Windows 10 Photos-App

Helfe beim Thema Windows 10 Photos-App in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Photos-App [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Photos-App (Weiter lesen) Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 21. März 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 Photos-App


    Windows 10 Photos-App

    Windows 10 Photos-App
    Bilder-Galerie: Windows 10 Photos-App (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 21. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Photos-App

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Photos-App - Ähnliche Themen - Photos App

Forum Datum

Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten

Photos vom PC löschen,aber auf Onedrive behalten: Halloich glaube ich stehe gerade extrem auf der Leitung. Bin PC Laie und habe immer Angst etwas wie Photos versehentlichunwiederruflich zu löschen.Allerdings müsste ich jetzt auf dem PC etwas Speicherplatz freimachen, auch der Übersicht wegen und daher die Frage ob ich Photos vom PC löschen kann...

Windows 10 Support 13. November 2023

Der neue Schieberegler in Photos/Videos trimmen ist viel zu kurz-

Der neue Schieberegler in Photos/Videos trimmen ist viel zu kurz-: Er sollte mindestens so lang sein wie das Bild vom Video, so lang wie die roten Pfeile im Bild.Danke, dass das trimmen nun schneller geht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2023

Photos von Iphone auf PC verschoben, dann dummerweise im PC Explorer auf rückgängig machen...