Windows 10 Ordner Passwort-schützen ohne Programm, wie?

Helfe beim Thema Windows 10 Ordner Passwort-schützen ohne Programm, wie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey liebe Community! :) Ich würde gerne wissen, wie man bei Windows 10 einen Ordner mit einem Passwort verschlüsseln kann (also dass man ohne Passwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgirl3000, 27. Dezember 2019.

  1. Wolfgirl3000
    Wolfgirl3000 Gast

    Windows 10 Ordner Passwort-schützen ohne Programm, wie?


    Hey liebe Community! Windows 10 Ordner Passwort-schützen ohne Programm, wie?

    Ich würde gerne wissen, wie man bei Windows 10 einen Ordner mit einem Passwort verschlüsseln kann (also dass man ohne Passwort erst gar nicht in den Ordner rein kommt), am Besten ohne ein zusätzliches Tool/Programm downloaden zu müssen. Ich will meinen persönlichen Ordner verschlüsseln, da mehrere Leute diesen PC benutzen/Zugriff darauf haben.

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!

    Vorab schon herzlichen Dank.

    LG

    :)
     
    #1 Wolfgirl3000, 27. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Ordner Passwort-schützen ohne Programm, wie?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Ordner Passwort-schützen ohne Programm, wie? - Ähnliche Themen - Ordner Passwort schützen

Forum Datum

Ordner mit Passwort schützen

Ordner mit Passwort schützen: Guten Tag, ist es möglich Ordner mit Passwort zu schützen? Ich kenne das aktuell nur bei onedrive mit dem Tresor.Beste GrüßeOliver Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Programm zum Schützen von Ordnern?

Programm zum Schützen von Ordnern?: Kennt ihr ein Programm für den Computer mit dem man Ordner bzw. Datein durch ein Passwort schützen kann? Es ist nicht notwendig, dass der Odner "verschwindet" also versteckt ist. Ich benutze VeraCrypt, aber so ein Verschlüsselungsprogramm ist vll. doch too much. Mir würde es reichen, wäre der...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Ordner durch Passwort schützen

Ordner durch Passwort schützen: Hallo, die Idee war, wenn ich angemeldet bin, einzelne Ordner durch ein Passwort zu schützen. Die Funktion von Windows ist wenig hilfreich, da die Datei für Externe verschlüsselt wird, nicht für Nutzer meines PCs. Nun ist ein wichtiger Ordner "verschlüsselt" und ich habe bereits mein Bestes...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Wie schütze ich einen Ordner mit einem Passwort (Windows 10)?

Wie schütze ich einen Ordner mit einem Passwort (Windows 10)?: Ich suche eine Möglichkeit bei Windows 10 einen Ordner mit einem Passwort zu versehen. Egal ob mit externen Programmen oder Windows eigenen Sachen. Ziel ist es: Doppelklick auf Ordner...Passwort eingeben...Ordner öffnet sich. Ich möchte KEIN Archiv anlegen (.rar, .zip etc.) Nur der Ordner...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Ordner in WINDOWS 10 schützen?

Ordner in WINDOWS 10 schützen?: In meiner Lesezeichen-Symbolleiste habe ich meine Favoriten und ein Lesezeichen "Neuer Ordner XY " , in diesem Ordner weitere Favoriten , z.B. Bankverbindungen etc. Wie kann ich diesen Ordner XY mit einem Passwort schützen ? Für eine ausführlichere Erklärung wäre ich sehr dankbar !!!...

Windows 10 Support 12. November 2019

Windows 10, Ordner schützen /verschlüsseln?

Windows 10, Ordner schützen /verschlüsseln?: In den Favoriten ist ein Ordner mit weitern Favoriten. Kann ich diesen Ordner mit einem Passwort schützen ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ordner-schuetzen-verschluesseln

Windows 10 Support 10. November 2019

Ordner Passwort schützen

Ordner Passwort schützen: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Computer ist mit Windows 10 ausgerüstet. Wie kann ich einen oder mehrere Ordner Passwort schützen ohne dass ich ein Programm vorher installieren muss oder Administrationsrechte brauche? (Passwort schützen so wie es bei Word oder Excel funktioniert.)...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Dateien und Ordner durch Passwörter schützen

Dateien und Ordner durch Passwörter schützen: Hallo! Gibt es vielleicht doch noch eine Möglichkeit, einzelne Ordner oder Daten (Word etc.) durch ein Passwort zu schützen, ohne das ganze gleich mit WinRar oder 7Zip zu verschlüsseln. Die betreffenden Ordner und Dateien zu verstecken, ist leider auch keine Option. Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Windows 10 Ordner Passwort-schützen ohne Programm, wie? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Ordner Passwort schützen ohne Programm

    ,
  2. wie kann ich einen ordner passwort schützen

    ,
  3. ordner anlegen passwort ohne winwar

    ,
  4. windows verzeichnis mit password schützen,
  5. ordner passwort,
  6. ordner mit passwort schützen,
  7. ordner schützen ohne programm,
  8. windows 10 passwort geschützter ordner ohne programm,
  9. hilfe zum explorer in windows 10 zip passwort,
  10. explorer in windows 10 passwort hinterlegen,
  11. hilfe zum explorer in windows 10 kennwortschutz,
  12. win 10 ordner mit passwort versehen,
  13. wie kann ich einen ordner passwort schützen ohne download
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden