Windows 10 Ordner klonen?

Helfe beim Thema Windows 10 Ordner klonen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, Ist es Möglich, ähnlich eines Raid-0-Systems in Windows 10 einen Ordner automatisch zu klonen? Ich würde gerne einen einzelnen wichtigen Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von m0rz97, 21. März 2020.

1. m0rz97
    m0rz97 Gast

Moin,

Ist es Möglich, ähnlich eines Raid-0-Systems in Windows 10 einen Ordner automatisch zu klonen?

Ich würde gerne einen einzelnen wichtigen Ordner auf eine andere, aber kleinere Festplatte klonen, ohne jede mal alle Daten doppelt ablegen zu müssen.

Kann man so Etwas direkt in Windows 10 einstellen, oder muss ich mir dazu ein gesondertes Programm installieren?!

lG m0rz

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Ordner klonen? - Ähnliche Themen - Ordner klonen

Forum Datum

Ordner Icons standardmäßig ändern?

Ordner Icons standardmäßig ändern?: Hallo ich habe einen Server und verwende weil ich so viele Ordner habe icons für die Ordner aber wenn ich auf einen anderen PC drauf zugreife sind dann nur noch leere Ordner und ich muss sie wieder einstellen kann man die icons fest einspeichern...

Windows 10 Support Heute um 17:17 Uhr

Ordner mit Anmerkungen oder Kommentaren versehen

Ordner mit Anmerkungen oder Kommentaren versehen: Hallo, wie kann ich in Windows 10 einen Ordner mit Anmerkungen, Kommentaren versehen ? Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 14:52 Uhr

Komme nicht in den Dokummente Ordner/ kann die einzelnen Dokumente nicht öffnen

Komme nicht in den Dokummente Ordner/ kann die einzelnen Dokumente nicht öffnen: Wenn ich ein Dokument öffnen möchte, komme ich zwar in den Ordner, aber geöffnet wird es nicht. was ist da los? Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 17:27 Uhr

Beschriftung von Ordnern - immer weniger Zeichen erlaubt

Beschriftung von Ordnern - immer weniger Zeichen erlaubt: Hallo in die Runde :-) Ich habe Win10 neu installiert bekommen und sitze nun (Corona sei Dank) an meiner Steuererklärung. :-/ Hierfür möchte ich in einem Ordner einige Unterordner erstellen und beschriften. Eigentlich hätte ich gerne folgende Beschriftung: 01_Belege Büro_Januar 2019 02_Belege...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 14:34 Uhr

C:\Users\TEMP\Desktop - Ordner verschwunden

C:\Users\TEMP\Desktop - Ordner verschwunden: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen Urlaubsbildern. Gestern habe ich diese alle von der Speicherkarte meiner Kamera auf den Desktop verschoben ! und einige davon aussortiert gelöscht. Als ich den PC heute hochgefahren habe, waren diese Bilder alle weg. Im Papierkorb konnte ich...

Windows 10 Support Donnerstag um 01:07 Uhr

Rotes Kreuz am Ordner

Rotes Kreuz am Ordner: An mehreren Ordnern erscheint ein rotes Kreuz. Was bedeutet dies.

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 16:11 Uhr

Ordner

Ordner: Gibt es die Möglichkeit, wenn man mehrer Ordner auf hat, diese in eine Ferster so zu nutzen, wie z.B. Tabs in einem Internet Explorer? Ich denke mal, dass würde mir das Navigieren zwischen unterschiedlichen Ordner erleichtern, da ich das ständige Suchen in der Taskleiste nervt. Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 13:32 Uhr

Löschen des Ordners Windows.old Möglich ohne Probleme?

Löschen des Ordners Windows.old Möglich ohne Probleme?: Hallo, seit dem letzten Windows-Update gibt es den Ordner Windows.old auf der Festplatte. Kann ich den ohne Probleme löschen oder ist der weiterhin systemrelevant? Der belegt ca. 30 GB. Danke für die Antwort im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 19:27 Uhr

Windows 10 Ordner klonen? [gelöst]