Windows 10 Pro 2004 H1 2020 - Probleme mit Energiespar/Ruhemodus, Schnellstart und...

Helfe beim Thema Windows 10 Pro 2004 H1 2020 - Probleme mit Energiespar/Ruhemodus, Schnellstart und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe jetzt schon 2 mal die Windows Version Windows 10 Pro 2004 H1 2020 installiert: build19041.208. Danach funktionieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sol UP, 10. Mai 2020.

  1. Sol UP
    Sol UP Gast

    Windows 10 Pro 2004 H1 2020 - Probleme mit Energiespar/Ruhemodus, Schnellstart und...


    Hallo zusammen,


    ich habe jetzt schon 2 mal die Windows Version Windows 10 Pro 2004 H1 2020 installiert: build19041.208.
    Danach funktionieren Schnellstart sowie das Aufwecken aus Energiespar- und Ruhe-Modus nicht mehr.

    In der build 18363.815 läuft das alles ohne Probleme.


    Was hinzu kommt ist, dass ein paar Treiber als nicht digital signiert betitelt werden. Z.B. der erweiterte USB-Hostcontroller und das High Definiton Audio-Gerät beide Microsoft-Treiber. Nach Installation der H1 2020 waren etwas ältere Treiber installiert. Ich konnte die neuerenTreiber, welche ich vorher gesichert hatte erst nach Deaktivierung der digitalen Treibersignatur hier installieren.
    Komischerweise werden diese Treiber in der 18363.815 als Microsoft Windows Signatur angegeben. In H12020 werden diese als unsigniert betitelt.

    Es sind insgesamt 5 Treiber, welche alle von Microsoft zur Verfügung gestellt werden.



    Hoffentlich gibt's da einen Fix!


    Bin gespannt, ob jemand Ideen hat wie das Problem gelöst werden kann. Ggf ist es ja ein Fehler von Microsoft.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Pro 2004 H1 2020 - Probleme mit Energiespar/Ruhemodus, Schnellstart und...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro 2004 H1 2020 - Probleme mit Energiespar/Ruhemodus, Schnellstart und... - Ähnliche Themen - 2004 2020 Probleme

Forum Datum

Energiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-Update

Energiespar-/Ruhemodus kaputt nach Windows-10-Update: Seit einem Update vor ein paar Tagen fährt der PC Windows 10 nach ein paar Minuten aus dem Ruhe- ebenso wie aus dem Energiesparmodus automatisch immer wieder hoch. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2024

Windows 10 Schnellstart Probleme

Windows 10 Schnellstart Probleme: Wenn ich Schnellstart auf meiner Windows 10 Installation aktiviert habe, dann kann ich nach dem Herunterfahren und dem wieder Hochfahren des Rechners einige Funktionen nicht mehr benutzen.Darunter:- Windows Taste für das Aufrufen des Startmenüs- Das Ziehen von Chrome Tabs, um ein separates...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Windows 10 Pro 64-Bit 2004 Patchday 08/2020

Windows 10 Pro 64-Bit 2004 Patchday 08/2020: Unter Windows 10 Pro Version 2004 64-Bit startet der Edge Browser im Admin Konto sehr langsam mit etwa 5 Sekunden Verzögerung. Unter einen normalen Nutzerkonto startet Edge normal schnell. Mache ich das normale Nutzerkonto zu einem Admin, startet auch hier der Edge langsam. Dann habe ich...

Windows 10 Support 12. August 2020

Windows 10 Pro Version 2004 Mai 2020

Windows 10 Pro Version 2004 Mai 2020: Hallo, die Meldung lautet: Ein Treiber kann auf diesem Gerät nicht geladen werden. Treiber: Intel Graphics Kernel Mode Driver, Intel Corporation Eine Sicherheitseinstellung verhindert, dass dieser Treiber geladen wird. Sie müssen Ihre Einstellungen anpassen, um diesen Treiber zu laden....

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Windows 10 Pro 2004 H1 2020 - Probleme mit Energiespar/Ruhemodus, Schnellstart und...

Windows 10 Pro 2004 H1 2020 - Probleme mit Energiespar/Ruhemodus, Schnellstart und...: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon 2 mal die Windows Version Windows 10 Pro 2004 H1 2020 installiert: build19041.208. Danach funktionieren Schnellstart sowie das Aufwecken aus Energiespar- und Ruhe-Modus nicht mehr. In der build 18363.815 läuft das alles ohne Probleme. Was hinzu kommt...

Windows 10 Insider 10. Mai 2020

Probleme mit Windows Schnellstart

Probleme mit Windows Schnellstart: Guten Tag liebe Community, ich habe zu Weihnachten einen neuen Pc bauen lassen inklusive Windows 10. Nach einiger Zeit habe ich Probleme mit den Farbeinstellungen gehabt, da nach jedem Neustart die Digitale Farbanpassung in der Nvidia-Systemsteuerung übergangen wurde. Das bedeutet, der Regler...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Energiespar-/Ruhemodus seit Update auf Windows10 nicht mehr funktionstüchtig

Energiespar-/Ruhemodus seit Update auf Windows10 nicht mehr funktionstüchtig: Hallo Community und Microsoft :) Ich hab mich eben angemeldet und hab keine passende Antwort auf meine Frage/Problem gefunden, und zwar: Ich kann seit dem Update auf Win10 keinen Energiesparmodus oder Ruhemodus mehr benutzen. Entweder wacht der PC nicht mehr auf oder er geht von alleine...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Probleme mit Shutdown, Energiesparen und Neustarten

Probleme mit Shutdown, Energiesparen und Neustarten: Moin, Ich kann seit einiger Zeit meinen Windows 10 Rechner weder richtig herunterfahren noch neustarten geschweige denn in den Energiesparmodus versetzen. Der Benutzer wird (wie es aussieht) ausgeloggt und der Rechner fährt herunter. Die Bildschirme schalten sich ab und der PC läuft weiter....

Windows 10 Support 14. September 2015

Windows 10 Pro 2004 H1 2020 - Probleme mit Energiespar/Ruhemodus, Schnellstart und... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden