Windows 10 Pro Aktivierung nicht möglich, nach VM Parallels update

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Aktivierung nicht möglich, nach VM Parallels update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hatte eine Virtuelle Maschine mit Windows10Pro am MacPro laufen und funktionierte. Musste Update bei Virtuelle Maschine machen, dabei gab es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mi_Wa, 17. Februar 2021.

  1. Mi_Wa
    Mi_Wa Gast

    Windows 10 Pro Aktivierung nicht möglich, nach VM Parallels update


    Hallo,


    hatte eine Virtuelle Maschine mit Windows10Pro am MacPro laufen und funktionierte.
    Musste Update bei Virtuelle Maschine machen, dabei gab es Fehler und musste das Ganze neu aufsetzen.
    Danach konnte ich Windows10Pro nicht mehr aktivieren, obwohl das Geräte mit Microsoft-Konto verbunden ist.

    Die Lizenz wurde original bei Händler gekauft und Windows10Pro original downgeloadet.

    Fehlercode: 0x803FA067


    Den Support probiere ich schon seit Tagen zu erreichen:-

    Nun bitte ich um eure Hilfe-danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Pro Aktivierung nicht möglich, nach VM Parallels update

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Aktivierung nicht möglich, nach VM Parallels update - Ähnliche Themen - Aktivierung Parallels update

Forum Datum

Wie Stelle ich den Speicher einer VM in Parallels runter?

Wie Stelle ich den Speicher einer VM in Parallels runter?: Ich Verbrauche in Meiner Windows VM ca.70GB und es ist aber eine "Expandierende Disk" mit 256GB(Mein Macbook Speicher) Wenn ich die "Expandierende Disk" Deaktiviere kann ich auf Anweden drücken aber ich kann nicht die GB einstellen so das es sagt "Zu wenig Speicherplatz) Ich möchte es...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Windows Aktivierung unter Parallels

Windows Aktivierung unter Parallels: Hallo. ich habe das Problem, dass ich meine digitale Lizenz, die ich über den Microsoft Store erworben habe nicht unter Parallels aktivieren kann. Folgender Fehler wird angezeigt. [ATTACH] Kann mir jemand helfen ? Viele Grüße Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Update auf Windows 10 pro - Aktivierung nicht möglich

Update auf Windows 10 pro - Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe letzte Woche einen neuen Laptop mit Windows 10 Home gekauft. Vor zwei Tagen habe ich über den Microsoft Store das Update für 145 € auf Windows 10 Pro gekauft und gleich installiert. Jetzt wird angezeigt, dass ich Windows nicht aktiviert habe und kann auch keine Problembehandlung...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Windows 10 Pro Aktivierung nicht möglich

Windows 10 Pro Aktivierung nicht möglich: Ich besitze einen Windows 7 Pro Key, der über das Upgradeprogramm zum Release von Win 10 in einen WIN 10 Pro Key gewandelt wurde. Bisher konnte ich alle Geräte damit aktivieren. Nun habe ich wieder ein neues Gerät, die Windows Version wurde stets vom alten Gerät entfernt. Dennoch zeigt mir...

Windows 10 Support 12. April 2019

Windows 10 Pro Problem Aktivierung am Mac über BootCamp und Parallels

Windows 10 Pro Problem Aktivierung am Mac über BootCamp und Parallels: Hallo, die ganzen Jahre war alles wunderbar, Win7 und später Win10 liefen mit einem Produkt Key sowohl beim Start über BootCamp als auch in Parallels. Mit dem Creator Update fing der Ärger an. Bei beiden war mein Windows plötzlich nicht mehr aktiviert. Eine Eingabe des ProductKeys hat Windows...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Windows aktivierung nicht möglich - VM

Windows aktivierung nicht möglich - VM: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage und ggf. könnt Ihr mir einen Tipp geben. Hintergrund: Ich hatte mal einen MacbookPro und dort im Bootcamp Windows 10 installiert und aktiviert. Dieses Macbook Pro habe ich bereits verkauft (ohne Windows), aber bis dato geglaubt, dass durch die...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Aktivierung Windows 10 Pro nicht möglich

Aktivierung Windows 10 Pro nicht möglich: Hallo Ich habe ein neues Asus Notebook mit Windows 10 Home. Die Home-Lizenz liegt als digitale Lizenz irgendwo auf dem Mainbord, so ist zumindest die Aussage des Herstellers. Ich möchte gerne auf Windows 10 Pro upgraden. Dazu habe ich mir einen entsprechenden Lizenzkey gekauft. Nun habe ich...

Windows 10 Support 26. August 2017

Aktivierung von Windows 10 Pro nicht möglich

Aktivierung von Windows 10 Pro nicht möglich: Auf meinem Notebook war Windows 7 Pro installiert. Ich habe die Festplatten formatiert, weil es nicht mehr brauchbar war (Virus oder ähnliches!). Ich habe nun die Windows 10 Pro N Version vom Microsoft-Server als ISO heruntergeladen, auf DVD gebrannt und installiert. Nun kann ich aber die...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Windows 10 Pro Aktivierung nicht möglich, nach VM Parallels update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden