Windows 10 Passwortfeld bei Eingabe erscheint nicht.

Helfe beim Thema Windows 10 Passwortfeld bei Eingabe erscheint nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass wenn ich meinen Computer herunterfahre, dieser beim nächsten mal hochfahren die Passwortabfrage zum Einloggen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rku-ch, 20. Dezember 2016.

  1. rku-ch
    rku-ch Gast

    Windows 10 Passwortfeld bei Eingabe erscheint nicht.


    Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass wenn ich meinen Computer herunterfahre, dieser beim nächsten mal hochfahren die Passwortabfrage zum Einloggen nicht bringt.

    Wenn ich dann rechts unten in der Taskleiste neu starte, dann erscheint die Passwortabfrage zu Login.


    Ich habe das Problem nur in dieser Konstellation.

    Ich habe nun die Passwortabfrage ausgeschaltet, so dass im Hintergrund angemeldet wird, das funktioniert einwandfrei.


    Allerdings hatte ich das Problem bisher einmal, dass bei der Desktopsicherung (Bildschirmschoner) das Anmeldefenster auch niciht erschienen ist, unten rechts in der Taskleiste war nichts, ein Ausschalten des Computers ergab dann einen schwarzen Monitor, auch beim Hochfahren bleib er dort stehen.


    Erst als ich dem Notebook die Batterie entfernte, konnte das System wieder normal hochfahren.


    Hat dazu jemand mal ne Idee.

    Auch ja, eventuell wichtig, es handelt sich um ein Notebook mit Windows 8 welches auf 10 Updatet wurde. Läuft sonst aber soweit einwandfrei.


    In diesem Zusammenhang habe ich da noch eine Frage betreff der Neuinstallation des Notebook. Ich hab ja lediglich ein CD Set von Windows 8, wie komme ich nach einer Nallation wieder auf Windows 10, hab ja dazu kein Medium bekommen, die Updatezeit ist auch abgelaufen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Passwortfeld bei Eingabe erscheint nicht.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Passwortfeld bei Eingabe erscheint nicht. - Ähnliche Themen - Passwortfeld Eingabe erscheint

Forum Datum

Das UAC-Passwortfeld ist nicht auf „Aktiv“ gesetzt, wenn es angezeigt wird

Das UAC-Passwortfeld ist nicht auf „Aktiv“ gesetzt, wenn es angezeigt wird: Hallo Leute, seit ich Windows 10 (22H2) auf diesem Computer installiert habe, habe ich dieses Problem. Wenn eine UAC-Eingabeaufforderung angezeigt wird und nach dem Administratorkennwort gefragt wird, ist das Feld nicht aktiv. Wenn ich zum Beispiel gerade anfange zu tippen, wird nichts in das...

Windows 10 Support 3. Oktober 2023

Windows 10: kein passwortfeld nach Start?

Windows 10: kein passwortfeld nach Start?: Hallo, leider erscheint bei mir nach Start meines Laptops kein Eingabefeld für das Passwort. Ich hatte dieses Problem schonmal vor Ewigkeiten. Damals hat es mit irgendeinem Tastenkürzel funktioniert das mir nicht mehr bekannt ist :/ ich sehe nur den Hintergrund. weiß jemand wie ich zur...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

Windows 10 reagiert nicht auf Eingaben?

Windows 10 reagiert nicht auf Eingaben?: Ich habe mir einen PC zusammengebaut und habe auch schon Windows 10 runtergeladen. Es funktioniert alles. Aber manchmal, wenn ich mehrere Programme gleichzeitig offen habe, kann ich meine Maus zwar bewegen, aber es lässt sich nichts anklicken. Es reagiert dann nichts mehr und ich muss den PC...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Nach Eingabe des Passwortes auf dem Sperrbildschirm erscheint ein Bluescreen

Nach Eingabe des Passwortes auf dem Sperrbildschirm erscheint ein Bluescreen: Hallo zusammen, am Donnerstag letzter Woche wurden Windows Updates installiert. Seitdem kann ich mein System nicht starten. Nach Eingabe des Passwortes auf dem Sperrbildschirm erscheint ein Bluescreen. Ich habe vieles versucht (Wiederherstellungspunkt -> kein Erfolg; Startreparatur -> kein...

Windows 10 Support 17. September 2018

Windows 10 Passwortfeld bei Eingabe erscheint nicht.

Windows 10 Passwortfeld bei Eingabe erscheint nicht.: Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass wenn ich meinen Computer herunterfahre, dieser beim nächsten mal hochfahren die Passwortabfrage zum Einloggen nicht bringt. Wenn ich dann rechts unten in der Taskleiste neu starte, dann erscheint die Passwortabfrage zu Login. Ich habe das Problem nur...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

PIN Eingabe erscheint nicht mehr

PIN Eingabe erscheint nicht mehr: Als ich heute meinen Rechner hochgefahren habe erschien das Eingabegefenster für den PIN nicht mehr. Ich habe dadurch keine Möglichkeit mehr mich anzumelden. Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Tip zu Problemlösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2016

Beim Starten des Laptop erscheint kein Passwortfeld

Beim Starten des Laptop erscheint kein Passwortfeld: Beim Starten des Laptop erscheint kein Passwortfeld. Ich komme nicht ins menü

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2016

PIN Eingabe Windows 10

PIN Eingabe Windows 10: Hallo! Bei meinem Laptop öffnet sich das Eingabefeld für die Pin nicht mehr. Es wird nur der Sperrbildschirm mit dem Hintergrund Bild angezeigt. Auch nach einem Neustart das gleiche. Ich komme also gar nicht mehr rein..wer weiß was das ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2016

Windows 10 Passwortfeld bei Eingabe erscheint nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. passwortfenster nicht da

    ,
  2. passwortfeld öffnet sich nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden