Windows 10, PC geht immer in das BIOS

Helfe beim Thema Windows 10, PC geht immer in das BIOS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit neustem ein Problem, dass sobald ich meinen PC starte, ich direkt in das BIOS gelange. Erst nach mehrfachen ausschalten, Netzstecker... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AngeloGD, 4. August 2019.

1. AngeloGD
    AngeloGD Gast

Ich habe seit neustem ein Problem, dass sobald ich meinen PC starte, ich direkt in das BIOS gelange.

Erst nach mehrfachen ausschalten, Netzstecker ziehen und warten, fährt der PC normal hoch

und ich gelange wieder auf den Desktop.

Ich bitte um Hilfe. Falls mehr Informationen benötigt werden (wovon ich ausgehe), bitte mitteilen welche.

Gruß

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Hast Du im BIOS die richtigen Boot-Einstellungen gemacht, d.h. diejenige Festplatte als ersten Bootdatenträger festgelegt, auf dem Windows 10 installiert ist ? Ist Dein BIOS ein klassisches Bios oder ein UEFI ?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10, PC geht immer in das BIOS - Ähnliche Themen - BIOS

Forum Datum

Gerätemanager zeigt falsche Treiberversion für BIOS

Gerätemanager zeigt falsche Treiberversion für BIOS: Trotz korrekt durchgeführter Installation des entsprechenden Treibers kann ich im BIOS sehen; dort richtige Anzeige der erwarteten Version zeigt der Gerätemanager eine alte Version an. Beim Versuch, diesen Treiber durch Auswahl des entsprechenden Treibers über Angabe des Laufwerks zu...

Windows 10 Support Freitag um 14:42 Uhr

Windows 10 immer häufiger Blue screen, schon alles versucht

Windows 10 immer häufiger Blue screen, schon alles versucht: Hallo, bin neu hier, eventuell habt ihr ein paar Ideen für mein Problem. Seit geraumer Zeit hängt sich der PC während des Hochfahrens (zwischen Bios und Windows) immer häufiger mit einem Blue screen auf. Am häufigsten mit der Fehlermeldung "SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED" manchmal auch...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 11. Oktober 2020

Vergebenen Computernamen im BIOS ändern

Vergebenen Computernamen im BIOS ändern: Wie lässt sich der vom Vorbesitzer vergebene Computername im BIOS ändern? Ich rede nicht vom Registered Owner oder der Registered Organization in den Windows 10-Einstellungen. Diese habe ich erfolgreich geändert Registered Owner = mein Name; Registerd Organisation = kein Eintrag, also leer. Doch...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

UEFI no bootable device nach bios update?

UEFI no bootable device nach bios update?: Hallo, Ich habe vorkurzem bei meinem Acer Laptop mein BIOS versucht zu Updaten. Doch als das Update fertig war und ich versucht habe den Laptop neu zu starten kam da der Fehler "No bootable device". Habe die Mainboard Batterie rausgeholt oder auch eine andere Festplatte eingebaut,aber...

Windows 10 Support 30. September 2020

Bootmanager im Bios

Bootmanager im Bios: Was sagt Folgendes aus: Im Bios unter Boot >UEFI Hard Disk Drive BBS Priorities >UEFI USB Key Drive BBS Priorities Boot Option #1 [Windows Boot Manager P…] Boot Option #2 [Windows Boot Manager P…] Boot Option #1 Windows...

Windows 10 Support 30. September 2020

Hilfe,mein Windows startet nicht,nur BIOS kommt?

Hilfe,mein Windows startet nicht,nur BIOS kommt?: Der Computer mit win10 ist erst 5 Monate alt.Eines Tages schaltete ich ein und win10 fuhr hoch.Ich ging kurz in einen anderen Raum und als ich zurückkam war ich im BIOS. Seit dem fährt er nicht mehr in die Höhe ,es startet immer gleich BIOS.Es nutzt kein ESC drücken und kein save und Beenden....

Windows 10 Support 21. September 2020

Pc bootet nach Virus direkt ins Bios?

Pc bootet nach Virus direkt ins Bios?: Hallo, ich habe mir ein Paar gecrackte Programme runtergeladen (habe aber Avast Premium) und jetzt bootet mein PC nur noch ins Bios, wie komme ich wieder in Windows? https://www.gutefrage.net/frage/pc-bootet-nach-virus-direkt-ins-bios

Windows 10 Support 15. September 2020

Laptop geht nicht ins BIOS über externen Bildschirm?

Laptop geht nicht ins BIOS über externen Bildschirm?: Hallo, Das Display meines Notebooks ist defekt und ich kann nicht ins BIOS gelangen. Bzw wenn ich die tasten drücke, dann erscheint einfach ein Blackscreen, also über HDMI wird nichts an den Monitor übertragen. Warum ist das so? Im normalen Betrieb geht alles auf den Monitor ohne Probleme...

Windows 10 Support 11. September 2020

Windows 10, PC geht immer in das BIOS [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc geht immer in Bios Main

,
  2. window10 geht immer in bios