Windows 10 Phone

Helfe beim Thema Windows 10 Phone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Vermisse die Netzwahl automatisch oder manuell und ausschalten Datenroaming. Danke für eine Antwort. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BittMich, 12. November 2015.

1. BittMich
    BittMich Gast

Windows 10 Phone

Vermisse die Netzwahl automatisch oder manuell und ausschalten Datenroaming. Danke für eine Antwort.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Phone

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Phone - Ähnliche Themen - Phone

Forum Datum

Kommunikation zwischen Microsoft, Gmail-Konten und I-Phone 11 und deren Verknüpfung miteinander

Kommunikation zwischen Microsoft, Gmail-Konten und I-Phone 11 und deren Verknüpfung miteinander: Wer hat schon mal versucht Microsoft Windows 10 Home Win.8.1 und den Gmail-Konten mit dem I-Phone 11 zu verbinden und das man sich über die App Microsoft Authenticator auf dem I-Phone 11 anmelden und bestätigen lassen kann um überhaupt Gmail auf dem PC Computer öffnen zu können? Oder das man...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

Kommunikation zwischen Microsoft, Gmail-Konten und I-Phone 11 und deren Verknüpfung miteinander

Kommunikation zwischen Microsoft, Gmail-Konten und I-Phone 11 und deren Verknüpfung miteinander: Wer hat schon mal versucht Microsoft Windows 10 Home Win.8.1 und den Gmail-Konten mit dem I-Phone 11 zu verbinden und das man sich über die App Microsoft Authenticator auf dem I-Phone 11 anmelden und bestätigen lassen kann um überhaupt Gmail auf dem PC Computer öffnen zu können? Oder das man...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2020

Windows 10: Neue "Sun Valley"-Oberfläche erreicht die Your Phone-App

Windows 10: Neue "Sun Valley"-Oberfläche erreicht die Your Phone-App: Windows 10: Neue "Sun Valley"-Oberfläche erreicht die Your Phone-App [ATTACH]Ende Oktober wurde bekannt, dass Microsoft momentan an einer neuen Benutzeroberfläche mit dem Codenamen "Sun Valley" arbeitet. Nun sind erste Design-Elemente in der Windows 10-App Your Phone aufgetaucht. Die UI soll im...

Windows 10 News 12. Dezember 2020

Your Phone: App kann die Kontaktliste des Smartphones anzeigen

Your Phone: App kann die Kontaktliste des Smartphones anzeigen: Your Phone: App kann die Kontaktliste des Smartphones anzeigen [IMG]Mit der Your Phone-App haben Android-Nutzer die Möglichkeit, das eigene Smartphone mit einem Windows-PC zu synchronisieren. Microsoft hat die Anwendung nun aktualisiert und mit einem neuen Feature ausgestattet. Ab sofort ist es...

Windows 10 News 6. Dezember 2020

Your Phone auf einmal im autostart

Your Phone auf einmal im autostart: Hallo Liebe Leute, ich bin Gerade eben in denn Autostart und dort war die App Your Phone drin ich weiß nicht weiß nicht wie dort rein kam was könnte der Grund sein, denn ich nutze diese App gar nicht.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2020

Neue Windows 10-Anforderungen für Your-Phone-App aufgetaucht

Neue Windows 10-Anforderungen für Your-Phone-App aufgetaucht: Neue Windows 10-Anforderungen für Your-Phone-App aufgetaucht [ATTACH]Microsoft hat vor kurzem neue Funktionen für die Smartphone-Anbindung zwischen Samsung und Windows 10-PC in die Beta-Phase geschickt. Nun sind dazu Details aufgetaucht - unter anderem neue Systemanforderungen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 14. November 2020

Windows 10: Your Phone erlaubt bald Spiegeln mehrerer Android-Apps

Windows 10: Your Phone erlaubt bald Spiegeln mehrerer Android-Apps: Windows 10: Your Phone erlaubt bald Spiegeln mehrerer Android-Apps [ATTACH]Microsofts im deutschen als "Ihr Smartphone" bekannte Begleiter-App Your Phone wurde mit einem Minimum an Features gestartet, doch der Redmonder Konzern erweitert die Lösung mit beeindruckender Konstanz. Nun ist ein...

Windows 10 News 6. November 2020

Windows Phone WhatsApp Cloud Backup

Windows Phone WhatsApp Cloud Backup: Guten Tag, ich war früher glühender Verfechter von Windows-Phones und habe dort u.a. WhatsApp genutzt. Nun bin ich schon länger umgestiegen und frage mich, ob meine alten Chat Cloud-Backups noch irgendwo herumgeistern. Sollten sie sich einfach in meiner OneDrive-Ablage befinden? Dann habe ich...

Windows 10 Mobile 4. November 2020

Windows 10 Phone [gelöst]