Windows 10 Pro 64Bit startet nur mit Unterstützung der DVD

Helfe beim Thema Windows 10 Pro 64Bit startet nur mit Unterstützung der DVD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem "betagten" Rechner Windows 10 Pro 64 Bit neu von DVD installiert. Die Installation verlief fehlerfrei. Auch die aktuellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von isiko66, 17. Mai 2020.

  1. isiko66
    isiko66 Gast

    Windows 10 Pro 64Bit startet nur mit Unterstützung der DVD


    Hallo,


    ich habe auf meinem "betagten" Rechner Windows 10 Pro 64 Bit neu von DVD installiert. Die Installation verlief fehlerfrei. Auch die aktuellen Updates wurde alle nachgeladen und installiert. Das System läuft soweit, aber...


    ... Windows läßt sich nicht ohne eingelegtes Installationsmedium DVD starten. Ist die DVD im Laufwerk, erfolgt der Bootvorgang zunächst von der DVD, dann erfolgen Zugriffe auf die HDD, dann wieder DVD und abschließend nochmal HDD. Dann klappt es und ich kann mich anmelden.


    Wenn ich aber die DVD entferne und den Rechner normal starte, erscheint das Windows-Logo, die Kreise drehen sich und so nach einige wenigen Sekunden 10 - 15s endet der Zugriff auf die HDD und nichts weiter geschieht, nur die Kreise drehen sich weiter.


    Es ist übrigens egal, ob sich das Windows 10 64 Bit, das Windows 10 32 Bit oder das Windows 7 Installationsmedium im DVD-Laufwerk befindet. Mit allen funktioniert o.g. Prozedur.


    Kann mir jemand helfen?


    Gruß, Ian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Pro 64Bit startet nur mit Unterstützung der DVD

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro 64Bit startet nur mit Unterstützung der DVD - Ähnliche Themen - 64Bit Unterstützung DVD

Forum Datum

DVD startet nicht

DVD startet nicht: Hallo ich wollte in meinem PC eine großere Festplatte einbauen und auf dieser mein Win 10 neu installieren! Leider läßt sich die Setupdvd nicht vom Laufwerk szarten! Das Laufwerk wird bei Starten des PC erkannt und im Bios angezeigt aber die DVD startet nicht! Das Bios ist von America Megatrends...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2023

Windows 10 pro 64bit

Windows 10 pro 64bit: Ich habe meinen Ram speicher von 16 auf 32 gb erweiter bios erkennt diesen auch windows sagt mir aber es nutzt nur 16 gb 32gb verfügbar frage wie stelle ich es um das er die vollen 32gb nutzt . Vielen dank im vorraus ^^ Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2020

Windows 10 Pro 64Bit

Windows 10 Pro 64Bit: Hallo, nach einem Upgrade von Win 10 Pro funktionieren meine eingebauten Lautsprecher nicht mehr. Ich nutze Win 10 Pro auf einem iMac mit Boot Camp. Boote ich in macOS, dann kann ich die Lautsprecher nutzen. Lt. Apple Support würden im Win 10 Pro die passenden Treiber fehlen. Danke für jeden...

Windows 10 Support 24. September 2020

Windows 10 startet sich nicht von der DvD aus.?

Windows 10 startet sich nicht von der DvD aus.?: Verwendeter Notebook: Lenovo ideapad 330 Wenn man versucht Windows 10 mit einer DvD zu starten, gelingt das nicht, sondern nach dem Ladebildschirm von Windows 10 bleibt der Bildschirm dunkel. Außerdem wenn ich versuche in Bios mit FN + F2 (wiederholtes drücken) zu gelangen, erhalte ich dann...

Windows 10 Support 18. April 2020

windows 10 pro 64bit 1709

windows 10 pro 64bit 1709: hallo zusammen, seit dem letzten update habe ich folgende probleme. 1 grossbuchstaben gehen nicht mehr im browser, sobald ich shift drücke ist das fenster weg. 2 tasturkürzel funktionieren auch nicht mehr also z.b. strg+c 3 wenn ich mit dem mauszeiger auf ein scrollfähiges fenster komme,...

Windows 10 Support 22. Dezember 2017

Wie kann ich eine Installations Windows 10-64bit DVD erstellen ?

Wie kann ich eine Installations Windows 10-64bit DVD erstellen ?: Wie kann ich eine Installations Windows 10-64bit DVD erstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Windows 10 Pro/64Bit und Readyboost

Windows 10 Pro/64Bit und Readyboost: Hallo liebe Community, wie verhält sich Windows 10 auf SSD zu Readyboost. Ich habe gelesen, dass Readyboost und die SSD-Laufwerke sich nicht so richtig vertragen.Ich möchte Readyboost abschalten. Aber wie? Ich habe Windows 10 Pro-64Bit, eine Samsung 850 Pro SSD. Danke für Eure Antwort. LG...

Windows 10 Support 22. Januar 2017

windows 10 pro 64bit

windows 10 pro 64bit: warum haben alle den selben key VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2016

Windows 10 Pro 64Bit startet nur mit Unterstützung der DVD [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden