Windows 10 - Photos von Kamera (Sony) auf Cpmuter imortieren

Helfe beim Thema Windows 10 - Photos von Kamera (Sony) auf Cpmuter imortieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen Computer (HP - Windows 10), plus einen neue Kamera (Sony D Serie) *** Wenn ich nun die Kamera vie mitgeliefterem Kabel einstecke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OdermattSonja, 22. März 2018.

  1. OdermattSonja
    OdermattSonja Gast

    Windows 10 - Photos von Kamera (Sony) auf Cpmuter imortieren


    Ich habe einen neuen Computer (HP - Windows 10), plus einen neue Kamera (Sony D Serie)

    *** Wenn ich nun die Kamera vie mitgeliefterem Kabel einstecke passiert gar nichts. Ich vermisse dass deises Feld "automtisch" aufgeht wo es mich fragt wo und unter welchem Namen ich die Bilder abspoeichern möchte*** Ich vermisse diese Funktion wirklich:-( Kann mir jemand helfen? Ich weiss nicht ob ich das an der Kamera oder am Compi einstellen muss...

    Weiterlesen...
     
    #1 OdermattSonja, 22. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 - Photos von Kamera (Sony) auf Cpmuter imortieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Photos von Kamera (Sony) auf Cpmuter imortieren - Ähnliche Themen - Photos Kamera Sony

Forum Datum

gelöschte photos in windows 10?

gelöschte photos in windows 10?: windows Photo app kann gelöschte und wieder hergestellte bilder nicht öffnen https://www.gutefrage.net/frage/geloeschte-photos-in-windows-10

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Sony Ps3 Eye Kamera Treiber wird nicht als Kamera erkannt sondern als Bildverarbeitungsgerät?

Sony Ps3 Eye Kamera Treiber wird nicht als Kamera erkannt sondern als Bildverarbeitungsgerät?: Guten Abend Community, Ich nutze den CL-Eye-Driver-5.3.0.0341-Emuline Treiber auf Windows 10(64x) Die Kamera wird in Discord als PS3Eye Camera erkannt. Aber in BigBlueButton, Zoom, Skype, Snapcamera. etc.pp, nicht Wie kann die Kamera wenigstens in SnapCamera erkannt werden? MFG C...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Photos bei Starten von Windows 10

Photos bei Starten von Windows 10: Hallo, bisher hatte ich immer beim Starten ein Bild von Windows, sollte sagen, ob es mir gefällt oder nicht. Nun ist diese Funktion plötzlich verschwunden, ich kann sie nicht mehr wiederherstellen. Was tun?

Windows 10 Allgemeines 4. März 2021

Photos in Windows 10 wieder herstellen?

Photos in Windows 10 wieder herstellen?: Ich habe mehrere Photos unter Bilder auf einem externen Lauferk (J) abgelegt. Wenn ich im Explorer das externe Laufwerk (J) aufrufe und dort unter Bilder zB. 2005 die 32 Photos aufrufe, erscheinen diese Photos als Kleinformat. Wenn ich dann ein einzelnes Photo anklicke, um es mir im Original...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Fotos von Kamera Sony DSC-F707 können nicht geöffnet werden ???!!!???

Fotos von Kamera Sony DSC-F707 können nicht geöffnet werden ???!!!???: Hallo ich habe ein Problem !!! habe die Fotos von meiner Kamera mit USB Kabel auf mein tabltt übetragen aber ich kann sie nicht anschauen ???? (Kamera Sony DSC-F707) Danke im voraus für die HILFE !!! (sind HOCHZEITS-FOTOS) !!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10

USB-Treiber für Sony-Kamera für Windows10: Hallo, meine Sony-Videokamera DSC P10 schließe ich normal über Fire Wire an mein Laptop an. Für eine bestimmten Einsatzzweck möchte ich die Kamera aber über USB an mein Netbook anschließen. Der ursprüngl. auf CD mitgelieferte USB-Treiber ist unter Windows10 nicht mehr verwendbar. Die autom....

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Windows 10 - Photos von Kamera (Sony) auf Computer importieren

Windows 10 - Photos von Kamera (Sony) auf Computer importieren: Ich habe einen neuen Computer (HP - Windows 10), plus einen neue Kamera (Sony D Serie) *** Wenn ich nun die Kamera vie mitgeliefterem Kabel einstecke passiert gar nichts. Ich vermisse dass deises Feld "automtisch" aufgeht wo es mich fragt wo und unter welchem Namen ich die Bilder abspoeichern...

Windows 10 Support 22. März 2018

Windows 10 Photos-App

Windows 10 Photos-App: Windows 10 Photos-App [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Photos-App (Weiter lesen)

Windows 10 News 21. März 2016

Windows 10 - Photos von Kamera (Sony) auf Cpmuter imortieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden