Windows 10 Pc Internet per Bluetooth Tetering geben?

Helfe beim Thema Windows 10 Pc Internet per Bluetooth Tetering geben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Alle Ich will mein Handy per Bluetooth mit meinem Pc verbinden, für Internet, jedoch ist das nicht möglich, weil der "Gerät koppeln"- Bereich zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterSpeed1000, 30. Mai 2021.

  1. PeterSpeed1000
    PeterSpeed1000 Gast

    Windows 10 Pc Internet per Bluetooth Tetering geben?


    Liebe Alle
    Ich will mein Handy per Bluetooth mit meinem Pc verbinden, für Internet, jedoch ist das nicht möglich, weil der "Gerät koppeln"- Bereich zu klein ist und ich somit nicht "ja" oder "nein" drücken kann. Weiss da jemand Bescheis, weshalb sas so ist?
    Liebe Grüsse und Danke schon im Voraus, Peter

    :)
     
    #1 PeterSpeed1000, 30. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Pc Internet per Bluetooth Tetering geben?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pc Internet per Bluetooth Tetering geben? - Ähnliche Themen - Internet Bluetooth Tetering

Forum Datum

internet(ethernet)von pc auf iphone per ladekabel?

internet(ethernet)von pc auf iphone per ladekabel?: Hallo. Ich suche zurzeit nach einer Möglichkeit die Internetverbindung(Ethernet) von meinem Pc auf mein IPhone zu bekommen da meine bin aber leider noch nicht so ganz fündig geworden. Da wollte ich mal fragen ob jemand da vielleicht ein Programm kennt oder ob es bei Windows sogar direkt...

Windows 10 Support 27. August 2023

Kann mein Handy per Bluetooth nicht am PC verbinden.

Kann mein Handy per Bluetooth nicht am PC verbinden.: Hallo, habe seit einiger Zeit ein Problem wo sich mein Handy nicht mehr per Bluetooth am PC verbinden lässt. Ich habe das immer gemacht um während ich den PC nutze, die Audio vom Handy zum PC zu streamen. Jetzt hat es plötzlich aufgehört und nach zahlreichen Updates und restarts geht es immer...

Windows 10 Support 11. September 2020

Lautsprecher am PC geben kein Geräusch?

Lautsprecher am PC geben kein Geräusch?: Hallo, ich habe Mini Lautsprecher, mit einem USB Stecker und einem Line In (Kopfhörerstecker) angeschlossen werden. Ich habe den USB Stecker in einen USB Port und den Line In Stecker in das grüne Line Out port getan. Die Lautsprecher sind aber nicht kaputt. Auf dem PC ist Windows 10, und in den...

Windows 10 Support 3. März 2020

Radioübertragung per Bluetooth auf den Lautsprecher

Radioübertragung per Bluetooth auf den Lautsprecher: Hallo, ich möchte gerne Radio über meinen Bluetooth Lautsprecher hören. Ich muss den Kopfhörer, der als Antenne dient einstecken aber dann funktioniert die Datenübertragung auf den Lautsprecher nicht. Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

Windows 10 Tablet per LAN ins Internet

Windows 10 Tablet per LAN ins Internet: hallo habe ein akoya tablet mit windows 10. Ich soll zur Reha und die haben da kein WLAN, nur Lananschluss im Zimmer. wie komm ich mit dem tablet ins Internet. Tablet hat einen micro usb anschluss. Kann ich mit den passenden steckern und kabeln am lan anschliessen? danke für antworten...

Windows 10 Support 26. September 2016

Keine Sprachsteuerung per Bluetooth

Keine Sprachsteuerung per Bluetooth: Hallo, nach dem Wechselvon Nokia Lumia 520 mit Windows8.1 auf Lumia 550 mit Windows10 funktioniertSprachsteuerung im Auto nicht mehr. Nach dem Aktivierender Sprachsteuerung per Taste aufmeinem Nokia C7-7W Car Kit wird Cortana zwar kurz gestartet, aber nach wenigen Augenblicken verabschiedet...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2016

Verbindungsprobleme: Verbinden von Lumia 535 mit dem PC per Bluetooth

Verbindungsprobleme: Verbinden von Lumia 535 mit dem PC per Bluetooth: Versuche vergeblich mein Lumia 535 Smartphone mit meinem Toshiba PC zu verbinden. Werde aufgefordert, sowohl vom Smartphone als auch vom PC, ein Kennwort einzugeben. Die Kommunikation sollte über Bluetooth erfolgen, dass auf beiden Geräten aktiviert war. Habe es mit allen möglichen mir zur...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Internet per Funk mit Win10

Internet per Funk mit Win10: Hallo, Seit dem Upgrade von Win7 auf Win10 komme ich mit meinem Umts-Funkstick (4G-Systems) nicht mehr ins Internet.Das Programm des Funk-Sticks (Ist mit USB angeschlossen) startet einwandfrei und wird auch von Windows erkannt,doch wenn ich Verbinden anklicke,kommt nur die Meldung:Fehler. Am...

Windows 10 Support 17. August 2015

Windows 10 Pc Internet per Bluetooth Tetering geben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden