Windows 10: Ordner sortieren?

Helfe beim Thema Windows 10: Ordner sortieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend zusammen. Ich benötige mal ein par Computer Experten da ich meinen Laptop als auch meine 2TB externe WD Festplatte frisch polieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TechBrain, 13. November 2020.

  1. TechBrain
    TechBrain Gast

    Windows 10: Ordner sortieren?


    Guten Abend zusammen.

    Ich benötige mal ein par Computer Experten da ich meinen Laptop als auch meine 2TB externe WD Festplatte frisch polieren möchte. Undzwar möchte ich für alle Medien wie: Bilder, Dokumente, Musik, Videos, evtl. Auch sehr viele exe. (Installer Dateien) in vielen verschiedenen Bereichen/Kategorien/Ordner unterteilen. Allerdings stehe ich vor dem Rätsel wie ich das alles machen könnte. Mir fehlt leider die Kreativität dazu um Namen für Ordner usw. Zu finden ...

    Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen dafür?

    Ich wäre euch sehr dankbar dafür! Windows 10: Ordner sortieren?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Robin - TechBrain.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10: Ordner sortieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Ordner sortieren? - Ähnliche Themen - Ordner sortieren

Forum Datum

Wie kann man ALLES in einem Win10- Explorer-Ordner NUR nach dem Namen sortieren?

Wie kann man ALLES in einem Win10- Explorer-Ordner NUR nach dem Namen sortieren?: Hallo zusammen, ich möchte ALLES im Win10- Explorer NUR! nach dem Namen sortieren, ohne eine Gruppierung, also unabhängig davon, ob es ein Ordner oder eine Datei ist. Ich finde keinen Ansatz dafür. Grund: Ich habe Jahresordner, sobald ich einen davon in einen Zip-komprimierten Ordner verwandele-...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch?

Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch?: Ich erstellte einen neuen Mail Ordner. Der wird in der Ordnerliste unten angefügt. Ich will den Ordner an anderer Stelle oder ersatzweise die Ordner alpabetisch sortieren.Im Forum finde ich dazu:Verschieben eines E-Mail-Ordners - Microsoft-SupportVerschieben eines E-Mail-Ordners. Klicken Sie in...

Windows 10 Support 6. September 2023

Richtig Ordner sortieren auf einer SSD?

Richtig Ordner sortieren auf einer SSD?: Hey Ich habe einen neuen PC, das einzige Laufwerk was ich habe ist eine M.2 2T SSD. Da ist natürlich auch Windows installiert. Bei meinen alten PC war es so das ich ein Laufwerk C hatte auf dem Windows war und für Daten die herunterlade (Spiele, Programme, Videos...) hatte ich ein 2 Laufwerk,...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Freies Sortieren von Dateien und Ordnern unter Windows10

Freies Sortieren von Dateien und Ordnern unter Windows10: Die vorgegebenen Sortierungs und Gruppierungsmöglichkeiten des Dateimanagers unter Win10 erlauben leider kein Sortieren nach eigenen Bedürfnissen. Für ein effizientes Arbeiten -etwa für die Materialsammlung für ein Buch- brauche ich die Möglichkeit, die Texte und Bilder frei und nicht nach...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

Windows Explorer Ordner nach Größe sortieren?

Windows Explorer Ordner nach Größe sortieren?: Moin, ich muss mal wieer meine Festplatte entmüllen, und da es ganz schon nervig ist, bei jedem Ordner auf die Eigenschaften zu klicken, um die Ordnergröße zu sehen, wollte ich mal fragen, ob es irgendwie die Möglichkeit gibt, die Ordner direkt der größe nach sortieren zu lassen LG...

Windows 10 Support 22. September 2021

Windows 10 Ordner sortieren?

Windows 10 Ordner sortieren?: Servus. Ich habe auf meiner Festplatte in einer Kategorie ca 50 Ordner. Alle ordentlich sortiert mit unterordnen. Folgendes möchte ich jetzt umsetzen: Ich möchte verschiedene "Anordnungen der Ordnerstruktur" als Presets speichern und laden. Beispiel: Ein Ordner heißt "Ordner1". In diesem...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Ordner sortieren

Ordner sortieren: Ich finde leider keine Anleitung, wie man Ordner im Explorer von der Sortierung ausnimmt. Bei mir stehen die Ordner immer ganz unten nach den Dateien. Ich möchte sie aber hin und wieder lieber oben haben. Welche Schalter kann man dafür verwenden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Symbole, Verknüpfungen und Ordner sortieren sich zufällig bei abziehen des Surface Dock 2

Symbole, Verknüpfungen und Ordner sortieren sich zufällig bei abziehen des Surface Dock 2: Hallo liebe Community, bei mir habe ich folgende Situation: über mein Surface Pro 6 und dem Surface Dock 2 habe ich zwei Monitore unter der Einstellung "Desktop auf diese Anzeige erweitern" im Betrieb. Auf einem Monitor habe ich alle Symbole, Verknüpfungen und Ordner so sortiert, wie ich es...

Surface 2. September 2020

Windows 10: Ordner sortieren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordner nach Änderungsdatum ordfnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden