Windows 10, Parameter von Autostart-Programmen ändern?

Helfe beim Thema Windows 10, Parameter von Autostart-Programmen ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Programm das wird mit einer falschen Speichergröße gestartet (RAMdisk). Ich denke das Programm wird mit falschem Parameter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UFOpilot, 18. März 2020.

  1. UFOpilot
    UFOpilot Gast

    Windows 10, Parameter von Autostart-Programmen ändern?


    Hallo,

    ich habe ein Programm das wird mit einer falschen Speichergröße gestartet (RAMdisk). Ich denke das Programm wird mit falschem Parameter gestartet. Wo steht die Startzeile für das Programm? Unter Autostart steht nur das Programm, aber ohne Parameterübergabe. Wenn ich zum Beispiel DIR /W ausführen wollte, dann wäre /W ein Parameter. Wie komme ich an solche Einstellungen heran? Das Programm ruft auch eine config auf, aber da steht nix. Ich suche eine Art config.sys. Welche Datei wird vor Windows aufgerufen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10, Parameter von Autostart-Programmen ändern?

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Parameter von Autostart-Programmen ändern? - Ähnliche Themen - Parameter Autostart Programmen

Forum Datum

Autostart von Programmen?

Autostart von Programmen?: Hallo Forum ich habe eine kurze Frage: nach dem neuafsetzen meines pc s und installieren meiner nötigen Programme habe ich auch Steam heruntergeladen dann stelle ich immer unter den Windows Einstellungen bei Programmen den Autostart sämtlicher Programme aus soooo jetzt aber zur eigentlichen...

Windows 10 Support 22. April 2023

,, Programm'' im Autostart

,, Programm'' im Autostart: Hallo zusammen Ich habe eine beobachtung gemacht, dass sich im Autostart ein Merkwürdiges Programm befindet, welches einfach nur Programm heisst. Der Dateipfad lässt sich aber nicht öffnen und es lässt sich auch nicht finden. Was muss ich tun, ist das eine Schadsoftware? Hier ist noch ein...

Windows 10 Sicherheit 17. Februar 2021

Windows 10: Autostart Programm: "Genuine"?

Windows 10: Autostart Programm: "Genuine"?: Hallo, ich habe heute im Taskmanager unter "Autostart" das Programm "Genuine" gefunden. Ich kann es weder löschen, noch einen Dateipfad öffnen...Herausgeber steht auch keiner dabei. Kennt das jemand von euch? Ist das ein Virus? Ich würd mich sehr über eure Hilfe freuen. Liebe Grüße Patrick...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Datei in Autostart ändern

Datei in Autostart ändern: Hallo In Windows 7 hatte ich eine Exceldatei im Autostartordner, um täglich meine Arbeitszeiten dort drin zu erfassen z.B. MeinName2019.xlsx. Jetzt im neuen Jahr müsste ich diesen Automatischen Start für die Datei MeinName2020.xlsx benützen können. Wo kann ich diesen Pfad ändern? Den...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

Autostart bei win 10 ohne das irgendwelche programme in autostart sind.

Autostart bei win 10 ohne das irgendwelche programme in autostart sind.: hey leute, ich brauch eure Hilfe seid geraumer zeit starten bei mir ''Ordner,origin und Epicgames'' automatisch beim aktivieren des pc's. Ich habe in den einstellungen von Origin und Epic games nicht ''Automatisch starten'' angeklickt und auch in den Autostart im taskmanager sind keine programme...

Windows 10 Support 28. November 2019

Autostart von Programmen

Autostart von Programmen: Hallo, beim Start von Windows werden bei mir Outlook, Chrome und Skype automatisch gestartet. Im Task-Manager Autostart und im Programmordner Autostart ist nichts eingetragen. Wie kann ich das ändern ? Herzlichst VoNu Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2019

Autostart eines Programms

Autostart eines Programms: Betr: Windows 10 Version 1607, 64-Bit-Betriebssystem Nachdem Microsoft über 1/4 Jahr brauchte um meine vorige Version endlich, nach 2 vergeblichen Versuchen, seit gestern auf 1607 zu updaten, stelle ich fest, dass es keinen Autostart-Ordner mehr gibt?! Ich würde aber gerne nach wie vor ein...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Autostart von Programmen

Autostart von Programmen: Legt man unter Windows 10 Verknüpfungen von Programmen in den Ordner Windows - Startmenü - Programme - Autostart , so werden diese beim Systemstart automatisch geöffnet. Bei einem späteren erneuten Systemstart erfolgt dies nicht, da die Verknüpfungen aus Autostart verschwunden sind. X-mal...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Windows 10, Parameter von Autostart-Programmen ändern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 autostart parameter

    ,
  2. windows 10 autostart parameter ändern

    ,
  3. autostart parameter ändern

    ,
  4. autostart program genuine,
  5. windows 10 programm autostart parameter,
  6. autostart parameter
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden