Windows 10 pc Fehler?

Helfe beim Thema Windows 10 pc Fehler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe heute eine Fehlermeldung bekommen... pc startet seid dem nur noch im Bios komme auch nicht raus habe das Msi A320M Gaming pro Mainbord. Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Riiyu, 30. Juni 2020.

1. Riiyu
    Riiyu Gast

Windows 10 pc Fehler?

Habe heute eine Fehlermeldung bekommen...

pc startet seid dem nur noch im Bios komme auch nicht raus

habe das Msi A320M Gaming pro Mainbord.

Habe versucht mit nem Boot stick den pc zum laufen zu kriegen, jedoch hat er nicht die SSD erkannt.

denkt ihr also es liegt an der SSD oder habt ihr andere Ideen ?
    falls ihr mehrere Infos bräuchtet um mir zu helfen bitte sofort sagen dann füge ich diese Infos hinzu

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 pc Fehler?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 pc Fehler? - Ähnliche Themen - Fehler

Forum Datum

BSOD - Memory Management / Treiber Fehler

BSOD - Memory Management / Treiber Fehler: Hallo, ich bekomme bei einem neuen PC regelmäßig alle 1-2 Tage ungefähr verschiedene BSOD. In den meisten Fällen sind es Fehler mit dem Code Memory Management. Nachdem ich selbst verschiedene Dinge versucht habe System zurückgesetzt, Treiber Updates, Systemchecks, RAM Tests... habe ich das...

Windows 10 Support Heute um 15:47 Uhr

Windows Update KB4665483 schlägt fehl mit 0x800f0831

Windows Update KB4665483 schlägt fehl mit 0x800f0831: Das CBS.log zeigt mir: Store corruption, manifest missing for package: Microsoft-Windows-PowerShell-V2-Client-Package~31bf3856ad364e35~amd64~en-US~10.0.18362.720 Auf Windows-Update finde ich natürlich dieses package nicht. Auch der Versuch die Powershell V2 mit dem appwiz.cpl zu...

Windows 10 Support Heute um 14:12 Uhr

Windows 10 Installation Medientreiber fehlen?

Windows 10 Installation Medientreiber fehlen?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte von Linux Mint 20 Cinnamon wieder zurück zu Windows 10 wechseln, aber bekomme beim Booten mit dem USB-Stick immer die folgende Fehlermeldung. (siehe Bild) Weiß jemand, was man da machen kann? [ATTACH]...

Windows 10 Support Dienstag um 15:42 Uhr

Fehlercode 0x8024a105

Fehlercode 0x8024a105: Hallo, mein Windows 10 will sich nicht mehr Updaten, es kommt der Fehlercode 0x8024a105. Wie kann ich das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 12:12 Uhr

.net verursacht msvcp140.dll Fehler

.net verursacht msvcp140.dll Fehler: Hallo Leute, Zunächst mal allem voran: die üblichen Hilfen aus dem Netz und auch hier im Forum funktionieren leider nicht. Ich bin recht verzweifelt, da ich immer wieder den oben genannten Fehler erhalte, sobald bei Spielen irgend etwas mit .net installiert werden muss. Danach kommt sofort der...

Windows 10 Allgemeines Montag um 22:14 Uhr

Windows 10 2004 Explorer hat Fehler, Idee?

Windows 10 2004 Explorer hat Fehler, Idee?: Moin Moin, ich hatte vor ca. 1 Monat mein Laptop mit einer SSD flotter gemacht und wollte dann das große 2004 Update installieren, da das Update durch die SSD nicht mehr so lange dauern sollte. Nun ca. 1 Monat später, macht der Explorer Probleme. Da sich dieser beim Laden aufhängt und keine...

Windows 10 Support Montag um 19:12 Uhr

Win Update Fehler seit neuen Update

Win Update Fehler seit neuen Update: Seit dem neuen Update habe ich dieses Problem. es wurde schon 25 mal runter geladen.ich habe alle möglichen Problembehandlungen durchgeführt,aber es lässt sich nicht beheben.Ich hoffe auf Hilfe.Danke[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 16:17 Uhr

Fehler beim Starten des PCs

Fehler beim Starten des PCs: Ich war letztens bei einer Lan-Party, und hab da natürlich meinen PC mitgenommen. Als ich wieder nach Hause kam, war der PC am darauffolgenden Tag erst normal, fing dann aber an deutlich langsamer zu arbeiten als gewohnt. Mittlerweile kommt nach dem Einloggen nach einer bis eineinhalb Sekunden...

Windows 10 Support Sonntag um 15:33 Uhr

Windows 10 pc Fehler? [gelöst]