Windows 10 PC 100 GB Speicher verschwunden?

Helfe beim Thema Windows 10 PC 100 GB Speicher verschwunden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe vor kurzem auf meinem Windows 10 PC ein relativ großes Spiel (ca. 100 GB) deinstalliert und kurz darauf wieder installiert. Vor der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DiegoTrueck, 3. Februar 2021.

1. DiegoTrueck
    DiegoTrueck Gast

Hallo!

Ich habe vor kurzem auf meinem Windows 10 PC ein relativ großes Spiel (ca. 100 GB) deinstalliert und kurz darauf wieder installiert. Vor der Neuinstallation waren noch ca. 250 GB Speicher auf der Festplatte (512 GB) frei. Nach der Neuinstallation waren es lediglich ca. 150 GB. Erst dachte ich da wär vielleicht noch irgendwo ein Backup, hab im Installationsverzeichnis aber nichts gefunden. Um wirklich sicher zu sein habe ich mir die Dateigrößen aller Ordner unter dem entsprechenden Verzeichnis (Boot/CWindows 10 PC 100 GB Speicher verschwunden? anzeigen lassen, und wenn die zusammenzähle komm ich nur auf 270 GB ungrade, den Papierkorb hab ich auch geleert.

Also: Wo sind meine 100 GB?

Vielen Dank im Voraus!

:)

#1 DiegoTrueck, 3. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

250 GB minus 100 GB = 150 GB. Wo ist das Problem? Es gibt unter C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\Temp noch temporärer Installationsdatein, die du löschen kannst. Hast du die beim "Zusammenzählen" mitgezählt?
    Auch unter C:\Windows\Temp können noch Dateileichen vorhanden sein.

#2 zisselmann, 4. Februar 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 PC 100 GB Speicher verschwunden? - Ähnliche Themen - 100 Speicher verschwunden

Forum Datum

Windows 10 verschwundener Speicher?

Windows 10 verschwundener Speicher?: Hey Leute, Ich hab ne SSD auf der insgesamt 331gb verfügbar sein sollten, aber wenn ich es hochrechne, dann fehlen ca. 50 gb. Wenn ich alles auf der SSD markiere, dann sind das ca 70 gb. 85 gb hab ich noch frei. selbst wenn ich dann noch 20-25 gb fürs System berechne, dann fehlt da ja immer...

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows 10 reserviert auf einer 230 GB FP 176 GB Speicher?

Windows 10 reserviert auf einer 230 GB FP 176 GB Speicher?: Hallo, meine neue Windwos 10 Version hat auf der Festplatte 176 GB Speicher "System-reserviert" Wie kann man diesen reservierten Speicher verkleinern?

Windows 10 Support 31. August 2019

Windows 10: Minimalvoraussetzung beim Speicher auf 32 GB angehoben

Windows 10: Minimalvoraussetzung beim Speicher auf 32 GB angehoben: Windows 10: Minimalvoraussetzung beim Speicher auf 32 GB angehoben [ATTACH]Das Mai-Update für Windows 10 steht vor der Tür und Microsoft befindet sich aktuell im Endspurt der Vorbereitungen zur Veröffentlichung des auch als Version 1903 sowie 19H1 bekannten Updates. Dabei gibt es eine...

Windows 10 News 26. April 2019

Update auf Windows 10 bei 3 GB freien Speicher

Update auf Windows 10 bei 3 GB freien Speicher: mein Name ist Adolf Hochberg und ich habe ein Lumia 820 mit Windows 8,1 gibt es eine Möglichkeit auf Windows 10 upzudaten? - Ich habe auf dem Mobile über 3 GB freien Speicher zu Verfügung. ***Verschoben nach mobile Geräte*** Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2018

One drive Aktion von Samsung mit den 100 GB

One drive Aktion von Samsung mit den 100 GB: Hallo zusammen, Ich hatte die Aktion von Samsung mit den 100 GB. Diese läuft jetzt aus. da ich aber sehr viele Bilder in der Cloud habe (OneDrive) habe ich das kleine Paket gewählt für 2 Euro im Monat mit 50 GB speicherplatz. Sind meine Bilder jetzt sicher oder gehen diese verloren. Ich hatte...

Windows 10 Support 16. April 2018

Dateiverlust - Datei nach speichern verschwunden

Dateiverlust - Datei nach speichern verschwunden: Hallo, ich habe heute morgen mein Laptop geöffnet und dann erschien eine kurze Sequenz die mit dem Verarbeiten und Heraufladen des Microsoftsptogrammes begann. Sie fragte, ob ich meine Datei mit dem Namen "Arbeit" behalten will, da sie sehr viel Platz speichere. Ich bejahte. Und schwupps war...

Windows 10 Support 5. Oktober 2017

auf meinem PC ist Windows 10 verschwunden

auf meinem PC ist Windows 10 verschwunden: auf meinem PC ist das Widows 10 verschwunden. Ich m;chte es gerne wieder aktualisieren lassen, bzw. neu installieren lassen Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2016

Windows 10 auf Billig-Tablets mit nur 16 GB Speicher? So geht's!

Windows 10 auf Billig-Tablets mit nur 16 GB Speicher? So geht's!: Windows 10 auf Billig-Tablets mit nur 16 GB Speicher? So geht's! 16.07.2015 14:23 - Microsoft hat zusammen mit <a href="http://winfuture.de/special/windows-blue/" title="Windows 8.1">Windows 8.1</a> dafür gesorgt, dass eine breite Palette von teilweise extrem günstigen Tablets erhältlich ist....

Windows 10 News 16. Juli 2015

Windows 10 PC 100 GB Speicher verschwunden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nach systeminstallation 100gb verschwunden

,
  2. 100 gb fehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden