Windows 10 PC hochfahren

Helfe beim Thema Windows 10 PC hochfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wenn ich den PC hochfahre wird die PIN verlangt. Das Feld wird für die Eingabe allerdings nicht freigegeben. Ich muss den PC neu starten. Erst danach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerNolten, 5. April 2016.

1. WernerNolten
    WernerNolten Gast

Windows 10 PC hochfahren

wenn ich den PC hochfahre wird die PIN verlangt. Das Feld wird für die Eingabe allerdings nicht freigegeben. Ich muss den PC neu starten.

Erst danach wird das PIN-Eingabefeld freigegeben. Was kann ich tun?

Weiterlesen...

#1 WernerNolten, 5. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 PC hochfahren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 PC hochfahren - Ähnliche Themen - hochfahren

Forum Datum

HP Laptop zurückgesetzt. Warum lässt Cortana mich nicht hochfahren?

HP Laptop zurückgesetzt. Warum lässt Cortana mich nicht hochfahren?: Moin, ich habe gestern meinen HP Laptop mit Windows 10 zurückgesetzt. Jetzt wo ich ihn hochfahren möchte bekomme ich diesen Cortana Bildschirm. Dieser hängt sich auf und startet dann immer wieder neu, bis der PC sich irgendwann komplett neu startet und alles wieder von vorne los geht. Kann mir...

Windows 10 Support Gestern um 17:57 Uhr

Laptop beim Hochfahren kurze Zeit weißer Bildschirm?

Laptop beim Hochfahren kurze Zeit weißer Bildschirm?: Hi Wenn ich mein Laptop nicht herunterfahre sondern nur den Deckel wo das Display drin ist zumache ist manchmal beim Start für paar Sekunden ein weißer Bildschirm. Habe Windows 10 Laptop ist 9 Monate alt https://www.gutefrage.net/frage/laptop-beim-hochfahren-kurze-zeit-weisser-bildschirm

Windows 10 Support 30. September 2020

Fehlermeldung nach Hochfahren Win 10

Fehlermeldung nach Hochfahren Win 10: Kann mir jemand sagen, was diese Meldung bedeutet oder durch welche Konstellation sie verrursacht wir? [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 25. September 2020

Seit ungefähr einer Woche stellt mein PC die Farben nach dem ersten Hochfahren seltsam dar?

Seit ungefähr einer Woche stellt mein PC die Farben nach dem ersten Hochfahren seltsam dar?: Wenn ich den PC hochfahre sind die Farben stark abgedunkelt, doch bei nem Neustart sind die Farben wieder Normal. Schein auch nur nach längerer Aus Phase einzutreten. Mein PC ist an einem 4K Fernseher angeschlossen und läuft über eine Nvidia Karte (GTX 1070ti) auf Win 10. Hatte eig nie Probleme...

Windows 10 Support 24. September 2020

Freeze beim Hochfahren / Automatisch Neustart dxgkrnl.sys 0X3b [Windows 10]

Freeze beim Hochfahren / Automatisch Neustart dxgkrnl.sys 0X3b [Windows 10]: Vorgestern hatte ich nach einem Windows Update beim Hochfahrendas erste Mal einen Freeze. Bei dem Windows Logo mit dem Kreisladebalken unten. Nach einem erneuten Startversuch fuhr der PC dann hoch. 10min später, als ich in einem Spiel war, bleib der Bildschirm hängen. Der PC reagierte weder auf...

Windows 10 Support 16. September 2020

Windows 10 Facetten Bild beim Hochfahren

Windows 10 Facetten Bild beim Hochfahren: Hi Freunde, bin ganz neu hier, deshalb noch nicht erfahren. Ich konnte zu meinem Problem leider nichts finden, also dachte ich, ich frage hier mal nach. Fast immer wenn ich meinen Desktop PC hochfahre kommt dieses Facetten-Bild (siehe Bild) und ich kann außer einen Power-Reset nichts...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. September 2020

Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf

Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf: Habe noch nicht lange das Surface, aber schon immer hängt es sich gelegentlich beim Hochfahren auf. Die Windows kacheln flackern dann und wandern nach unten. Da hilft es nur den Power-Knopf zu drücken. Ist das Problem bekannt ? Weiterlesen...

Surface 11. September 2020

Beim Hochfahren meines Notebook erscheint ein "Geisterbild", sieht aus wie...

Beim Hochfahren meines Notebook erscheint ein "Geisterbild", sieht aus wie...: Guten Morgen liebe Community, habe seit zwei Tagen und nach der Bearbeitung einer Datei beim wieder Einschalten PC´s kurzzeitig dieses o. g. Bild, welches sehr nervt. Wollte nach der Bearbeitung einer Datei diese mit "Speichern unter" abspeichern. Dann kam ein Hinweis, "die Datei wird...

Windows 10 Support 5. September 2020

Windows 10 PC hochfahren [gelöst]