Windows 10, PC fährt mindestens 20 mal am Tag runter und startet erneut

Helfe beim Thema Windows 10, PC fährt mindestens 20 mal am Tag runter und startet erneut in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 seit dessen Beginn auf meinem PC und am Anfang lief auch alles super. Seit einer Woche fährt der PC, während ich daran arbeite oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManBro, 24. September 2015.

  1. ManBro
    ManBro Gast

    Windows 10, PC fährt mindestens 20 mal am Tag runter und startet erneut


    Ich habe Windows 10 seit dessen Beginn auf meinem PC und am Anfang lief auch alles super. Seit einer Woche fährt der PC, während ich daran arbeite oder auch wenn keiner was macht, einfach runter und startet erneut. Manchmal auch mit hellblauem Screen und entsprechendem Text. Ich bin verzweifelt. Hab den PC schon auf einen früheren Wiederherstellungspunkt gesetzt, als alles noch ging. Leider passiert es trotzdem. Das ist extrem ärgerlich, da ich Web-Seiten programmiere und der PC einfach abschmiert, während ich programmiere. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10, PC fährt mindestens 20 mal am Tag runter und startet erneut

Die Seite wird geladen...

Windows 10, PC fährt mindestens 20 mal am Tag runter und startet erneut - Ähnliche Themen - fährt Tag runter

Forum Datum

PC fährt nicht runter?

PC fährt nicht runter?: Guten Tag. Mein Windows 10 PC fährt seit einigen Tagen nicht mehr runter. Normalerweise dauert es immer nur ein paar Sekunden nun tut sich auch nach 5-10 Minuten nichts. Nur der Monitor empfängt kein Signal mehr aber Tastatur, Maus und Rechner laufen noch Vollständig. Das hochfahren funktioniert...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Warum fährt mein PC täglich um 20 Uhr runter?

Warum fährt mein PC täglich um 20 Uhr runter?: Mein PC schaltet sich von selbst um 20 Uhr aus. Ich hatte vorher schon das Problem, dass das zwischendurch von alleine passiert ist, was ich dann mit einer Einstellung ändern konnte (unter "Erweiterte Systemeinstellungen"). Da ich jetzt Urlaub habe und deswegen abends gerne mal am PC spiele...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows fährt am Tag 2-3 mal runter und startet neu runter

Windows fährt am Tag 2-3 mal runter und startet neu runter: Fehlercode: UNEPECTED STORE EXCEPRION Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2020

Pc fährt mehrmals hoch und wieder runter bis er startet?

Pc fährt mehrmals hoch und wieder runter bis er startet?: Hallo zusammen, ich stoße mit meinem Wissen langsam an meine Grenzen, und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem: Wenn ich auf den Startbutton meines PC's drücke, fangen alle Lüfter an sich zu drehen. Der Monitor bleibt jedoch schwarz. Nach...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

PC fährt einfach runter und startet wieder

PC fährt einfach runter und startet wieder: Ich habe Windows 10 und habe vor kurzem Office 365 installiert. Seitdem fährt der PC ohne ersichtlichen Grund runter und startet neu Kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2018

Mein Coputer fährt, wenn ich nicht arbeite, mehrfach am Tag runter und startet neu

Mein Coputer fährt, wenn ich nicht arbeite, mehrfach am Tag runter und startet neu: Mein Coputer fährt, wenn ich nicht arbeite, mehrfach am Tag runter und startet neu. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

PC fährt von selbst runter

PC fährt von selbst runter: Mein PC fährt seit einem der letzten Win 10 Updates immer zur selben Zeit herunter. Habe schon in den Energiespareinstellungen gesucht aber nichts gefunden was hilft. Nur unter Updatestatus kann man Betriebszeiten einstellen und die weichen von der Zeit ab wo der PC immer runterfährt....

Windows 10 Support 9. November 2016

PC Absturz mindestens einmal am Tag

PC Absturz mindestens einmal am Tag: hi seit ein paar tagen stürzt mein pc mindestens einmal am tag ab und startet dann nach 100% wieder neu an was kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

Windows 10, PC fährt mindestens 20 mal am Tag runter und startet erneut [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden