Windows 10 PC Freeze

Helfe beim Thema Windows 10 PC Freeze in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe hier ein grosses Problem und zwar meine PC ist ganz neu alles neu gebaut und läuft Super nur beim Gamen in GTA 5 oder manchmal in Forza... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GTAMario64, 26. März 2019.

1. GTAMario64
    GTAMario64 Gast

Windows 10 PC Freeze

Ich habe hier ein grosses Problem und zwar meine PC ist ganz neu alles neu gebaut und läuft Super nur beim Gamen in GTA 5 oder manchmal in Forza Horizon 4 steckt das komplette PC mit einen beep Ton und da muss man den PC mit Knopf gedrückt halten ausschalten und wieder einschalten, seltene fall kam ein Bluescreen mit error code: DPC_WATCHDOG_VIOLATION Fehler (0x00000133). Treiber hab ich geschaut ob alles Aktuell ist und auch BIOS ist aktuell aber Problem ist immer noch hier selbst nach mehrere Windows Neuinstallation, hier ist die Liste was alles drin ist und was ich nutze:

CPU: Intel Core i9 9900k
    CPU Cooler: Corsair H115i Pro
    RAM: 2x 16GB Corsair Vengeance RGB 3200MHZ (32GB)
    Disks: 1x Samsung 970 EVO M.2 500GB 2x Samsung 860 EVO 1TB 1x WD Black 2TB
    Video: MSI Geforce RTX 2080 DUKE
    Mainboard: MSI MPG Z390 Gaming Pro Carbon
    PSU: Corsair AX760 (760W)
    Case: Corsair Graphite Series 760T V2
    Keyboard: Razer Ornata Chroma
    Mousepad: Razer Firefly
    Mouse: Razer Mamba TE
    Monitor: Asus MG28UQ (28", 3840 x 2160 Pixels)

Hoffe Ihr könnt mir Helfen! Danke in Voraus.

Weiterlesen...

#1 GTAMario64, 26. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Wo ist die FrageWindows 10 PC FreezeWindows 10 PC FreezeWindows 10 PC Freeze
    VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 26. März 2019
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Oliver C-R, markiere Dir mal den obigen Thread-Bereich Windows 10 PC FreezeWindows 10 PC FreezeWindows 10 PC FreezeWindows 10 PC FreezeWindows 10 PC FreezeWindows 10 PC Freeze Windows 10 PC FreezeWindows 10 PC FreezeWindows 10 PC Freeze
    da ist einem die schwarze Tintenfarbe ausgegangen Windows 10 PC FreezeWindows 10 PC FreezeWindows 10 PC FreezeWindows 10 PC FreezeWindows 10 PC Freeze

1 Person gefällt das.
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Na, wie cool ist DAS denn???Windows 10 PC Freeze

Aber wie bist Du denn darauf gekommen?????
    Jetzt hat GTAMario64 ja ´ne Chance, das ihm jemand helfen kann.
    Hut ab!Windows 10 PC Freeze
    VG
    Oliver

p. s. warum er nur mit Geheimtinte schreibt?
    @hal9000 sollen wir jetzt auch mal eine Woche so antworten?Windows 10 PC Freeze dann kommen nur die ganz pfiffigen(so wie DU) an die Lösungen

#4 Oliver C-R, 26. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2019
Thema:

Windows 10 PC Freeze

Die Seite wird geladen...

Windows 10 PC Freeze - Ähnliche Themen - Freeze

Forum Datum

Kurzzeitige Freezes im Betrieb und keine Lösung in Sicht

Kurzzeitige Freezes im Betrieb und keine Lösung in Sicht: [Nicht sicher ob dies der richtige Bereich für diese Frage ist, falls nein bitte einfach verschieben] Servus Menschen, ich habe mir vor etwa 10 Monaten einen komplett neuen PC zusammengestellt und hatte seitdem mit einigen ärgerlichen Freezes zu kämpfen. Hier erst einmal meine Hardware:...

Windows 10 Support Samstag um 14:37 Uhr

kritischer fehler kernel power id 41 freez

kritischer fehler kernel power id 41 freez: hallo leute, ich habe ein problem mit meinem pc, auf diesem bekomme ich in unterschiedlichen abständen beim zocken von shootern einen pc freez und muss dann den reset button drücken, ich habe in der Ereignisanzeige folgende Fehlermeldungen:...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:17 Uhr

Freeze

Freeze: Mein Windows 10 friert immer wieder ein, er wird kaum belastet... Das ist jedoch erst aufgetreten als Ich ein Update gefahren habe, ist aber zu lange her um mich daran zu erinnern. Jedoch hatte Ich einige Zeit ohne Aktivierung von Windows fortfahren müssen, da war alles normal. Als ich dann...

Windows 10 Support 29. März 2020

Freeze und volmgr 161

Freeze und volmgr 161: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen vermehrt das Problem, dass das Bild kurz einfriert und der PC neustartet. Bis jetzt ist der PC immer nur auf dem Desktop eingefroren, nie in Vollbildanwendungen wie Spielen. Das Problem tritt so circa einmal am Tag auf, manchmal auch mehrmals....

Windows 10 Support 25. März 2020

Windows Freezes und in manchen Games danach der Sound weg?

Windows Freezes und in manchen Games danach der Sound weg?: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich Freezes habe und der Sound kurz weg ist oder sogar ganz (Es variiert pro Spiel oder Programm) könnte meine Festplatte kaputt sein? https://www.gutefrage.net/frage/windows-freezes-und-in-manchen-games-danach-der-sound-weg

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Surface Pro 7 i5 Hardware Freezes u. Service - Qualitätserfahrung

Surface Pro 7 i5 Hardware Freezes u. Service - Qualitätserfahrung: Hallo, auf ausdrückliche Empfehlung des Hotline-Mitarbeiters schildere ich hier meinen Service Fall noch einmal: Ich habe ein SP7 i5,128GB Mitte Dezember beim lizensierten MS Vertriebler bestellt und erhalten. Natürlich habe ich dann das TypeCover sowie den Pen und eine Hülle und ein...

Surface 8. Januar 2020

5-10 Sekunden Freezes

5-10 Sekunden Freezes: Hallo Microsoft Community! Ich habe seit ungefähr einem Jahr das Problem das mein PC in sehr unregelmäßigen Abständen plötzlich anfängt einzufrieren oder zu stuttern. Das ganze passiert so für ungefähr 5-10 Sekunden und danach läuft wieder alles wie geschmiert bis halt der nächste Freeze...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

When i start a program i get to see all the movements but my mouse and keyboard freezes....

When i start a program i get to see all the movements but my mouse and keyboard freezes....: Hello im Casper My Problem is that when i start a program. It works but my mouse and keyboard freezes. After a few minutes or seconds i can move them again but not on the screen of the game. I can start google chrome with no problem and it doesnt freeze but only things like discord League of...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Windows 10 PC Freeze [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc freezed bei win 10 neuer pc

,
  2. pc freezed wenn nicht abgemeldet

,
  3. freeye pc

,
  4. windows 10 pc freeze,
  5. windows 10 computer freeze forum,
  6. pc ist im freeze,