Windows 10 Original mit eigener Lizenz installieren
Helfe beim Thema Windows 10 Original mit eigener Lizenz installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie kann ich ohne Tricks mein gekauftes Windows 10 installieren mit Bereinigung der bestehenden Windows 10 Update-Version Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterBrimo, 12. Januar 2016.
Windows 10 Original mit eigener Lizenz installieren
Windows 10 Original mit eigener Lizenz installieren - Ähnliche Themen - Original eigener Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Für jedes Windows einen eigenen Bootloader installierenFür jedes Windows einen eigenen Bootloader installieren: Hallo,ich komme eigentlich aus der Linux-Welt. Wenn man dort ein Linux neben einem schon existierenden installiert erstellt der Grub-Bootloader für das zweite Linux einen zweiten Eintrag in der Boot-Partition GPT. Im Bios habe ich beide Linux zu Auswahl. installiere ich ein Windows 10 neben... |
Windows 10 Support | 6. September 2023 |
Windows neu installieren Lizenz?Windows neu installieren Lizenz?: Hallo alle miteinander:) Wenn ich auf einem PC, auf dem Windows vorinstalliert ist, das Windows komplett neu installieren möchte, per USB Boot, benötige ich dann eine neue Lizenz oder bleibt diese trotz der kompletten neu Installation erhalten? Viele Dank:)... |
Windows 10 Support | 28. Juli 2023 |
Kann ich Windows 10 auf meinem Laptop neu installieren und die Lizenz, des Windows...Kann ich Windows 10 auf meinem Laptop neu installieren und die Lizenz, des Windows...: Mein Windows 10 sagt nichts mehr. Auch das OneKeyRecovery funktioniert nicht und auch wiederherstellen und ..... geht nicht. Schon viel probiert. Kann ich Windows 10 auf meinem Laptop neu installieren und die Lizenz verwenden das auf meinem Rechner war? Wie macht man das? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Februar 2023 |
Originales Windows 10 kaufen?Originales Windows 10 kaufen?: [ATTACH] Hi, ich habe ein Laptop wo nicht das Originale Windows 10 drauf ist, sondern ein Fake-Windows 10. Ich will mir jetzt das Originale kaufen. Sind alle Dateien „weg“, wenn ich das Originale auf meinen Laptop installiere oder sind sie auf dem Laptop gespeichert? Wenn alles verschwinden... |
Windows 10 Support | 4. April 2022 |
Windows 10 Lizenz ohne Lizenz?Windows 10 Lizenz ohne Lizenz?: Ich habe Windows 10 von der Microsoft Seite runtergeladen und in einer VM unter Linux installiert. Parallel habe ich mir bei ebay einen Lizenzkey für 4,99€ gekauft. Günstig aber mehr ist dieses Betriebssystem auch nicht Wert. Die Installation ist sauber durchgelaufen und das einzige Programm das... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2021 |
Installieren von Schriften in eigenen OrdnerInstallieren von Schriften in eigenen Ordner: Ich habe ein Schriften-Bundle gekauft und möchte nicht jede Schrift einzeln in meiner Liste der installierten Schriften sehen, weil die Liste einfach zu lang wird. Kann ich zur besseren Übersicht einen Unterordner anlegen, in den ich die neuen Schriften installiere und der dann in meiner... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2020 |
original Windows Lizenzschlüsseloriginal Windows Lizenzschlüssel: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte auf meinem Notebook Windows 10 neu installieren und dazu benötige meinen original Windows Lizenzschlüssel. Ich habe mein Notebook mit vorinstallierten Betriebssystem gekauft. Bitte ,teilen Sie mir mit , wo ich meinen original Windows Lizenzschlüssel... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2018 |
OEM-Lizenzen für unter 5 EUR - original?OEM-Lizenzen für unter 5 EUR - original?: Hallo liebe Community, aktuell gibt es viele deutsche Händler, die einem über Plattformen wie eBay Lizenzen für Windows 10 für unter 5 EUR verkaufen und dies damit begründen, dass die Lizenzschlüssel aus OEM-Lizenzen stammen und man diese ja auch separat ohne Hardware kaufen darf (Letztes... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2017 |