Windows 10: PC mehrfach eingefroren und ständige Abstürze

Helfe beim Thema Windows 10: PC mehrfach eingefroren und ständige Abstürze in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe von windows 7 auf windows 10 umgestellt und nur Probleme. Schon beim down load ist der PC mehrfach eingefroren. Derzeit ständige Abstürze,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PetrApelt, 2. September 2015.

1. PetrApelt
    PetrApelt Gast

Ich habe von windows 7 auf windows 10 umgestellt und nur Probleme. Schon beim down load ist der PC mehrfach eingefroren.

Derzeit ständige Abstürze, bis 16 mal am Abend. Es nervt, nervt, nervt.

Zurück auf windows 7 geht schon nach 4 Tagen nicht mehr. Zurücksetzen geht auch nicht.

Neue Programme installieren geht nicht. Windows 10 erneut downloaden und neu installieren, geht nicht.

Was kann ich tun?

P.Apelt

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. newbie
    newbie Gast

siehe auch

windows 10 eingefroren

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: PC mehrfach eingefroren und ständige Abstürze - Ähnliche Themen - mehrfach eingefroren ständige

Forum Datum

Ständiger Computer Absturz

Ständiger Computer Absturz: Guten Tag! Ich habe mir kürzlich das Spiel "Resident Evil 2 / Biohazard RE: 2" auf Steam gekauft. Als ich versucht habe, das Spiel zu testen, ist mein PC 3 mal abgestürzt (innerhalb von 30 min). Danach habe ich meinen Grafikkartentreiber aktualisiert und seit dem lief das Spiel dann. Aber am...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

PC nach dem letzten Update eingefroren

PC nach dem letzten Update eingefroren: Hallo zusammen, mein Name ist Werner, Nach dem letzten Update friert der Pc ein. Ich habe einen ACER Aspire F 15. Es kommt eine Fehlermeldung: "Die Anwendung reagiert nicht. Das Programm reagiert nicht, eventuell können Sie warten...." Jetzt wo ich warte, dass die Fehlermeldung erscheint,...

Windows 10 Support 22. März 2019

Bluescreens, eingefrorene Bildschirme und andere Abstürze - was tun?

Bluescreens, eingefrorene Bildschirme und andere Abstürze - was tun?: Guten Tag. Schon seit mindestens anderthalb Jahren habe ich mit vielen Bluescreens, Abstürzen und eingefrorenen Bildschirmen zu kämpfen. Schon unzählige Male habe ich die Stopcodes gegoogelt, was die Ursachen sein könnten und wie ich sie behandeln muss. Unzählige Male habe ich Windows nach...

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2019

Neues PC Build, ständig Blue Screens und Abstürze

Neues PC Build, ständig Blue Screens und Abstürze: Ich habe heute mein neues setup zusammengestellt und windows 10 auf meiner m.2 ssd installiert. Schon beim einrichten stürzt windows immer wieder mit einem Bluescreen ab. Die Bluescreencodes sind verschiedene, häufig war: unexpected kernel mode trap, system thread exception not handled,...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

2 Abstürze und 5x eingefroren, innerhalb von 10 Tagen

2 Abstürze und 5x eingefroren, innerhalb von 10 Tagen: Hallo Leute, ich habe das Surface nun seit 10 Tagen und er ist bereits mehrmals abgestürzt und auch schon einige Male eingefroren. Außerdem hatte ich bereits am ersten Tag nur 79 GB von 128 GB und von einem auf den anderen Tag sogar nur noch 58 GB. Installiert habe ich lediglich Microsoft...

Surface 5. Juni 2018

Ständige Windows Abstürze (System_Service_Exception)

Ständige Windows Abstürze (System_Service_Exception): Liebe Microsoft-Community, seit ein paar Wochen habe ich ein Problem mit meinem Rechner. Immer, wenn ich den PC starte und er ca. 10 Minuten an ist, stürzt er ab und es kommt ein Bluescreen mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION . Und das ist jedes mal so. Das Problem ist, dass ich...

Windows 10 Support 11. November 2017

ständiger Absturz

ständiger Absturz: beim Blättern in der Fotogalerie oder bei Videos kommt ständig die Meldung, das ein Fehler aufgetreten sei und der PC heruntergefahren wird. Manchmal friert auch einfach das Bild ein, das Gerät brummt laut und läßt sich nicht mehr bedienen, dh Netzstecker ziehen und Neustart. Das Betriebssystem...

Windows 10 Support 2. April 2017

ständige Abstürze von windows 10 Version 1607

ständige Abstürze von windows 10 Version 1607: Hallo, vor einiger Zeit hab ich ein neues update von windows 10 angezeigt bekommen und durchgeführt. Danach sah der Homescreen anders aus und ich hatte plötzlich als Startbild ein Faultier statt der vorherigen Landschaft. Soweit so gut oder auch nicht. Jedenfalls habe ich seit diesem update...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Windows 10: PC mehrfach eingefroren und ständige Abstürze [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 ständig abstürze

,
  2. windows 10 Abstürze

,
  3. windows 10 eingefroren

,
  4. windows 10 absturz,
  5. windows 10 ständige abstürze,
  6. Windows 10 Einfrieren,