Windows 10 Pro Aktivierung auf einem Gerät mit einer digitalen Win10 Home Lizenz

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Aktivierung auf einem Gerät mit einer digitalen Win10 Home Lizenz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe mir einen OEM Product Key für Windows 10 Pro gekauft, da ich gerne ein Upgrade meiner vorhandenen Windows 10 Home Lizenz ausführen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maria2101, 27. Februar 2019.

  1. Maria2101
    Maria2101 Gast

    Windows 10 Pro Aktivierung auf einem Gerät mit einer digitalen Win10 Home Lizenz


    Moin,


    ich habe mir einen OEM Product Key für Windows 10 Pro gekauft, da ich gerne ein Upgrade meiner vorhandenen Windows 10 Home Lizenz ausführen würde. Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung bei Eingabe meines erworbenen Keys:


    Windows 10 Pro Aktivierung auf einem Gerät mit einer digitalen Win10 Home Lizenz



    Gut, man könnte ja meinen der Key sei eventuell ungültig (obwohl ich beim Händler sogar schon einen neuen angefragt hatte, da der von davor auch nicht funktionierte)... Aber auch der generische Key für Windows 10 Pro funktioniert nicht:


    Windows 10 Pro Aktivierung auf einem Gerät mit einer digitalen Win10 Home Lizenz



    Mein Windows 10 Home ist eine digitale, mit meine Microsoft Konto verknüpfte Lizenz. Diese entstand aus einem Windows 8.1 -> Upgrade auf Windows 10, damals als Win10 rauskam und man die Möglichkeit hatte, kostenlos zu upgraden.


    Muss ich etwa mein Windows neu installieren, damit der Key funktioniert? Und wenn ja, welchen muss ich dann benutzen? Den Universal Key für die Installation und dann meinen bei der Aktivierung, oder direkt meinen? Gibt es auch andere Wege als eine Neuinstallation?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Also, Win 10 home läuft auf Deinem Rechner und ist aktiviert-mit Deinem Microsoft-Konto verbunden?
    Du hast nicht über Microsoft das Upgrade online erworben?
    Dann im laufenden Betrieb das Upgrade angestoßen und nach Abschluss des Upgrades, den bei Dritt-Anbietern erworbenen Key eingegeben?
    Schreib mal bitte.

    VG
    Oliver
     
Thema:

Windows 10 Pro Aktivierung auf einem Gerät mit einer digitalen Win10 Home Lizenz

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Aktivierung auf einem Gerät mit einer digitalen Win10 Home Lizenz - Ähnliche Themen - Aktivierung Gerät digitalen

Forum Datum

Digitale Lizenz für Win10 home aber Pro installiert

Digitale Lizenz für Win10 home aber Pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version installiert. Dies führt dazu, dass Windows nicht aktiviert werden kann, da sich eine digitale Lizenz für Windows 10 home auf meinem Laptop befindet. Den...

Windows 10 Support 9. September 2020

digitale Lizenz für Win10 home aber pro installiert

digitale Lizenz für Win10 home aber pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version installiert. Dies führt dazu, dass Windows nicht aktiviert werden kann, da sich eine digitale Lizenz für Windows 10 home auf meinem Laptop befindet. Den...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Digitale Lizenz für Windows 10 Home umändern in Windows 10 Pro

Digitale Lizenz für Windows 10 Home umändern in Windows 10 Pro: Hallo kann ich meine digitale Lizenz für Windows 10 Home umändern in Windows 10 Prof Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2019

Aktivierung von Windows 10 Home mit digitalen Lizenz funktioniert nicht :(

Aktivierung von Windows 10 Home mit digitalen Lizenz funktioniert nicht :(: Hallo liebes MS-Team, nach Wechsel des Mainboards und meiner Festplatte, lässt sich Windows 10 nicht mehr durch anmelden mit meinem Microsoftaccount und der darin enthaltenen digitalen Lizenz aktivieren. Ich habe bereits versucht alle Geräte, die mit meinem Account verbunden waren, zu entfernen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Windows 10 Upgrade von OEM home auf Pro mit digitaler Lizenz

Windows 10 Upgrade von OEM home auf Pro mit digitaler Lizenz: Moin, Ich habe mir ein neues Notebook gekauft, dass eine vorinstallierte OEM Home Version von Windows 10 besitzt. Ich habe in meinem Microsoft Account aber noch ein paar Pro Lizenzen von älteren Geräten. Wie kann ich mein bereits aktiviertes Home System auf Pro upgraden? Eine...

Windows 10 Support 16. April 2018

Windows 10 von Home auf Pro mit digitaler Lizenz wechseln

Windows 10 von Home auf Pro mit digitaler Lizenz wechseln: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Auf meinem alten PC hatte ich Windows 10 Pro installiert. Diese Lizenz ist digital mit meinem Windows Konto verknüpft. Nun habe ich einen neuen PC auf dem Windows 10 Home installiert ist. Wie muß ich vorgehen um meine Windows 10 Pro Lizenz auf meinem neuen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Windows 10 Aktivierung einer digitalen Lizenz

Windows 10 Aktivierung einer digitalen Lizenz: Guten Tag, Windows 10 Pro meldet, dass Windows 10 "aktiviert" werden soll. Produkt-ID ist vorhanden, Produkt-Key zeigt XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-YBH82. Windows 10 wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert, die mir leider nicht mehr bekannt ist. (Schlamperei!)Kann mir jemand helfen, das Problem...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Digitale Win 10 Home Lizenz finden zum Downgrade von Pro auf Home?

Digitale Win 10 Home Lizenz finden zum Downgrade von Pro auf Home?: [IMG] Hallo ich habe vor kurzem versucht auf win 10 pro upzugraden aber habe eine ungültige seriennummer bekommen ich selber besitze eine (win 10 home) digitale Lizenz. wenn ich mit den Key View Tools meine Lizenz suche bekomme ich immer nur den ungültigen Pro Schlüssel an´gezeigt -.- laut...

Windows 10 Support 12. April 2017

Windows 10 Pro Aktivierung auf einem Gerät mit einer digitalen Win10 Home Lizenz [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows wurde mit einer digitalen lizenz aktiviert

    ,
  2. windows 10 wurde mit einer digitalen lizenz aktiviert

    ,
  3. win10 wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert

    ,
  4. win 10 mit einem digitalen schüssel aktiviren,
  5. digital signiertes windows10 home ändern auf windows10 pro,
  6. aktivierung mit einer digitalen,
  7. windows 10 mit digitaler lizenz aktivieren,
  8. kann ich mit einer digitalen lizenz auch eine höhere windowsversion aktivieren,
  9. winb10 pro lässt sich nicht aktivieren wegen digitaler lizens home,
  10. windows wurde mit einer digitalen lizenz,
  11. Windows wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert. ,
  12. windows wurde mit digitaler lizenz aktiviert pro,
  13. windows 10 home digitale lizenz überschreiben mit pro,
  14. 2 geräte eine windows 10 pro lizenz,
  15. hp win 10 aktivierung nur win 10 home
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden