Windows 10 Pobleme

Helfe beim Thema Windows 10 Pobleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; MoinMoin geehrte Community, So langsam bin ich am verzweifeln. Aufgrund dessen das mein PC echt langsam und träge war, habe ich Win10 per ISO/USB neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wongl675, 19. Juni 2022.

1. Wongl675
    Wongl675 Gast

Windows 10 Pobleme

MoinMoin geehrte Community, So langsam bin ich am verzweifeln. Aufgrund dessen das mein PC echt langsam und träge war, habe ich Win10 per ISO/USB neu installiert. Bis dahin verlief die Installation und die Einrichtung Problemlos. Nach ca 2 Wochen fing Windows an den Datenträger auf Fehler zu überprüfen und diese zu reparieren. Dies macht er gefühlt bei jedem 2. Start. Nach dieser Überprüfung braucht mein PC mindestens 2 Stunden um ruckelfrei zu laufen. Wenn er aber erstmal "da" ist, gibt es keine Probleme. Also Windows nochmal neu installieren via ISOvon der Microsoft Webseite/USB. Natürlich

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

Windows 10 Pobleme

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pobleme - Ähnliche Themen - Pobleme

Forum Datum

WLan Pobleme beim Starten von Windows / Reaktivieren aus dem EnergiesparModus

WLan Pobleme beim Starten von Windows / Reaktivieren aus dem EnergiesparModus: Halloich habe Windows 10 und einen WLan Fritz Stick AC860Seit dem letzten Update habe ich massiv Probleme eine Internetverbindung Aufzubauen. Wenn ich den PC neu startet braucht dieser extrem lange bis er auf der Windows Oberfläche ist, weil der PC versucht eine aktive Internetverbindung...

Windows 10 Support 7. Oktober 2024

ich habe pobleme mit microsoft Handy

ich habe pobleme mit microsoft Handy: ich habe ein microsoft Luma 950 XL handy ich kann nicht mein handy mit tv anschliessen und auch kann nicht google chrome instalieren ich habe seit fast ein jahr ein Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

ich habe pobleme mit microsoft Handy

ich habe pobleme mit microsoft Handy: ich habe ein microsoft Luma 950 XL handy ich kann nicht mein handy mit tv anschliessen und auch kann nicht google chrome instalieren ich habe seit fast ein jahr ein Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Oktober 2018

itunes Pobleme...

itunes Pobleme...: wer kann mir helfen? iTunes- Update stoppt und erklärt, das es die Datei itunes6464.msi nicht finden kann. Wenn ich dann weiter gehe, heißt es, ich hätte noch eine alte Version installiert und solle mich an den Servicemitarbeiter wenden... Ich hab es klassisch versucht, hab die regedit manuell...

Windows 10 Allgemeines 3. August 2017

Windows 10 Pobleme [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden