Windows 10 plötzlich Taskleiste schwarz und weiß umrandet?

Helfe beim Thema Windows 10 plötzlich Taskleiste schwarz und weiß umrandet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Freunde, Als ich heute meine Oma besuchen war, war ihr Laptop aufeinmal komisch. Ihre Taskleiste funktioniert nicht und alles sieht anders... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DavidV12, 6. Mai 2020.

  1. DavidV12
    DavidV12 Gast

    Windows 10 plötzlich Taskleiste schwarz und weiß umrandet?


    Guten Tag Freunde,

    Als ich heute meine Oma besuchen war, war ihr Laptop aufeinmal komisch. Ihre Taskleiste funktioniert nicht und alles sieht anders aus. Weiß einer was das ist bzw. Wie man das wieder ändern kann? Siehe Bilder


    Windows 10 plötzlich Taskleiste schwarz und weiß umrandet?



    Windows 10 plötzlich Taskleiste schwarz und weiß umrandet?

    :)
     
    #1 DavidV12, 6. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 plötzlich Taskleiste schwarz und weiß umrandet?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 plötzlich Taskleiste schwarz und weiß umrandet? - Ähnliche Themen - Taskleiste schwarz umrandet

Forum Datum

Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün?

Windows plötzlich Schwarz Weiß und grün?: Hallo, da ich aktuell zu Verwandten zu Besuch bin und ich noch was zu erledigen hatte, habe ich meinen PC mitgenommen und natürlich meinen Monitor vergessen. Nun hab ich meinen PC über HDMI an einen Fernseher angeschlossen, normalerweise schließe ich meinen PC über DVI an (keine Ahnung warum,...

Windows 10 Support 5. August 2022

Windows Oberfläche Schwarz Weiß

Windows Oberfläche Schwarz Weiß: Hallo Forum Mitglieder, ich habe ein Problem bei meinem Desktop-PC. In den Screenshots ist es am besten ersichtlich, die ganze Windows Oberfläche war auf einmal schwarz weiß... Habe das Problem bereits auf Google gesucht, konnte aber noch keine Lösung finden... Habe schon diverse Dinge probiert:...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2021

Laptop HP Windows 10 - plötzlich sind alle Fenster schwarz mit weißer Schrift?

Laptop HP Windows 10 - plötzlich sind alle Fenster schwarz mit weißer Schrift?: Kann sein, dass ich unbemerkt eine Taste berührt und dadurch eine Tastenkombination ausgelöst habe. Jedenfalls sind alle Fenster die man an der Taskleiste, Menüleiste oder Lesezeichenleiste öffnet plötzlich schwarz mit weißer Schrift. Ich könnte das Problem auch googeln. Aber ich drücke mich...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Wie schafft man es seine Windows 10 Taskleiste weiß transparent mit schwarzen Icons zu...

Wie schafft man es seine Windows 10 Taskleiste weiß transparent mit schwarzen Icons zu...: [ATTACH] Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie man das Windows Icon und die restlichen Icons (siehe Foto) schwarz und Taskleiste weiß machen kann? Unter den normalen Farbeinstellungen lässt Windows keine weiß transparente Taskleiste zu. Mfg...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Taskleiste weiß

Taskleiste weiß: Ab diesem dieser Thread. Die Taskleiste ist aber jetzt so milchig weiß. Kann man das ändern? Gruß Ulli Mod: bitte kein Mischmasch machen! Diese Frage hat mit dem begonnenen Thread nichts zu tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Windows 10 plötzlich schwarz-weiß, Graustufenfilter ist aber aus?

Windows 10 plötzlich schwarz-weiß, Graustufenfilter ist aber aus?: Hallo, seit kurzem bemerke ich, dass mein Bildschirm plötzlich schwarz-weiß wird, aber wenn ich nachsehe ist der Graustufenfilter aber ausgeschaltet. Wenn ich mich auslogge und wieder anmelde ist der anmeldebildschirm zwar in Farbe, danach aber der normale Desktop aber nicht mehr. Ein Neutstart...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Oberer Bildschirmrand ist plötzlich schwarz / weiß

Oberer Bildschirmrand ist plötzlich schwarz / weiß: Hallo alle zusammen, seit Ewigkeiten geht das nun schon so! Immer wieder verschwindet bei einigen unserer Mitarbeiter der obere Rand des Bildschirms. Alleridngs passiert das nur wenn ein externer Bildschirm am Laptop angeschlossen ist. Egal ob per HDMI oder VGA. Es passiert aber auch nur...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Weisse Taskleiste

Weisse Taskleiste: Hallo, seit dem letzten Update, welches ich am 11.6 installiert habe, was aber schon etwas länger existiert, habe ich eine weisse Taskleiste, zuvor war sie noch schwarz. Ich habe auch schon in den Frabeinstellungen von hell auf dunkel umgeschalten, nur habe ich jetzt das Problem, dass nicht nur...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Windows 10 plötzlich Taskleiste schwarz und weiß umrandet? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. taskleiste schwarz machen

    ,
  2. taskleiste plötzlich hell

    ,
  3. schwarz weiße Taskleiste

    ,
  4. windows 10scgriftart weiß umrandet,
  5. taskleiste weiß zu schwarz,
  6. taskleiste plötzlich schwarz,
  7. windows 10 plötzlich schwarz weiß,
  8. tastleiste von weiß zu schwarz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden