Windows 10 PC startet nicht korrekt oder erfriert?

Helfe beim Thema Windows 10 PC startet nicht korrekt oder erfriert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen! Seit vorgestern habe ich folgendes Problem mit meinem Windows 10 PC: Starte ich den PC, erscheint die Meldung "Preparing for... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xixs1919, 23. März 2020.

1. xixs1919
    xixs1919 Gast

Hallo alle zusammen!

Seit vorgestern habe ich folgendes Problem mit meinem Windows 10 PC:

Starte ich den PC, erscheint die Meldung "Preparing for Repair" daraufhin befinde ich mich auf einem blauen Bildschirm wo ich verschiedene Problembehandlungen durchführen oder Windows 10 mit einem Datenträger neu aufsetzen kann. Beides habe ich schon mit mässigem Erfolg versucht.

Mit dem neuen Windows 10 komme ich jetzt zwar gelegentlich an meinen Computer doch nach ca. 15 Minuten beginnt das Bild zu flimmern, der Monitor erfriert und wird ganz Blau (ohne das irgendetwas darauf geschrieben ist). Und komischerweise reagiert dann nicht einmal die Tastatur (z.B mit Caps Lock oder Num. Lock)

Habt ihr eine Idee was ich da machen kann?

Vielen Dank!

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 PC startet nicht korrekt oder erfriert? - Ähnliche Themen - korrekt erfriert

Forum Datum

Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet

Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet: Gestern beim Starten meines Laptops kam die Meldung Überprüfung des C: Laufwerks - Beliebige Taste drücken um zu überspringen. Ich habe den Prozess dann Übersprungen. Danach lief alles normal. Als ich heute den Laptop wieder startete, kam die gleiche Meldung wieder und ich habe es durchgelassen...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:57 Uhr

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b: Hallo Community, ich habe versucht 2 Anwendungen zu installieren und bei jeder kommt beim Ausführen der .exe Datei die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b. Klicken sie ok um die Anwendung zu schließen". Wie kann ich diese Problem beheben? Folgende...

Windows 10 Support 14. November 2020

Windows Defender - Info Center Anzeige nicht ganz korrekt

Windows Defender - Info Center Anzeige nicht ganz korrekt: Hallo, ich verwende seit kurzer Zeit Microsoft Defender unter Windows 10 Pro 64 Bit. Dabei habe ich festgestellt, wenn ich z.B. nach einem Scan eine Benachrichtigung erhalte, diese nicht ganz korrekt ist. Beispiel: Überprüfungsergebnisse von Windows Defender Microsoft Defender Antivirus...

Windows 10 Sicherheit 5. November 2020

Windows10,Spiele installieren, Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...

Windows10,Spiele installieren, Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet...: Guten Tag, mein neuer PC hat Windows 10. Das erste Mal als ich was installiert habe (Origin mit Sims 4) lief alles ganz normal, die Installation erfolgte und ich konnte das Programm ganz normal öffnen. Und jetzt installiere ich neue, andere Programme und jedes einzelne Programm was ich nach...

Windows 10 Support 5. November 2020

Windows 10 Passwort falsch aber korrekt eingegeben?

Windows 10 Passwort falsch aber korrekt eingegeben?: Ich habe mein Laptop gestartet und mein Passwort korrekt eingegeben, doch dann kam die Meldung das es falsch seie.Könnte das vieleicht ein Virus sein? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-passwort-falsch-aber-korrekt-eingegeben

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Ihr Pc wurde nicht korrekt gestartet Fehler?

Ihr Pc wurde nicht korrekt gestartet Fehler?: Hallo, könnte mir bitte jemand bei dem Problem helfen? Habe schon ungefähr 20 Videos angeschaut, aber es hat keines geholfen. Habe Windows 10 Pro Rtx2080 Gaming X Trio Ryzen 7 3700x und 16GB Ram danke für jede Hilfe! [ATTACH]...

Windows 10 Support 23. September 2020

Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von...

Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von...: Hallo, ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start meine PIN erneut eingeben. Kein Problem dachte ich. Mein Windows ist durch mein Universitätskonto aktiviert. Heute jedoch will mein PC mich nicht mehr...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Windows Einstellungsapp zeigt Profilbild nicht korrekt an

Windows Einstellungsapp zeigt Profilbild nicht korrekt an: Hallo, ich habe meinen Laptop auf Version 2004 aktualisiert und in der Einstellungsapp ist jetzt die übersichtliche Leiste, welche auch das Profilbild angzeigt. Aus irgendwelchen Gründen wird aber dort nicht mein gewähltes Profilbild angezeigt, sondern nur das Standard Windows Motiv, wenn kein...

Windows 10 Support 12. Juli 2020

Windows 10 PC startet nicht korrekt oder erfriert? [gelöst]