Windows 10 / Parallels / Ich kann kein Passwort eingeben / Bin auch nicht mit dem Netzwerk...

Helfe beim Thema Windows 10 / Parallels / Ich kann kein Passwort eingeben / Bin auch nicht mit dem Netzwerk... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem Update erscheint zwar die Windows Startseite aber ich kann kein Passwort eingeben. Bevor es dazu kam konnte ich zwar ein Passwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PiaShadforth, 27. November 2018.

  1. PiaShadforth
    PiaShadforth Gast

    Windows 10 / Parallels / Ich kann kein Passwort eingeben / Bin auch nicht mit dem Netzwerk...


    Hallo,

    nach einem Update erscheint zwar die Windows Startseite aber ich kann kein Passwort eingeben. Bevor es dazu kam konnte ich zwar ein Passwort eingeben, aber vermeintlich war es immer falsch.

    Außerdem bin ich nicht mit dem Netzwerk verbunden.

    Über cmd+R geht gar nichts. Zurückgesetzt habe ich Windows schon und im Safe Mode bin ich auch.

    Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann? Ein ähnliches Problem hatte ich vor 2 Monaten schon mal, weshalb ich einen neue Windows Lizenz kaufen musste, dies möchte ich nicht jetzt schon wieder. Vor allem wenn das Problem be Windows und nicht bei Parallels liegt (mit diesem Kundenservice habe ich schon 1h telefoniert).

    Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte?

    Danke und Gruß,

    Pia

    Weiterlesen...
     
    #1 PiaShadforth, 27. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 / Parallels / Ich kann kein Passwort eingeben / Bin auch nicht mit dem Netzwerk...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 / Parallels / Ich kann kein Passwort eingeben / Bin auch nicht mit dem Netzwerk... - Ähnliche Themen - Parallels Passwort eingeben

Forum Datum

Administrator passwort eingeben

Administrator passwort eingeben: hallo zusammen,am Rechner vom Kind, möchte ich eine Einstellung am W-Lan machen.dazu möchte er den Fingerabdruck vom Administrator haben; dieser funktioniert aber nicht.wie kann ich auf Pin umschalten?und der Administrator ist nicht sichtbar beim Starten von Windows!wie wird dieser Sichbar?...

Windows 10 Support 20. November 2023

Wie kann ich mein passwort wieder eingeben?

Wie kann ich mein passwort wieder eingeben?: Hallo ich habe heute ein einstellung an mein Laptop verändert und ich sollte dann Laptop neue starten damit die einstellungen vorgenommen können. [ATTACH] Und als ich meinen Laptop startete kam dieser Fehler und ich habe mir auch auf Youtube videos angeschauet aber es haben nicht geholfen....

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Ich habe mehrmals das Passwort falsch eingeben

Ich habe mehrmals das Passwort falsch eingeben: Ich habe einen deskop PC Windows 10 home und kann mich nicht mehr einloggen, könnt ihr helfen?

Windows 10 Allgemeines 14. August 2020

Wie kann ich das Eingeben eines Paßwortes auf dem Anmeldebildschirm vermeiden??

Wie kann ich das Eingeben eines Paßwortes auf dem Anmeldebildschirm vermeiden??: Wie kann ich das Eingeben eines Paßwortes auf dem Anmeldebildschirm vermeiden?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2020

passwort in der xbox eingeben

passwort in der xbox eingeben: in der xbox 360 können keine 17 stelliges Passwort eingeben werden. Warum?????????????????????????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Windows Update - Jetzt kann ich das Passwort nicht mehr eingeben

Windows Update - Jetzt kann ich das Passwort nicht mehr eingeben: Gestern wurde auf dem Laptop meines Mannes ein Windows Update von Windows 10 gemacht. Jetzt kann er das Passwort nicht mehr eingeben. Egal welche Taste er drückt, es tut sich absolut nichts; auch nicht mit der STRG-ALT-ENTF Taste. D.h. er hat keinen Zugriff auf seinen Laptop. Was tun?...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2017

Windows 10 unter Parallels

Windows 10 unter Parallels: Ich habe mir gerade Parallels auf meinem Mac Book installiert und wollte durch in der virtuellen Maschine Windows 10 vom USB Stick installieren. Danache habe ich nur noch einen schwarzen Windows Bildschwirm mit SHELL> Eingabeaufforderung erhalten. Was kann ich tun, damit die Installation...

Windows 10 Support 15. August 2016

Passwort lässt sich nicht eingeben.

Passwort lässt sich nicht eingeben.: [IMG]Hallo! Gestern habe ich meinen Laptop eingeschalten & das Passwort hat sich nicht eingeben lassen. Wenn ich versuche mit der Maus auf die Eingabe zu drücken kommt keine Reaktion. Auch Strg+Alt+Entf bringt da nichts oder länger auf den Powerbutton drücken. Ich würd mich über Hilfe...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Windows 10 / Parallels / Ich kann kein Passwort eingeben / Bin auch nicht mit dem Netzwerk... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wenn man am computer kein kennwort eingeben kann

    ,
  2. parallels windows kennwort

    ,
  3. Das Kennwort läßt sich eingeben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden