Windows 10 Phone - Kalender/Mail: Personen einladen funktioniert nicht
Helfe beim Thema Windows 10 Phone - Kalender/Mail: Personen einladen funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit dem Lumia 950 kann ich keine Personen mehr in neue Kalendereinträge einladen. Mit dem Lumia 635 mit W10 Insider hatte ich keine Probleme. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LarsThamm, 5. Januar 2016.
Windows 10 Phone - Kalender/Mail: Personen einladen funktioniert nicht
Windows 10 Phone - Kalender/Mail: Personen einladen funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Phone Kalender Mail |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook für Windows Phone funktioniert nichtOutlook für Windows Phone funktioniert nicht: Seit gestern (8.11. 2018) funktioniert Outlook Mail und Kalender auf meinem Windows Phone nicht mehr. Die entsprechenden Apps lassen sich nicht öffnen. Was tun??? |
Windows 10 Allgemeines | 9. November 2018 |
Personen einladenPersonen einladen: Ab diesem Thread teilen. Ich glaub es nicht: Personen einladen funktioniert tadellos bei meinem (bisherigen) 930 sowie beim 930 meiner Frau, aber nicht bei meinem 950, Version 1709, Build 10.0.15254.12 ??!! Alle Tipps, auch den obigen, alle Einstellungen, Benachrichtigungen, eben alles was... |
Windows 10 Mobile | 3. Dezember 2017 |
Kalender Windows PhoneKalender Windows Phone: Geburtstage werden im Windows Phone nicht angezeigt. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 8. Oktober 2016 |
Windows 10 Phone Mails Kontakte und Kalender synchronisierenWindows 10 Phone Mails Kontakte und Kalender synchronisieren: Werden Mails Kontakte und Kalender von einem Windows 10 Phone auf einen Windows 8.1 Tablett synchronisiert oder geht das nur innerhalb Windows 10 Geräten? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 4. Oktober 2016 |
Im Kalender kann ich zu iCloud-Events keine Personen einladenIm Kalender kann ich zu iCloud-Events keine Personen einladen: Hallo, auf meinem neuen Lucia 650 habe ich meinen iCloud Account hinzugefügt. Wenn ich einen Termin erstelle, kann ich keine Personen dazu einladen - es gibt kein Such- oder Auswahlfeld. Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 16. April 2016 |
Phone 10 KalenderPhone 10 Kalender: Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem Kalender (Lumia 950 XL). Ich gebe einen Termin ein, er wird gespeicert und anschließend sofort wieder gelöscht. Ich arbeite mit einem Google- Mail-Konto. Der Eintrag ist anschließend auf meinem Android Tablet u sehen, auf dem Handy aber... |
Windows 10 Mobile | 4. März 2016 |
Kalender windows phone 10Kalender windows phone 10: Hallo, mein kalender (lumia 950) erinnert mich wie gewünscht. Gebe ich allerdings ein, dass ich zb in 15 min erneut erinnert werden möchte, kommt keine Erinnerung mehr. Das ist natürlich mehr als blöd. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Danke schon mal für eure Hilfe ☺ Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 29. Januar 2016 |
WIN10-Phone Outlook: Kalender einer weiteren Person hinzufügenWIN10-Phone Outlook: Kalender einer weiteren Person hinzufügen: Hallo, wie füge ich auf meinem Lumia950 zu meinem Outlook-Kalender den Kalender einer weiteren Person aus unserer Exchange-Organisation hinzu? Habe dazu leider nichts Passendes in den Kalendereinstellungen gefunden. Auf dem PC ist der Kalender verfügbar. Muss hier eine erneute... |
Windows 10 Mobile | 11. Januar 2016 |