Windows 10: PC hängt nach Neustart und Installation von KB4533002 sowie KB4530684

Helfe beim Thema Windows 10: PC hängt nach Neustart und Installation von KB4533002 sowie KB4530684 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte heute die im Betreff genannten Updates installieren. Beim Hinunterfahren sah es noch wie ein normales Update aus, d.h. es ging bis 30% (ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertHasenoehrl, 12. Dezember 2019.

1. NorbertHasenoehrl
    NorbertHasenoehrl Gast

Windows 10: PC hängt nach Neustart und Installation von KB4533002 sowie KB4530684

Ich wollte heute die im Betreff genannten Updates installieren. Beim Hinunterfahren sah es noch wie ein normales Update aus, d.h. es ging bis 30% (ist ja immer so) und dann kam der Neustart. Ungefähr an dem Punkt, wo normalerweise Windows startet habe ich (seit Stunden) einen schwarzen Bildschirm mit ein paar weißen Punkten, die sich im Kreis drehen. Ich habe dann versucht, das zu unterbrechen und z.B. mit Strg F8 im abgesicherten Modus zu starten. Ich komme zwar ins UEFI/BIOS hinein, aber das hilft mir auch nicht weiter. Ich brauche diesen PC, was kann ich tun?

(Übrigens: Gerade ist mir aufgefallen, dass der PC im Netzwerk hier erreichbar ist, Windows muss also teilweise hochgefahren sein.)

Bitte um rasche Hilfe!

Weiterlesen...

#1 NorbertHasenoehrl, 12. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: PC hängt nach Neustart und Installation von KB4533002 sowie KB4530684 - Ähnliche Themen - hängt Neustart Installation

Forum Datum

PC hängt sich nach Update beim Neustart auf?

PC hängt sich nach Update beim Neustart auf?: Wie oben kurz dargestellt bleibt mein PC seit gestern beim Neustarten hängen. Ich musste ein Update durchführen, und beim Neustart kommt er nicht weiter. Das BIOS startet und dann erscheint gleich das HP Symbol (da ich einen HP Computer habe). Kurz darauf erscheint ein Text: Es wird versucht die...

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows Installation - Pc hängt?

Windows Installation - Pc hängt?: Hallo! Ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass ich auf meinem Pc Windows nicht neu installieren kann. Ich habe es damals wegen einem Problem deinstalliert, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe schon mehrere Komponenten gewechselt und weiß, dass der Fehler nicht bei den folgenden...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

KB4530684 kann nicht installiert werden

KB4530684 kann nicht installiert werden: Jeglicher Installationsversuch schlägt fehl und wird mit einem Fehler 0x80073701 quittiert - und ich habe schon alles versucht, was so an Tipps zu finden war (Deinstallation des Virenscanners und Co.). Auffällig, dass sich - vermutlich deshalb - auch 1909 nicht installieren lässt, da kommt es...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2020

Update von KB4530684 schlägt fehl

Update von KB4530684 schlägt fehl: Das KB4530684 kann seit mehreren Wochen nicht installiert werden code 0x80070003. Auf der entsprechenden Seite von support.microsoft.com steht, dass keine Probleme mit dem Update bekannt sind. Ich habe alle typischen Problemlöser abgearbeitet z.B....

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Pc Hängt sich bei Installation von Windows 10 auf?

Pc Hängt sich bei Installation von Windows 10 auf?: [ATTACH] Ich habe meinen USB-Stick, auf dem ich Windows Installiert habe in mein PC gesteckt, aber wenn der PC startet, wird mir nur das Logo von meinem Mainboard angezeigt. Und es kommt eine Lade-Animation, dir nach ein paar sekunden einfriert. CPU: Intel Core i5 9600k CPU Kühler: Cooler...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Installation sowie dies und das

Installation sowie dies und das: Moin, ich hatte mich für ein kostenloses 10er angemeldet..........leider war Windows so voreilig mich gar nicht zu fragen ob sie installieren dürfen oder auch nicht............jedenfalls ging die Installation automatisch los. Eine Sicherung der Vorversion wurde natürlich nicht gemacht. Aha...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2017

selbst gebauter PC hängt sich bei der installation von Windows 10 auf

selbst gebauter PC hängt sich bei der installation von Windows 10 auf: Hi Leute, Ich hab mir vor einigen Tagen ein PC selbst zusammengestellt und zusammengebaut. Es schien als ob alles funktioniert hätte, aber bei der Installation von Windows 10 hängt sich mein PC jedes mal auf. Bisher hängte er sich am öftesten bei der Vorbereitung des Setups auf. aber auch...

Windows 10 Support 16. April 2016

PC hängt sich nach Installation von Windows 10 immer auf

PC hängt sich nach Installation von Windows 10 immer auf: Der PC versucht den Desktop zu öffnen und dann blinkt erst immer nur auf. Ich kann lediglich den Taskmanager öffnen. Mehr nicht. Gibt es eineLösung dafür. Altes Betriebssystem war vorinstalliert. Habe also keine CD um das wieder zu installiere. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

Windows 10: PC hängt nach Neustart und Installation von KB4533002 sowie KB4530684 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden