Windows 10 Phone Lumia 930

Helfe beim Thema Windows 10 Phone Lumia 930 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit dem letzten Update kann ich meine Kamera nicht mehr verwenden. Ich soll meine Datenschutz Einstellungen anpassen. Das habe ich getan. Hilft nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Passtnix, 23. September 2016.

  1. Passtnix
    Passtnix Gast

    Windows 10 Phone Lumia 930


    Seit dem letzten Update kann ich meine Kamera nicht mehr verwenden. Ich soll meine Datenschutz Einstellungen anpassen. Das habe ich getan. Hilft nur nichts. Außerdem wird ein Fehlercode 0xA00F4245(0x80070005) ausgeworfen. Kann mir da einer weiter helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Phone Lumia 930

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Phone Lumia 930 - Ähnliche Themen - Phone Lumia 930

Forum Datum

Windows Phone Nokia Lumia 930 aktualisieren

Windows Phone Nokia Lumia 930 aktualisieren: Ich habe ein Windows Phone Nokia Lumia 930 mit win10. Im App Store steht unter system anforderung das ich mein Handy. Aktualisieren muss, wie kann ich das machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2019

Nokia Lumia 930 und Windows Phone 10

Nokia Lumia 930 und Windows Phone 10: Hallo, habe immer noch das 8.1er drauf und würde gerne Windows Phone 10 upgraden. Nur weiss ich nicht wie das geht und bei T-Mobile wissens es auch nicht. Geht das überhaupt? Danke Mike Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2017

Lumia 930 mit Windows 10

Lumia 930 mit Windows 10: Hallo zusammen Kann den PIN nach dem heutigen Update nicht mehr eingeben da die Tastatur nicht mehr angezeigt wird Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. September 2016

Übermittlungsfehler/ keine Synchronisierung zwischen Outlook 2010, Windows Phone 10 Lumia 930

Übermittlungsfehler/ keine Synchronisierung zwischen Outlook 2010, Windows Phone 10 Lumia 930: Liebe Community, ich hatte mich für ein Windows Phone Lumia 930 entschieden, da ich dachte: Damit geht die Synchronisation mit MS-Office Pro 2010, (E-mails, Kontakte, Kalender, insbesondere Outlook 2010 besonders einfach. Ich verwende eine "hotmail.de" E-mail-Adresse und den...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Windows 10 Phone Emailempfang

Windows 10 Phone Emailempfang: Habe Windows Phone 10 auf meinem Lumia 930 installiert. Seit diesem Zeitpunkt kann ich Fotos, die ich von einem Android Handy als Anhang gesendet bekomme, auf dem Handy nicht mehr öffnen. Auf dem PC oder Surface geht das problemlos. Warum ist dies auf dem Handy nicht möglich?

Windows 10 Allgemeines 7. Juli 2016

Windows 10 auf Lumia 930

Windows 10 auf Lumia 930: Guten Abend, ich wollte mal in die Runde fragen, ob es hier ähnlich schlechte Erfahrung mit Windows 10 Mobile auf dem Lumia 930 gibt? Die neue Oberfläche ist ja schön und gut, aber sonst hat es bei mir nur richtig viele Bugs mitgebracht. Ich muss das Handy leider täglich neu starten, sonst ist...

Windows 10 Mobile 28. April 2016

Lumia 930 Einstellungen Anzeige Größe unter Windows Phone 10

Lumia 930 Einstellungen Anzeige Größe unter Windows Phone 10: Guten Abend, nach Upgrade von Windows Phone 8.1 auf 10 wollte ich auch die Größe der Anzeige bei meinem Lumia 930 wieder individuell anpassen. Allerdings war schon automatisch der maximale Wert von 300% (empfohlen) eingestellt, was für meine Bedürfnisse aber zu klein ist. Mit dem Schieberegler...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Lumia 930 unter Windows 10

Lumia 930 unter Windows 10: Wie kann ich das Gerät gegen Diebstahl schützen? im hochgefahrenen Zustand erscheint immer direkt der ,sperrbildschirm, den jeder öffnen kann. Die pin für die sim-Karte muss bzw. Kann nur eingegeben werden, nachdem das Gerät neu gestartet wurde. Kann man das Gerät so einrichten, dass immer...

Windows 10 Mobile 11. November 2015

Windows 10 Phone Lumia 930 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden