? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit MS gestern oder vorgestern das neueste Windows 10 Update ausgerollt hat, ist da so ein oranger Punkt rechts unten in der Taskleiste. Wenn man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Plotz, 11. Juni 2021.

  1. Plotz
    Plotz Gast

    Windows 10 oranger Punkt in der Taskleiste?


    Seit MS gestern oder vorgestern das neueste Windows 10 Update ausgerollt hat, ist da so ein oranger Punkt rechts unten in der Taskleiste.

    Wenn man draufklickt, fährt eine Box hoch mit allem möglichen Scheiss wie Schlagzeilen, Wetter, Verkehrslage, Aktienempfehlungen, haufenweise subtile Werbung und all so nem unbestellten Mist.
    Wenn man auf "verwalten" klickt, geht natürlich ein Microsoft Browser auf und öffnet eine Microsoft Seite auf msn.com.
    Ich hab für ein Betriebssystem bezahlt, will also ein Betriebssystem und nicht so ne Entertainment Kacke da. Wie kriegt man das ein für allemal wieder weg?

    Danke.

    Windows 10 oranger Punkt in der Taskleiste?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    Rechtklick auf die Taskleiste - Neuigkeiten und interessante Themen - Ausschalten.
     
Thema:

Windows 10 oranger Punkt in der Taskleiste?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 oranger Punkt in der Taskleiste? - Ähnliche Themen - oranger Punkt Taskleiste

Forum Datum

Ungewollter Oranger Hintergrund

Ungewollter Oranger Hintergrund: Hey Windows support,manchmal wenn ich auf meinem Desktop eine Datei verschiebe o.Ä. wird diese Datei Orange umrandet. Sobald ich zb dann STRG A drücke wird mein gesamtes hintergrundbild orange. Ich kann auch, sofern noch nicht alles orange ist einen Bereich markieren also linksklick halten und...

Windows 10 Support 14. März 2022

Die Schaltflächen von Programmen in der Taskleiste leuchten durchgehend orange

Die Schaltflächen von Programmen in der Taskleiste leuchten durchgehend orange: Die Tabs leuchten normalerweise immer orange auf und blinken, wenn man eine neue Nachricht/Info erhält.Z.B. wenn mir jemand in Teams schreibt oder ich in Teams eine Benachrichtigungt erhalte. Sobald ich den Tab öffne und den Vorgang „gelesen“ habe, war das orange Blinken wieder weg. Jetzt ist...

Windows 10 Support 29. September 2021

Punkt auf dem Bildschirm??!!

Punkt auf dem Bildschirm??!!: Hallo, seit heute ist einen Punkt auf dem Bild, habe erst gedacht das ein Pixel tot wäre, aber von einen solchen kann man kein Screenshot machen. Es ist bei allen Programmen und Anwendungen zu sehen. Screenshot von der Anomalie. [IMG] Gruß John Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2021

Wiederherstellungs Punkt?

Wiederherstellungs Punkt?: Wenn ich bei einem PC einen Wiederherstellung Punkt setzte, und dann einen neuen Passwort setzte. Und dann den PC zum Wiederherstellung Punkt zurücksetzte, ist dann der Passwort der neue oder der alte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Grüner Punkt Windows?

Grüner Punkt Windows?: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen grünen Punkt im unteren Rechten Eck. Weiß jemand, von welchem Programm dieser kommt und wie ich das Symbol ausschalten kann? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gruener-punkt-windows

Windows 10 Support 27. April 2020

Windows 10 Bluescreen nur in Orange?

Windows 10 Bluescreen nur in Orange?: Ich hatte vor ein paar Jahren einmal eine Art Bluescreen, wo der Hintergrund nicht blau, sondern orange war. Der Text war aber weiß. Das heißt, dass das Bild nicht negativ wurde. Danach ging alles normal weiter. Keine Fehler, keine Auffälligkeiten, nichts. Kann mir jemand sagen was das war?...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Windows 10: Merkwürdiger Bug bei Screenshots macht diese orange

Windows 10: Merkwürdiger Bug bei Screenshots macht diese orange: Windows 10: Merkwürdiger Bug bei Screenshots macht diese orange [ATTACH]Microsoft hat Ende August das kumulative Update mit der Nummer KB4512941 veröffentlicht und dieses weckt Erinnerungen an das "große" Oktober-Update des Vorjahres. Und das sind keine Guten, denn diese Aktualisierung hatte...

Windows 10 News 9. September 2019

Windows 10 - sehe nur laufende Punkte

Windows 10 - sehe nur laufende Punkte: wenn ich auf Einstellungen und dann auf Update gehe, sehe ich nur laufende Punkte. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2015

Windows 10 oranger Punkt in der Taskleiste? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden