Windows 10 PC kommt auf den Homescreen will aber nicht laden nach Update 20h2?

Helfe beim Thema Windows 10 PC kommt auf den Homescreen will aber nicht laden nach Update 20h2? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie ich geschrieben habe habe ich ein sehr großes Problem. Mein PC will seit dem 20h2 Update (Oktober 2020) nur mehr auf den Homescreen aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Scraft08YT, 13. Dezember 2020.

  1. Scraft08YT
    Scraft08YT Gast

    Windows 10 PC kommt auf den Homescreen will aber nicht laden nach Update 20h2?


    Hallo,
    wie ich geschrieben habe habe ich ein sehr großes Problem. Mein PC will seit dem 20h2 Update (Oktober 2020) nur mehr auf den Homescreen aber dort nichts laden und wenn ich links oder rechtsclick mache bleibt alles außer die Maus stehen.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit dieses Problem ohne einen Hard-reset zu machen? Für so einen steckt mir zu viel Arbeit drinnen.

    Manchmal kommt auch der Fehler: "Das Update konnte nicht eingerichtet werden" (In diesem Fall wird es vorher geupdated und bleibt bei 35% hängen und geht direkt zum Login-Screen)

    LG
    Scraft08_YT

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 PC kommt auf den Homescreen will aber nicht laden nach Update 20h2?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 PC kommt auf den Homescreen will aber nicht laden nach Update 20h2? - Ähnliche Themen - Homescreen laden Update

Forum Datum

Kein Windows10 20H2 Update möglich

Kein Windows10 20H2 Update möglich: Habe erst 2020 von Win8 auf Win10 upgedatet mit dem MS-Mediatool. Hat alles gut funkt. auch mit der Aktivierung. Jetzt wird mir ein 20H2 von Microsoft angeboten. Es lädt die Dateien, anschließend beginnt die Installation. diese bricht dann bei 9% ab. Mehrmals versucht. Es ist ein Fehler...

Windows 10 Allgemeines 26. April 2021

Windows 10 update nach 20H2

Windows 10 update nach 20H2: Hallo in die Runde. Mein Laptop hat im Moment Windows 10, Version 1909. Als das udpate nach 2004 anstand, war ich nicht in Deutschland. Mittlerweile wird nur noch 20H2 angeboten. Das funktioniert bei mir nicht. Es sieht zwar so aus, dass die Installation erfolgt, ganz am Ende erscheinen aber bei...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Update auf Windows 10 Version 20H2 nicht möglich

Update auf Windows 10 Version 20H2 nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon x-mal gegoogled und komme einfach nicht mit meinem Problem weiter: Ich möchte auf meinem Laptop HP Omen17 Windows 10 auf die Version 20H2 updaten. Das Update wird mir angezeigt und ich lade es herunter und versuche es zu installieren. Bekomme dann aber...

Windows 10 Installation & Upgrade 17. Dezember 2020

Update Windows 10 20H2

Update Windows 10 20H2: Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich gestern das Update 20H2 heruntergeladen habe, startet der PC nach der Einstellung -Energie sparen- mit dem Samsung Logo, danach Windows Fenster. Dann erscheint der komplette Desktop. Nur nach dem Herunterfahren öffnet sich Windows 10...

Windows 10 Support 19. November 2020

Windows 10 20H2 update

Windows 10 20H2 update: Bei Update HP Elitebook 6930p stürzt das Sytem nach fast fertigem aufspielen mit 50% mit einem Bluescreen ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Windows auf anderen PC laden

Windows auf anderen PC laden: Ich habe mir einen neuen pc gekauft und möchte das Windows 7 (10Upgrade) von meinem Laptop auf denn neuen pc laden kann ich das Windows auf dem Laptop lassen oder muss ich das irgendwie löschen und wenn ich denn key bei meinem neuen pc eingebe komm dann Windows 7 bei raus oder 10 oder gilt das...

Windows 10 Support 6. September 2016

Windows 10 Homescreen App Layout

Windows 10 Homescreen App Layout: Liebe Community, leider habe ich noch keine Antwort auf folgende Frage gefunden. Sowohl auf meinem Notebook wie auch auf meinem Tablet habe ich nun Win 10. Da ich mir auf meinem Notebook bereits die Arbeit gemacht habe, die Apps auf dem Homescreen (Tabletmodus) bzw. im Startmenü...

Windows 10 Support 26. September 2015

Total Absturz PC nach laden eines Updates in Windows 10

Total Absturz PC nach laden eines Updates in Windows 10: Hallo zusammen als ich heute mein PC (HP Emvy da 6 Monate alt) aufgestartet habe, da meldete er, dass er neu starten müsse um ein Update zu installieren. Also habe ich das gemacht und beim aufrechnen der Prozente bei da 30% hat er abgebrochen und neu gestartet. Leider meldete er dann dass ein...

Windows 10 Support 7. September 2015

Windows 10 PC kommt auf den Homescreen will aber nicht laden nach Update 20h2? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft nicht auf den homescreen kommen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden