Windows 10: PC mehrfach eingefroren und ständige Abstürze

Helfe beim Thema Windows 10: PC mehrfach eingefroren und ständige Abstürze in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe von windows 7 auf windows 10 umgestellt und nur Probleme. Schon beim down load ist der PC mehrfach eingefroren. Derzeit ständige Abstürze,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PetrApelt, 2. September 2015.

  1. PetrApelt
    PetrApelt Gast

    Windows 10: PC mehrfach eingefroren und ständige Abstürze


    Ich habe von windows 7 auf windows 10 umgestellt und nur Probleme. Schon beim down load ist der PC mehrfach eingefroren.

    Derzeit ständige Abstürze, bis 16 mal am Abend. Es nervt, nervt, nervt.

    Zurück auf windows 7 geht schon nach 4 Tagen nicht mehr. Zurücksetzen geht auch nicht.

    Neue Programme installieren geht nicht. Windows 10 erneut downloaden und neu installieren, geht nicht.


    Was kann ich tun?


    P.Apelt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. newbie
    newbie Gast

    siehe auch

    windows 10 eingefroren
     
Thema:

Windows 10: PC mehrfach eingefroren und ständige Abstürze

Die Seite wird geladen...

Windows 10: PC mehrfach eingefroren und ständige Abstürze - Ähnliche Themen - mehrfach eingefroren ständige

Forum Datum

Windows 10 eingefroren?

Windows 10 eingefroren?: Hi! ich habe mithilfe des Dell OS recovery, Windows 10 auf meinem Laptop installiert, naja, auf einem Bildschirm wurde angezeigt das der pc neugestartet wird und danach die win 10 Einrichtung beginnt, seitdem Zeigt er nun den Bootscreen mit dem Kringel, eine Zeit lang, dann, geht er aus startet...

Windows 10 Support 5. März 2023

Pc eingefroren?

Pc eingefroren?: Ich habe den intel2 noch Datenübertragung ist sehr schnell, Windows 10 64 pro. Jetzt geht gar nichts mehr ich hab's im BIOS versucht,zurücksetzen, und mit den Daten. Der PC Oberfläche bleibt ständig stehen,die Maus kein rotes Led. Was kann noch helfen?...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Ständig Abstürze Windows 10?

Ständig Abstürze Windows 10?: Nachdem der Rechner jetzt gute 6 std lief geht er jetzt gar nicht mehr an. Ständig Abstürze wegen fehlenden Treibern. Hilft es wenn ich das alte Board wieder einbaue und dann dort Windows runterlade und mit neuem Schlüssel auf dem neuen Board installiere oder kann ich den alten Schlüssel nochmal...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Windows eingefroren

Windows eingefroren: Hallo liebe community, Ich habe beim aktualisieren von treibern auch alte gelöscht und eetwas gelöscht im Nachhinein gemerkt, was man am besten nicht löschen sollte, gelöscht und wenn ich den pc starte kommt die automatische reparatur und fragt mich nach dem Tastatur Layout welches ich möchte...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Ständiger Absturz meines Laptops !

Ständiger Absturz meines Laptops !: Seit ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe, stürzt mein Laptop regelmäßig ab. Warum ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2019

Bluescreens, eingefrorene Bildschirme und andere Abstürze - was tun?

Bluescreens, eingefrorene Bildschirme und andere Abstürze - was tun?: Guten Tag. Schon seit mindestens anderthalb Jahren habe ich mit vielen Bluescreens, Abstürzen und eingefrorenen Bildschirmen zu kämpfen. Schon unzählige Male habe ich die Stopcodes gegoogelt, was die Ursachen sein könnten und wie ich sie behandeln muss. Unzählige Male habe ich Windows nach...

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2019

2 Abstürze und 5x eingefroren, innerhalb von 10 Tagen

2 Abstürze und 5x eingefroren, innerhalb von 10 Tagen: Hallo Leute, ich habe das Surface nun seit 10 Tagen und er ist bereits mehrmals abgestürzt und auch schon einige Male eingefroren. Außerdem hatte ich bereits am ersten Tag nur 79 GB von 128 GB und von einem auf den anderen Tag sogar nur noch 58 GB. Installiert habe ich lediglich Microsoft...

Surface 5. Juni 2018

ständiger Absturz

ständiger Absturz: beim Blättern in der Fotogalerie oder bei Videos kommt ständig die Meldung, das ein Fehler aufgetreten sei und der PC heruntergefahren wird. Manchmal friert auch einfach das Bild ein, das Gerät brummt laut und läßt sich nicht mehr bedienen, dh Netzstecker ziehen und Neustart. Das Betriebssystem...

Windows 10 Support 2. April 2017

Windows 10: PC mehrfach eingefroren und ständige Abstürze [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 eingefroren

    ,
  2. staendige abstuerze windows 10

    ,
  3. windows ständiger absturz

    ,
  4. ständiges abstürzen von pc,
  5. win 7 auf win 10 ständig abstürze,
  6. pc ist wie eingefroren,
  7. abstürze nach installation windows 7 games for windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden