Windows 10 Pro Aktivierung nach Mainboard und Prozessortausch.
Helfe beim Thema Windows 10 Pro Aktivierung nach Mainboard und Prozessortausch. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo!Beim einem unserer Optiplex 7020 ist das Mainboad oder der Prozessor defekt.Ich habe einen gebrauchten Optiplex 7020 gekauft und daraus das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alwi61, 11. April 2025.
Windows 10 Pro Aktivierung nach Mainboard und Prozessortausch.
Windows 10 Pro Aktivierung nach Mainboard und Prozessortausch. - Ähnliche Themen - Aktivierung Mainboard Prozessortausch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Pro Aktivierung nach Tausch des Mainboards: Fehler 0xC0004F213Windows 10 Pro Aktivierung nach Tausch des Mainboards: Fehler 0xC0004F213: a Windows 10 Pro will nach Tausch des Mainboards neu aktivieren b Aktivierung meldet Fehler 0xC0004F213 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2021 |
Prduct-Key-Sperre nach Mainboard und ProzessortauschPrduct-Key-Sperre nach Mainboard und Prozessortausch: Liebe Community und Microsoft Mitarbeiter Windows ist eigentlich ein angenehmes Betriebssystem; Allerdings nicht, wenn man sein Mainboard und seinen Prozessor auswechselt. Ich habe bei mir meinen Intel Core i5-6600K , auf einem MSI Z170A PC-Mate, gegen einen Intel Core i7-8700K, auf einem... |
Windows 10 Support | 3. März 2018 |
Windows 10 pro Aktivierung nach Mainboard ChangeWindows 10 pro Aktivierung nach Mainboard Change: Hallo, Ich bin nun seit über 5 Stunden daran zu versuchen das seit 2016 original aktivierte Windows 10pro OS wieder zu aktivieren, nachdem das Gigabyte Mainboard meines Sohnes gecrasht war und ich ein alternatives LGA1150 Asus kaufen musste, weil sonst keine andere LGA 1150 Mainboards... |
Windows 10 Support | 1. März 2018 |
Windows 10 Aktivierung nach Mainboard AustauschWindows 10 Aktivierung nach Mainboard Austausch: Hallo, Ich habe vor kurzem mein Mainboard und CPU ausgetauscht. Jetzt wollte ich über Aktivierung -> Problembehandlung -> Ich habe meine Gerätehardware geändert Windows 10 wieder aktivieren. Allerdings kommt die Meldung "Aktivierungsserver sind zur Zeit nicht erreichbar", ich kann nix tun.... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2018 |
Windows 10 Aktivierung nach Mainboard-WechselWindows 10 Aktivierung nach Mainboard-Wechsel: Hat sich mit dem November-Release die Aktivierung von Upgrade Windows 10 nach Mainboard-Wechsel geändert. Muss ich wieder auf Windows 8.1 zurück und neu upgraden oder geht es direkt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2015 |
Windows 10 aktivierung nach mainboard wechselWindows 10 aktivierung nach mainboard wechsel: ich habe vor ein paar monaten mein pc fertig gekauft und da war schon windows 7 oem drauf ich habe ne cd mit dem product key dabei und habe auf windows 10 geupgraded. ich möchte jetzt aber mein mainboard und cpu wechseln und wollte wissen ob ich danach windows 10 wieder aktivieren kann oder ob... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2015 |
Windows 10 Pro lässt sich nach Mainboard - u. Prozessortausch nicht mehr aktivieren!Windows 10 Pro lässt sich nach Mainboard - u. Prozessortausch nicht mehr aktivieren!: Mein Problem ist, dass mir mein 6 Jahre altes Mainboard eingegangen ist. Ein neues Mainboard gibt es nicht mehr und ein gebrauchtes kostet im Verhältnis zu einem neuen zu viel. Von daher habe ich mich entschlossen gleich ein neues Mainboard mit UEFI und einen neuen Prozessor zu kaufen. Gesagt... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2015 |
Windows 10 Aktivierung nach Mainboard-TauschWindows 10 Aktivierung nach Mainboard-Tausch: Nach einem Upgrade von Windows 8.1 64bit Retail auf Windows 10 Home musste ich kürzlich mein defektes Mainboard durch ein baugleiches ersetzen. Nun lässt sich Windows nicht mehr aktivieren, Fehlercode 0xC004C003 (Product Key gesperrt). Telefonische Aktivierung klappt auch nicht ("Es konnte kein... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2015 |