Windows 10 Pro Aktivierung

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Aktivierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir ein neuen PC gebastelt und wollte meine neu erwerbte Windows 10 Pro Aktivieren. Leider geht es nicht aufgrund folgendem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WhiteFlasher, 12. September 2018.

1. WhiteFlasher
    WhiteFlasher Gast

Hallo,

Ich habe mir ein neuen PC gebastelt und wollte meine neu erwerbte Windows 10 Pro Aktivieren.

Leider geht es nicht aufgrund folgendem Fehlercode: 0x8007232b

CD samt Product Key von expert gekauft

Firewall aus oder Problembehandlung hat nicht geholfen.

Viele Grüße

WhiteFlasher

Weiterlesen...

#1 WhiteFlasher, 12. September 2018
  2. User Advert
    Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast
  4. WhiteFlasher
    WhiteFlasher Gast
    Hallo !

Danke für die Antwort.

Leider hat mir dies nicht weitergeholfen, denn mein Fehlercode ist nun seltsamer weise: 0xC004C003

Dieser sagt aus das es ein gefälschter oder ungültig ist, allerdings habe ich den Key samt CD bei Expert gekauft und eingegeben.

Habe auch schon den Key ausgetauscht bei Expert und selbst dieser geht nicht.......

Benötige immer noch Hilfe.

#3 WhiteFlasher, 14. September 2018
  5. Diego_B
    Diego_B Gast
    Hallo WhiteFlasher,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Das ist merkwürdig. expert ist ja eigentlich schon als seriöser Händler bekannt.

Falls das Problem noch bestehen sollte, kannst du deinen Key einmal von Microsoft prüfen lassen.

Wende dich dafür an die Kollegen des Aktivierungssupportes.

Melde dich gerne wieder wenn du Probleme haben solltest.

Viele Grüße

Diego B.

6. Alfiator
    Alfiator Gast
    Klar geht das einfach;zumindest steht das hier so.MS wird es ja wohl wissen....

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Aktivierung - Ähnliche Themen - Aktivierung

Forum Datum

Digitale Aktivierung nach Update

Digitale Aktivierung nach Update: Hallo, nach dem Update auf die Win 10 Version 1809 (von 1803) über eine Neuinstallation mit dem aktuellen Media Creation Tool über einen Stick, wird mir eine falsche Windows Version angezeigt. Unter der Version 1803 hatte ich, wie auch korrekt war, die Win 10 pro Version,...

Windows 10 Support Sonntag um 19:02 Uhr

Win10 Aktivierung klappt nicht mehr

Win10 Aktivierung klappt nicht mehr: Hallo meine Lieben, ich habe das Problem: Ich habe mir damals ein Win8 update gekauft......von Win7pro zu Win8pro, dann ging es von Win8pro zu Win8.1pro (habe da 2 Aktivierungscodes), dann kam das Win10pro Update.....dafür habe ich nie ein Code bekommen...…..nun habe ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:42 Uhr

Windows 10 Aktivierung nach jeden Herunterfahren neu

Windows 10 Aktivierung nach jeden Herunterfahren neu: Guten Abend liebe Commmunity, ich habe ein Problem mit meiner Windows Aktivierung. meine Aktivierung ist laut Einstellungs-App mit einer digitalen Lizenz erfolgt. [ATTACH] Dies hat mir auch die Konsole und die Systemsteuerung auch bestätigt. Nach dem herunterfahren...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

Fix angekündigt: Windows 7 mit Aktivierungs-Problem nach Patch-Day

Fix angekündigt: Windows 7 mit Aktivierungs-Problem nach Patch-Day: Fix angekündigt: Windows 7 mit Aktivierungs-Problem nach Patch-Day [ATTACH]Der jüngste Patch-Day hat für Nutzer von Windows 7 wieder einige Probleme mitgebracht. Nutzer meldeten, dass nach dem Update Windows 9 nicht aktiviert werden kann. Stattdessen kommt eine Warnmeldung...

Windows 10 News 10. Januar 2019

Win 10 Aktivierung bei fehlender DVD

Win 10 Aktivierung bei fehlender DVD: Guten Morgen, ich frage hier für meinen Firmen PC und hoffe das ist in Ordnung. Ich habe einen neuen PC bekommen mit Win 10 und laut Rechnung eine OEM Version per DVD um Windows zu aktivieren. Mein Kollege sagt die DVD lag nicht im Karton, der Verkäufer sagt - das kann...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

WIn10 pro Version gekauft mit Key - Aktivierung nicht möglich

WIn10 pro Version gekauft mit Key - Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich hatte mir letzte Woche online eine Win10 pro Version gekauft bei "Softwarebilliger.de" für meinen neuen PC. Nach der Installation wollte ich Win aktivieren, was aber nicht funktioniert. Ich habe das Win auch mit meinem Microsoft Konto verknüpft, alle möglichen...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Windows Aktivierung nach Festplattentausch

Windows Aktivierung nach Festplattentausch: Hallo, ich habe einen packard bell EasyNote LM und habe gerade eine SSD Festplatte eingebaut. Jetzt verlangt Windows die Aktivierung, was aber mit dem bestehenden Key nicht funktioniert. Hat einer eine Idee, was man machen kann? Ich habe nur den Win7 Key und habe damals...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Aktivierung pro schlägt fehl

Aktivierung pro schlägt fehl: ich habe meine Festplatte getauscht (eine neue SSD eingebaut) und habe Windows komplett neu installiert. Hat alles gut geklappt, habe alles seit einer Woche eingerichtet. Windows hatte sich auch aktiviert. Nun habe ich gesehen, dass sich nur die Home aktiviert hat - doch aus...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Windows 10 Pro Aktivierung [gelöst]

Schlagworte: