Windows 10 Pro Aktivieren bei Erstinstallation

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Aktivieren bei Erstinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft. Online habe ich einen Windows 10 Pro Produktschlüssel gekauft. Die Installation hat gut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristopherKranz, 4. Januar 2021.

1. ChristopherKranz
    ChristopherKranz Gast

Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen neuen PC gekauft. Online habe ich einen Windows 10 Pro Produktschlüssel gekauft. Die Installation hat gut geklappt. Nun steht unten rechts in der Ecke aber ich solle Windows aktivieren. Ich habe mehrfach die Problembehandlung gestartet und den Produktschlüssel mehrfach neu eingegeben. Mir wird der Fehlercode 0x803FA067 angezeigt.

Der zuletzt eingegebene Product Key ID: xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx kann für dieses Exemplar von Windows nicht verwendet werden.

Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann?

Weiterlesen...

#1 ChristopherKranz, 4. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Aktivieren bei Erstinstallation - Ähnliche Themen - Aktivieren Erstinstallation

Forum Datum

Windows aktivieren?

Windows aktivieren?: Hallo ich habe eine frage warum muss ich wieder mein Windows aktivieren obwohl ich es schon lange besitze und ich habe ein key gekauft um mein Windows zu aktivieren und bei mir steht dass eine original key kaufen soll oder dein Windows kann nicht aktiviert werden. (Windows 10 Pro)...

Windows 10 Support Sonntag um 11:42 Uhr

Windows aktivieren, wie?

Windows aktivieren, wie?: Hallo, ich habe mir einen gaming pc gekauft der Windows und alle treiber schon installiert haben sollte... jedoch habe ich die anzeige "Windows aktivieren" und wollte fragen wie das funktioniert, außerdem wenn ich auf den browser zu Windows 10 download gehe steht da dass ich ein update machen...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Win 10 aktivieren

Win 10 aktivieren: Seit 1 Woche habe ich die Meldung "Windows aktivieren".Ich habe mein HP PC mit vorinstallierte Win10 gekauft. Der PC hat hat kein Etiket mit Product-Key.Ich habe versucht den Key Mittel Apps zu ermitteln. Verschiedene Apps geben mir unterschiedliche Key! keine der beide Key passt.Wie kann das...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: Nach einem Update Mitte April schlossen sich die Programme aus Office 2016 mit einem kurzen Hinweis "Fehler" sofort wieder. Eine Neuinstallation von Office 2016 wurde mit dem Hinweis "...ProPlusRetail können nicht gleichzeitig installiert sein" blockiert, obwohl ich vorher in meinem...

Windows 10 Support 27. Mai 2021

Wie kann ich automatische Wiedergabe aktivieren?

Wie kann ich automatische Wiedergabe aktivieren?: Hi, ich ich möchte automatische Wiedergabe auf meinem win 10 pro (ver. 2004) aktivieren ich habe es bereits in den Einstellungen und der Systemsteuerung versucht aber der Botton ist grau. (Ich mochte ein Autorun Programm auf einem USB ausführen) [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

WIN 10 verliert LAN beim Aktivieren nach 'Energie Sparen'

WIN 10 verliert LAN beim Aktivieren nach 'Energie Sparen': Guten Tag zusammen,WIN 10 verliert LAN bisweilen beim Aktivieren nach 'Energie Sparen'. Es tritt seit einiger Zeit nur spontan auf. Meldung im Gerätemanager:IntelR 82579LM Gigabit Network Connection #2Gerät kann nicht gestartet werde. Code 10Dieses Gerät ist nicht vorhanden.Vielen Dank für...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Cortana Suchfeld aktivieren

Cortana Suchfeld aktivieren: Hallo,ich möchte gerne das Suchfeld für Cortana aktivieren - doch wie geht das? Es gibt ja dieses Icon für Cortana, aber ich finde das nicht so gut, da man da nicht genau alles im Web suchen kann, wie ich mir das wünsche.Hier mal ein Bild, wie ich mir das vorstelle:Meine Windows Version:Win10...

Windows 10 Support 19. Mai 2021

Windows Sicherheit öffnet nicht, kann Firewall nicht aktivieren, Office 365 "Probleme mit...

Windows Sicherheit öffnet nicht, kann Firewall nicht aktivieren, Office 365 "Probleme mit...: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Windows-Sicherheit zu reparieren oder neu zu installieren, ohne dass das gesamte System neu aufgesetzt werden muss? Bei vielen Reparaturversuchen, die ich mit Hilfen aus dem Netz vornehmen wollte, ist eine funktionsfähige und aktivierte Firewall...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Windows 10 Pro Aktivieren bei Erstinstallation [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden