Windows 10 Pro 64-bit gestattet keine USB-Treiber Installation von Intel durch Registry Fehler

Helfe beim Thema Windows 10 Pro 64-bit gestattet keine USB-Treiber Installation von Intel durch Registry Fehler in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Oli, wenn mit dem mediacreation-Tool die Installation nicht möglich ist, weil WIN 10 meint (….nicht unterstütztes Verzeichnis....), dann wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Oliver C-R, 5. November 2018.

  1. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Windows 10 Pro 64-bit gestattet keine USB-Treiber Installation von Intel durch Registry Fehler


    Hallo Oli,

    wenn mit dem mediacreation-Tool die Installation nicht möglich ist, weil WIN 10 meint (….nicht unterstütztes Verzeichnis....), dann wird
    auch eine Installation von 1809 via update nicht möglich sein. Falls das automatisch durchlaufen würde, wären Deine Programme weg. Das mediacreationtool ist letztlich nichts anderes. Ich kann mich auch irren und würde mich freuen für Dich. Aber ich glaube es nicht.

    Wie alt ist eigentlich Dein PC?.
    Ich habe hier noch ein rel. neues Tablett (01-2015) mit Intel-Atom-Prozessor von HP, für das war mit Vers. 1607 Schluss. Mein altes HP Notebook (aus 2011, i5-Prozessor, 8 GB RAM) hat WIN 10 wegen 1 inkompatiblen Treiber nicht gepackt. Da lief zwar WIN 10, aber der hat trotz Neuinstallation 3 Min. fürs hochfahren gebraucht. Dann hatte ich die Schnauze voll, habe es auf WIN 8.1 gesetzt und verschenkt.

    Die einzige Möglichkeit für Dich ist, dass irgendein Profi eine Eingebung hat.

    Viel Glück
    Klaus
     
    1 Person gefällt das.
  2. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Klaus, also der PC: Windows 10 Pro 64-bit gestattet keine USB-Treiber Installation von Intel durch Registry Fehler
    wird immer so auf dem Stand gehalten wie ich gerade neue, schnellere oder bessere Hardware brauche. Ich denke, daran kann es nicht liegen, da wie ich Dir geschrieben hatte vor ca. 30 min. , vor dem Zurücksetzen Alles lief. Deswegen auch der Hinweis auf die gespeicherten "alten" Registry-Einstellungen. Ich hoffe Du hast vielleicht eine Idee ob ich damit etwas anstellen kann.

    Und zu dem Versuch von gestern Abend mit dem Inplace-Update; Die Meldung dann von der Software "er könne win nicht installieren, da das Zielverzeichnis geändert wurde, oder so ähnlich, ist schon mal definitiv nicht richtig, da Windows auf einer eigenen SSD liegt und zwar C:.
    Also was da los ist kann ich mir auch nicht erklären!

    Hast Du noch irgendeinen Versuch irgendwo tiefer in Deinem Kopf?
    Wäre echt klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bitte, wann immer Dir etwas einfällt, schreib es mir.
    DANKE Klaus!

    LG Oliver
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    @ Klaus,

    also Deine Idee mit dem Profi ist gar nicht so abwegig. Ich überlege auch schon- vor allem aber wo ich einen nächste Woche herbekomme. Hier in Castrop kenne ich keinen und die letzte Firma für Hard- und Software und vor Allem mit jemandem der sich mit Betriebssystemen auskennt hat vor ein paar Jahren Dicht gemacht.
    Habe auch schon überlegt, ob ich nicht mit Microsoft telefonieren kann, sich dann jemand auf meinen Rechner schaltet und es wieder hinbekommt?! So teuer kann es ja nicht sein- denn ich denke alle Programme letztlich neu kaufen zu müssen, die ich gerne behalten möchte und jetzt aber nicht dran denke sind dann um einiges teuer. Was kostet denn so ein Microsoft-Support, wenn es den gibt? Weißt Du da was?

    Naja, ich hoffe es fällt hier noch jemandem etwas ein, denn wie Du ja siehst läuft die Kiste, nur dieses eine Problem mit fehlender Angabe in der Registry.

    DANKE Klaus! und auch ALLEN Anderen, die ich jetzt nicht namentlich erwähne!!!!!!

    LG
    Oliver
     
    1 Person gefällt das.
  4. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    @Klaus

    Habe den von Dir vorgeschlagenen Hartmut angeschrieben und hoffe jetzt das er sich hier alles mal, wenn er Zeit hat, durchließt da ja schon eine ganze Menge an Infos und Bilder vorhanden sind. Vielleicht kann er sich als Profi sofort ein "Bild" machen und hat DIE Idee was ich in der Registry ändern/einstellen muss, um das Problem zu beheben und endlich den/die fehlenden Treiber installieren kann.

    DANKE schon mal
    LG Oli
     
    1 Person gefällt das.
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    @Hartmut:
    Hier der Screenshot von den USB-Controllern auf dem Mainboard:
    Windows 10 Pro 64-bit gestattet keine USB-Treiber Installation von Intel durch Registry Fehler

    Danke Hartmut dass Du mir wirklich hilfst!!!

    LG Oli
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Hallo Klaus und natürlich Hartmut und hal9000,

    also erst mal vorne weg: Ich habe es tatsächlich geschafft! Der Rechner läuft wieder rund! Mit Card-Reader für Perso und auch die neue Logitech Maus wird nun über USB angesprochen. Und Alle Treiber für die OnBoard USB-Controller sind fehlerfrei auf dem System gelandet.


    Und nun mal langsam: Du hattest mir viele nützliche Hinweise gegeben und eben auch Val9000.
    Ich habe dann gestern mal ein bisschen gebastelt und Windows gezwungen zu glauben, es ist im richtigen Verzeichnis nämlich C: Windows installiert. Und genau so war es ja auch - ich musste "nur" den Boot-Sektor etwas verändern. Bin ich dann auch nur durch Zufall drauf gekommen, weil es mich einfach total gewurmt hat, dass das von Val9000 vorgeschlagene InPlace Update nicht machbar sein, weil Windows eben nicht im richtigen Verzeichnis installiert sein sollte. Also meine "vernetzten Bits" mit Milliarden Kernen laufen lassen und ein paar Änderungen/Korrekturen per Tastatur geschrieben.
     
    #21 Oliver C-R, 14. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2018
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Jetzt würde ich natürlich noch gerne-am liebsten auch manuell- die neue Version von Win 10 Pro 64-bit per Update noch frischer machen. Weiß einer von Euch ob und wo wir die schon bekommen können. Nicht per Windows Update-weil hier ist mir ja der riesengroße Crash im April passiert. Und erst jetzt im Nov. konnte er behoben werden.

    LG
    Oliver
     
  8. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Windows 10 Pro 64-bit gestattet keine USB-Treiber Installation von Intel durch Registry Fehler

    Hallo in die Runde,

    so habe nun den Rechner wieder flott bekommen.Windows 10 Pro 64-bit gestattet keine USB-Treiber Installation von Intel durch Registry Fehler
    Sogar sofort die neue Version von Win 10. Läuft stabil, nur ein Problem habe ich nun und die Lösung natürlich wieder vergessen. Immer beim Start des Explorers, "Mein PC" oder auch irgendein Program- jede Seite muss ich erst mal maximieren, da sie alle im "10 Toll-Format" starten.

    Und natürlich "behält" Edge nicht meine gewählte Startseite z.B. "arcor.de". Muss ich nun etwas anders einstellen als bei 1803?

    Wo bitte ist/sind die Einstellung in der neuen Version???

    DANKE Windows 10 Pro 64-bit gestattet keine USB-Treiber Installation von Intel durch Registry Fehler

    LG
    Oliver
     
    #23 Oliver C-R, 15. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2018
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Hallo hal9000,

    und ein DICKES Dankeschön für Deinen Tip mit dem Inplace. Es hat ja leider nicht so einfach funktioniert, aber durch den Austausch mit Klaus, Hartmut und weiteren kam ich dann auf die doch recht einfache Lösung: nämlich Windows im Boot-Sektor doch davon zu überzeugen, dass es gaaanz allein auf C: ist und gleichzeitig noch der "Chef" auf dem Rechner.
    … und so funktionierte dann die erstellte .iso.

    Anschließend gab es dann noch die aktuelle 1809 und bei einem Blick in den Gerätemanager zeigte sich dann, dass ALLE Geräte wieder einwandfrei arbeiten.

    KLASSE!!!!

    DANKE!!!!

    LG
    Oli
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows 10 Pro 64-bit gestattet keine USB-Treiber Installation von Intel durch Registry Fehler

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro 64-bit gestattet keine USB-Treiber Installation von Intel durch Registry Fehler - Ähnliche Themen - bit gestattet USB

Forum Datum

Problem bei Installation von Win 10 pro 64 bit

Problem bei Installation von Win 10 pro 64 bit: Moin Wollten meine Mühle von 7 pro auf 10 pro updaten. Hab Key gekauft, Windows auf der Windows-Seite runtergeladen und installiert. Am ende der Installation kam die Nachricht das die Version noch nicht lizenziert sei. Nach dem Code wurde nicht gefragt. Beim klicken auf weiter wurde die...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2021

Installation von Windows 10 64 bit?

Installation von Windows 10 64 bit?: Nachdem ich jetzt einen ganzen Tag darauf investiert habe, 4 mal Windows 10 neu zu Installieren habe ich es immer noch nicht hinbekommen, aus meiner 32 bit Version eine 64 bit Version zu machen. Ich weiss, dass ich früher mal eine 64 Bit Version auf diesem Pc hatte, allerdings fälschlicher Weise...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Windows 10 Pro 64-bit gestattet keine USB-Treiber Installation

Windows 10 Pro 64-bit gestattet keine USB-Treiber Installation: Hallo in die Runde der Windows Kenner!!! Also, bereits nach dem April Update musste ich Windows zurücksetzten, damit es wieder funktioniert. Dabei sind jedoch Intel USB-Treiber gelöscht worden, die ich bis heute nicht nachinstallieren konnte. Dies ist jedoch leider verdammt wichtig um z. B....

Windows 10 Allgemeines 3. November 2018

WINDOWS 10 PRO 64-BIT

WINDOWS 10 PRO 64-BIT: Microsoft Windows [Version 10.0.16299.248] (c) 2017 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten. C:\Users\VCL>ping 10.50.43.254 Ping wird ausgeführt für 10.50.43.254 mit 32 Bytes Daten: Antwort von 62.155.246.99: Zielhost nicht erreichbar. Antwort von 62.155.246.99: Zielhost nicht...

Windows 10 Support 1. März 2018

Installation Win 10 pro 64-bit

Installation Win 10 pro 64-bit: Ich habe ein Asus Eee-PC 1201 N(Seashell), Prozessor: Atom 330, 3 GB Ram, Nividia-ION-Grafik, 320-er HD. Auf dem Gerät war bei Kauf WIN 7 home 32-bit installiert. Dann Update auf 8.1 pro und dann Win 10 pro. Soweit alles ohne Probleme. Dann wollte ich eine komplette Neuinstallation durchführen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Windows 10 Pro 64-Bit

Windows 10 Pro 64-Bit: [IMG][IMG][IMG][IMG] Nach meinem Umstieg auf Windows 10 finde ich in der Ereignisanzeige Div. Warnungen und Fehlermeldungen. Auch nach dem Annyversary Update sind die nicht verschwunden. Ich habe anhand der Erklärungen, welche zu größten Teil für einen normalen User unverständlich sind,...

Windows 10 Support 13. August 2016

Installation Windows 10 Pro 64 Bit

Installation Windows 10 Pro 64 Bit: Habe auf meinem Notebook Windows 7 Pro 64 Bit als Vollversion installiert. Der Button,daß mein Notebook für Windows 10 geeignet ist habe ich schon mehrere Monate. Leider habe ich von Microsoft noch nicht die Bestätigung erhalten, die mir bestätigt ,daß ich das Upgrate durchführen kann. Nun...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Windows 10 Pro USB Stick 32/64 Bit (gekaufter) fehler

Windows 10 Pro USB Stick 32/64 Bit (gekaufter) fehler: Hallo alle, Vorweg: Windows 10 Pro USB Stick (gekaufter) an PC angeschlossen (USB3) und im Bios auf first Booten von USB eingestellt. Bei versuch nun von dem USB Stick zu Booten kommt ein ,,I/O DISK Error'' Fehler und da steht Disk kann nicht geladen werden. Wenn ich den USB Stick im Bios...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows 10 Pro 64-bit gestattet keine USB-Treiber Installation von Intel durch Registry Fehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Aktualisieren von USB-Treibern Windows 10 www.windows-10-forum.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden