Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwareänderung nicht möglich Windows 7 Ultimate Update
Helfe beim Thema Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwareänderung nicht möglich Windows 7 Ultimate Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,gestartet mit einer Windows 7 Ultimate Installation im Active Directory war mein PC lange im Einsatz und hat entsprechend den Vorschlägen im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von McMax1, 19. November 2024.
Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwareänderung nicht möglich Windows 7 Ultimate Update
Windows 10 Pro Aktivierung nach Hardwareänderung nicht möglich Windows 7 Ultimate Update - Ähnliche Themen - Aktivierung Hardwareänderung Ultimate |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglichNach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich: Hallo zusammenHabe gestern meine Hardware verändert: Neuer Prozessor, Neues Mainboard, neue M.2 und in diesem Zuge Windows 10 Pro per Bootstick neu aufgesetzt.Klappte soweit alles, nur leider kann ich mit meinem bisherigen Key nicht mehr Windows aktivieren. Ich habe 2017 von W7 auf W10... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2022 |
Windows-Aktivierung nach HardwareänderungWindows-Aktivierung nach Hardwareänderung: Hallo Community, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon den ein oder anderen Post gibt, aber bisher habe ich keine Lösung gefunden. Mein Problem: Nachdem ich das Mainboard zwangsweie wechseln musste, nachdem ich mir das Bios voll zerschossen hatte, musste ich feststellen, dass Windows nicht... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2019 |
Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglichNach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich: Hallo zusammen, ich habe mir vor zwei tagen ein neues Motherboard wie auch RAM und einen Prozessor bestellt. Auf Grund dessen, dass ich mit den neuen Teilen einen Neuanfang starten wollte, habe ich Windows 10 neu aufgesetzt, und es hat sich aktiviert. Heute kamen die Teile, und ich habe den PC... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2019 |
Windows Aktivierung nach HardwareänderungWindows Aktivierung nach Hardwareänderung: Hallo liebe Community Ich habe vor ein paar Tagen, mein Motherboard und meine CPU geändert. Ich hatte aber davor meinen Product Key nicht mit meinem Microsoft Konto verbunden. Mein Windows war nach der Änderung nicht mehr Aktiviert. Gibt es eine Möglichkeit den Key irgendwie zurückzusetzen, so... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2019 |
Windows 10 aktivierung nach HardwareänderungWindows 10 aktivierung nach Hardwareänderung: Ich werde im Laufe des Jahres meinen Prozessor, meinen Arbeitsspeicher sowie mein Mainboard austauschen. Derzeit habe ich Windows 10 auf meinem Rechner intsalliert. Der Rechner wurde mit vorinstallierten Windows 10 gekauft. Nun wollte ich fragen, ob ich mir einen neuen Product Key kaufen muss... |
Windows 10 Support | 27. März 2018 |
Windows Aktivierung nicht möglich nach bedeutender HardwareänderungWindows Aktivierung nicht möglich nach bedeutender Hardwareänderung: Hallo, ich habe das Mainboard meines PCs ausgetauscht, danach hat sich die Windows Aktivierung zu Wort gemeldet. Nachdem ich versucht hab, diese mithilfe eines Keys wieder zu aktivieren, wurde mir gesagt, dass die vorherige Windows Version (das war Win7) nicht aktiviert war, doch das war... |
Windows 10 Support | 26. März 2018 |
Aktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung?Aktivierung von Windows 10 nach Hardwareänderung?: Ich habe letztens mein Mainboard und meine CPU gewechselt. Ich habe danach mein Windows 10 neu installiert, damit alles reibungslos funktioniert. Seitdem wird mir in der unteren rechten Ecke angezeigt, dass ich Windows aktivieren soll. Ich habe allerdings keinen Lizenschlüssel. Was soll ich tun?... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2017 |
Windows 10 Pro - Aktivierung nach Upgrade von Windows 7 UltimateWindows 10 Pro - Aktivierung nach Upgrade von Windows 7 Ultimate: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Wie der Titel schon sagt habe ich nun endlich ein Upgrade durchgeführt. Hierfür habe ich zunächst en Festplatten Backup erstellt, dann ein Upgrade über Windows-Update ausgeführt. Dies funktionierte auch einwandfrei und Windows 10 Pro wurde aktiviert,... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2015 |