Windows 10 Photos-App

Helfe beim Thema Windows 10 Photos-App in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Photos-App [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Photos-App (Weiter lesen) Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. März 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 Photos-App


    Windows 10 Photos-App

    Windows 10 Photos-App
    Bilder-Galerie: Windows 10 Photos-App (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 21. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Photos-App

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Photos-App - Ähnliche Themen - Photos App

Forum Datum

Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten

Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten: Halloich glaube ich stehe gerade extrem auf der Leitung. Bin PC Laie und habe immer Angst etwas wie Photos versehentlichunwiederruflich zu löschen.Allerdings müsste ich jetzt auf dem PC etwas Speicherplatz freimachen, auch der Übersicht wegen und daher die Frage ob ich Photos vom PC löschen kann...

Windows 10 Support 13. November 2023

Der neue Schieberegler in Photos/Videos trimmen ist viel zu kurz-

Der neue Schieberegler in Photos/Videos trimmen ist viel zu kurz-: Er sollte mindestens so lang sein wie das Bild vom Video, so lang wie die roten Pfeile im Bild.Danke, dass das trimmen nun schneller geht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2023

Photos von Iphone auf PC verschoben, dann dummerweise im PC Explorer auf rückgängig machen...

Photos von Iphone auf PC verschoben, dann dummerweise im PC Explorer auf rückgängig machen...: Ich habe Photos vom Iphone SE 2022 auf meinen Windows 10 PC verschoben. Das hat geklappt. Dummerweise habe ich dann im Windows Explorer auf rückgängig machen der Aktion geklickt. Vom PC Ordner sind sie dann auch ordnungsgemäss wieder verschwunden. Aber leider sind sie nicht wieder auf dem Iphone...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

App "Photos" fehlt

App "Photos" fehlt: Guten TagIch habe heute die Nachricht erhalten, dass bei einem unserer Geräte die App "Photos" fehlt.Gibt es eine Möglichkeit diese App wieder zu installieren, ohne Microsoft Store. Dieser ist bei uns nicht vorhanden.Bei der Windows Version handelt es sich um Windows 1809 LTSC.Vielen Dank für...

Windows 10 Support 7. September 2021

Windows 10: Fotos-App bekommt KI-basierte Suche à la Google Photos

Windows 10: Fotos-App bekommt KI-basierte Suche à la Google Photos: Windows 10: Fotos-App bekommt KI-basierte Suche à la Google Photos [IMG]Microsoft hat jüngst mit der Auslieferung einer neuen Version der in Windows 10 enthaltenen Fotos-App begonnen. Diese bringt eine neue Funktion mit, anhand der die über die App verfügbaren Fotos aus dem OneDrive-Speicher...

Windows 10 News 28. Juli 2017

share photos with windows 10 photo app with Thunderbird

share photos with windows 10 photo app with Thunderbird: I want to share photos form the Win10 photo app by email. But not with the Win10 Mail app, but with Thunderbird. In settings I have Thunderbird as my standard-mail-client. BUT it does not show um when sharing photos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

App "Photos"

App "Photos": In der App "Photos" ist die Sprache plötzlich Englisch. Wie kann ich wieder Deutsch einstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2017

Windows Phone 10 Photos App Sync

Windows Phone 10 Photos App Sync: Hallo, Hab for ein paar Tagen mein Microsoft 640 XL auf Win 10 mobile upgegradet. Alles funktioniert soweit, außer der Photos App und der camera. Problem: Ich mache Fotos, kann mir diese wenn ich rechts oben auf den runden Kreis mit dem foto klicke anschauen. Verlasse ich die Camera app...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Windows 10 Photos-App [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden