Windows 10: Power Throttling lässt Hintergrund-Apps Energie sparen

Helfe beim Thema Windows 10: Power Throttling lässt Hintergrund-Apps Energie sparen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Power Throttling lässt Hintergrund-Apps Energie sparen [IMG]Microsoft hat mit der jüngsten Windows 10 Insider Build 16176 begonnen, eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 18. April 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Power Throttling lässt Hintergrund-Apps Energie sparen


    Windows 10: Power Throttling lässt Hintergrund-Apps Energie sparen

    Windows 10: Power Throttling lässt Hintergrund-Apps Energie sparen
    Microsoft hat mit der jüngsten Windows 10 Insider Build 16176 begonnen, eine neue Funktion seines Betriebssystem auf breiter Front zu testen. Das vorläufig als Power Throttling bezeichnete Feature soll durch das Parken von Hintergrund-Aufgaben helfen, den Akku von mobilen Geräten zu schonen und die Leistungsaufnahme auch auf Desktop-PCs reduzieren. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 18. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10: Power Throttling lässt Hintergrund-Apps Energie sparen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Power Throttling lässt Hintergrund-Apps Energie sparen - Ähnliche Themen - Power Throttling lässt

Forum Datum

Intel Power Throttling deaktivieren aber wie?

Intel Power Throttling deaktivieren aber wie?: Ich habe gestern eine Frage gestellt was man gegen zu hohe temperaturen im notebook machen kann dann habe ich die Turbo TDP meines i5-8300H ( Windows 10) auf 50 Watt gestellt jetzt habe ich um die 70 gard aber dann kommt immer diese Power Limit. Dieses möchte ich deaktivieren weiß aber nicht...

Windows 10 Support 15. April 2020

Energie sparen

Energie sparen: Ich finde auf meinem "Start - Ein/Aus" die Option "Energie sparen" nicht, mit der ich meinen PC manuell in den Ruhezustand versetzen kann. Wie kann ich diese Option im "Start - Ein/Aus" aktivieren, so dass sie dort als Wahlmöglichkeit erscheint? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2020

Windows 10 lässt sich nicht in "Ruhezustand" oder "Energie Sparen" Option versetzen !

Windows 10 lässt sich nicht in "Ruhezustand" oder "Energie Sparen" Option versetzen !: Hallo liebe Community ! Ich bin neu in diesem Forum und freue mich auf viele nette Leute *:) Ich bin eigentlich schon ein langer Windows Nutzer und habe aber ein Problem das ich noch nicht geschafft habe zu lösen. Seit langer Zeit lässt sich mein PC nicht mehr in den Ruhezustand...

Windows 10 Sicherheit 15. Dezember 2018

Energieoptionen - Energie sparen

Energieoptionen - Energie sparen: Hallo. Windows 10 Technical Preview funkt bis jetzt ausgezeichnet. :) Gestern installiert ohne weitere Probleme! Nun eine Frage: Wenn ich auf den Start Button, Energieoptionen, Energie Sparen drücke schaltet sich mein System wohl aus, aber nach ca. 30 Sekunden jedesmal von selbst wieder ein....

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

Neustart nach Energie sparen

Neustart nach Energie sparen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Win10 Desktop-PC. Seit einiger Zeit startet mein PC nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus jedes Mal neu. Auch nach nur sehr kurzem Zustand. Liegt daher wohl nicht an der automatischen Update-Installation wie in ähnlichem Thema schon...

Windows 10 Allgemeines 30. August 2017

Energie sparen

Energie sparen: Nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus erscheint nicht der Dektop sondern die Einstellungen.Wie krieg ich das wieder weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2016

Energie sparen

Energie sparen: Hallo, ich habe das Problem wenn ich den Button "Energie sparen" drücke fährt das System zwar herunter (schwarzer Bildschirm) aber sofort wieder hinauf. ich habe schon alle möglichen Einstellungen probiert, es klappt leider noch immer nicht. vielleicht kann jemand helfen. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2016

Windows 10 in Energie sparen

Windows 10 in Energie sparen: Hallo ich habe eine Frage an euch wenn ich Windows 10 in Energie sparen bringe. Aber nicht herunterfahre also nicht Ausschalte. Wenn ich den PC also in Energie sparen bringe muss ich mich immer wieder mit dem Kennwort Anmelden. Könnte man dieses nicht anders machen immer diese Anmeldungen....

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Windows 10: Power Throttling lässt Hintergrund-Apps Energie sparen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. apps in ruhezustand versetzen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden