Windows 10 Pro Aktivierung nach Umzug der SSD auf anderen Rechner nicht mehr möglich.

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Aktivierung nach Umzug der SSD auf anderen Rechner nicht mehr möglich. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte auf meinem alten Notebook ein Update von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro durchgeführt. Das Betriebssystem war auf einer SSD installiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolandPeter, 19. Dezember 2015.

  1. RolandPeter
    RolandPeter Gast

    Windows 10 Pro Aktivierung nach Umzug der SSD auf anderen Rechner nicht mehr möglich.


    Ich hatte auf meinem alten Notebook ein Update von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro durchgeführt. Das Betriebssystem war auf einer SSD installiert.

    Der alte Rechner ist - mit einem Windows 8.1 - verkauft; die SSD wurde davor ausgebaut.

    Nach Kauf eines neuen Rechners und Einbau der SSD aus dem alten Rechner kann ich nun Windows 10 Pro nicht mehr aktivieren. Eine Installation vom ursprünglichen Windows 8.1 Pro hilft auch nicht. Benötige bitte Hilfe / Tel.-Nr. bei Microsoft.

    Weiterlesen...
     
    #1 RolandPeter, 19. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Pro Aktivierung nach Umzug der SSD auf anderen Rechner nicht mehr möglich.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Aktivierung nach Umzug der SSD auf anderen Rechner nicht mehr möglich. - Ähnliche Themen - Aktivierung Umzug SSD

Forum Datum

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro

Umzug von Win10 Pro auf neuen Rechner mit Win10 Pro: Mein alter Rechner zwei Partitions läuft unter Win10 Pro. Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft ebenfalls mit Win10 Pro vorinstalliert nur eine Partition. Jetzt suche ich eine smarte Lösung um meine Daten incl. Apps, Einstellungen, UserIDs, Passwörter umzuziehen. Systemsicherung auf dem...

Windows 10 Support 17. August 2022

Umzug Windows-Festplatte auf SSD

Umzug Windows-Festplatte auf SSD: Ich habe hatte bis vor kurzen WONDOWS 10 Pro Professional. Gekauft mit einen PC vorinstalliert 2013. Der PC wurde mehrmals aufgerüstet und umgebaut. Das Betriebssystem lief mehr oder weniger wie eben bei Windows üblich immer korrekt. Am 10.02.2021 wurde die Windows Festplatte SSD zu klein,...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Windows 10 Umzug in neuen Rechner

Windows 10 Umzug in neuen Rechner: Moin, habe heute einen neuen Pc zusammengebaut. Dafür habe ich die Festplatten aus meinem alten Rechner genutzt, da dort ja eigentlich schon Win10 installiert war und alles reibungslos funktioniert hat. Ich habe den Pc eingeschaltet und es schien auch ersteinmal alles zu funktionieren. Dann...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Windows 10 Pro Aktivierung nicht möglich

Windows 10 Pro Aktivierung nicht möglich: Ich besitze einen Windows 7 Pro Key, der über das Upgradeprogramm zum Release von Win 10 in einen WIN 10 Pro Key gewandelt wurde. Bisher konnte ich alle Geräte damit aktivieren. Nun habe ich wieder ein neues Gerät, die Windows Version wurde stets vom alten Gerät entfernt. Dennoch zeigt mir...

Windows 10 Support 12. April 2019

Umzug von windows 10 auf einen neuen Rechner

Umzug von windows 10 auf einen neuen Rechner: Hallo, wir haben 2 unterschiedliche Rechner in unserem Haushalt. Wir wollen nun die PCs tauschen. Funktioniert das einfach, in dem ich meinen Account auf meinem Rechner lösche und dann mit dem meiner Frau neu anmelde? Oder ist win 10 an die Hardware gebunden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2017

Aktivierung Windows 10 Pro nicht möglich

Aktivierung Windows 10 Pro nicht möglich: Hallo Ich habe ein neues Asus Notebook mit Windows 10 Home. Die Home-Lizenz liegt als digitale Lizenz irgendwo auf dem Mainbord, so ist zumindest die Aussage des Herstellers. Ich möchte gerne auf Windows 10 Pro upgraden. Dazu habe ich mir einen entsprechenden Lizenzkey gekauft. Nun habe ich...

Windows 10 Support 26. August 2017

Umzug auf neuen Rechner

Umzug auf neuen Rechner: Ab diesem Thread teilen. altes noebook mit win10 Pro mein neues notebook win10 home vorinstalliert. Ich habe ein Vollständieges Backup gemacht kann ich das auf den neuen ohne probleme überspielen ? mfg g.becker Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Aktivierung von Windows 10 Pro nicht möglich

Aktivierung von Windows 10 Pro nicht möglich: Auf meinem Notebook war Windows 7 Pro installiert. Ich habe die Festplatten formatiert, weil es nicht mehr brauchbar war (Virus oder ähnliches!). Ich habe nun die Windows 10 Pro N Version vom Microsoft-Server als ISO heruntergeladen, auf DVD gebrannt und installiert. Nun kann ich aber die...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Windows 10 Pro Aktivierung nach Umzug der SSD auf anderen Rechner nicht mehr möglich. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden