Windows 10 Pro als Testversion...?

Helfe beim Thema Windows 10 Pro als Testversion...? in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; hallo zusammen, Windows 10 "Pro" (iso) als Download gibt es so nicht oder doch? Man kann nur über Windows 10 Home ein Upgrade machen denke ich, wollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von johnwin10, 24. März 2019.

  1. johnwin10
    johnwin10 Neu hier
    Registriert seit:
    8. März 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1

    Windows 10 Pro als Testversion...?


    hallo zusammen,
    Windows 10 "Pro" (iso) als Download gibt es so nicht oder doch? Man kann nur über Windows 10 Home ein Upgrade machen denke ich, wollte es mal testen Windows 10 Pro als Testversion...? Hatte zwar etwas von einer 30tägigen Testversion gelesen aber das ist wahrscheinlich nur für Windows 10 Home...
    Vielen Dank für Beratung

    Gruß, John
     
    #1 johnwin10, 24. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    238

    John,
    natürlich kannst Du diese Version als .iso laden und testen.
    Windows 10 Oktober 2018 Update - ISO-Dateien

    Ganz unten auf der Seite.
    Viel Erfolg!!!
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 24. März 2019
    1 Person gefällt das.
  4. johnwin10
    johnwin10 Neu hier
    Registriert seit:
    8. März 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Windows 10 Home hab ich ja Oliver...Pro kann man wahrscheinlich nur als Vollversion nehmen,also wenn man einen Lizenz Key hat meine ich
     
    #3 johnwin10, 24. März 2019
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    238
    Nein, nein, nein,

    die .iso
    enthält ALLE Versionen! Bei der Installation hast Du die Auswahl ob home, pro, usw. Und natürlich auch ob 32-bit oder64-bit.
    Habe mir schon etwas bei dem Link gedacht, als ich diesen für Dich hier gepostet habe.Windows 10 Pro als Testversion...?
    Vertraue mir und gib mir jetzt ein "Gefällt mir" Windows 10 Pro als Testversion...?Windows 10 Pro als Testversion...?Windows 10 Pro als Testversion...?
    LG
    Oliver
     
    #4 Oliver C-R, 24. März 2019
    1 Person gefällt das.
  6. johnwin10
    johnwin10 Neu hier
    Registriert seit:
    8. März 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    ok Windows 10 Pro als Testversion...? danke Oliver
     
    #5 johnwin10, 24. März 2019
    1 Person gefällt das.
  7. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    238
    okay,
    und nun Augen auf bei der Auswahl der Installationsparameter!Windows 10 Pro als Testversion...?
    64-bit ist mein Tip- reimt sich sogarWindows 10 Pro als Testversion...?
    Weil damit läuft alles schneller, wenn die Software so programmiert ist und nutzt halt alle Kerne.
    Fragen immer wieder gerne.
    Und nun: go...
    Viel Erfolg!
    Morgen schaue ich wieder rein.
    LG
    Oliver
     
    #6 Oliver C-R, 24. März 2019
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.407
    Zustimmungen:
    5.023
    @ johnwin10, eine Testversion gibt es nicht!

    Windows 10 Pro als Testversion...?
    Wenn Du ein Upgrade auf die Pro-Version ausführen willst musst Du auch dafür eine Product-Key haben.
    Nähere Informationen von Microsoft siehe
    hier

    Über das Media-Creation-Tool, wird eine für das System passende ISO erstellt.
    Während des Erstellungsprozesses kann man nur die Sprache, Edition (und hier kann man nur Windows 10 wählen), und die Architektur (ob 32bit oder 64bit-Version) manuell verändern oder automatisch durchlaufen lassen.

    Ist die ISO auf einem Medium erstellt wird erst dann nachgefragt welche Version ob Home oder PRO ob 32bit oder 64bit Version.

    In Deinem Fall wenn Du PRO wählst musst Du auch eine Key haben.
     
  9. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    238

    Windows 10 Pro als Testversion...?

    @hal9000,
    das war ganz am Anfang von/mit Win10 auf meinem Rechner aber anders. Bis zur Aktivierung verbunden mit Microsoft-Kontoerstellung habe ich mir ´ne Woche Zeit gelassen.
    Sollte das heute anders sein, konnte ich es nicht wissen. Dann sorry für Fehl Info.
    VG
    Oliver
     
    #8 Oliver C-R, 25. März 2019
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.407
    Zustimmungen:
    5.023
    ich habe Dich nicht persönlich angesprochen, daher auch keine Kritik Windows 10 Pro als Testversion...?Windows 10 Pro als Testversion...?
     
    #9 hal9000, 25. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2019
  11. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    238
    Roger!Windows 10 Pro als Testversion...?
     
    #10 Oliver C-R, 25. März 2019
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.407
    Zustimmungen:
    5.023
    dito Windows 10 Pro als Testversion...?
     
Thema:

Windows 10 Pro als Testversion...?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro als Testversion...? - Ähnliche Themen - Testversion

Forum Datum

Mozilla Firefox: Erste Testversion für Windows 10 on ARM verfügbar

Mozilla Firefox: Erste Testversion für Windows 10 on ARM verfügbar: Mozilla Firefox: Erste Testversion für Windows 10 on ARM verfügbar [ATTACH]Die beiden Browser Google Chrome und Mozilla Firefox sollen in diesem Jahr als native Versionen für Windows 10 on ARM erscheinen. Jetzt hat Firefox den ersten Schritt gemacht und den ersten öffentlich verfügbaren...

Windows 10 News 5. Januar 2019

Fehlermeldung durch kostenlose Testversion von G DATA

Fehlermeldung durch kostenlose Testversion von G DATA: Hallo, Ich habe ein Problem bei dem ich leider nicht weiter weiß:( Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Gaming PC gekauft. Bei diesem war eine kostenlose Testversion von G DATA dabei. Mit der gab es keinerlei Probleme. Da die Testversion heute abgelaufen ist habe ich mir eine neue Version...

Windows 10 Support 10. September 2018

Windows 10 Testversion auf Windows 10 Pro Upgraden

Windows 10 Testversion auf Windows 10 Pro Upgraden: Hallo miteinander, ich habe bis jetzt eine Weile lang die Windows 10 Testversion verwendet und habe mir vor kurzem nun Windows 10 Pro gekauft. Ich habe stundenlang Foren nach meinem Problem durchgesucht, Support Seiten durchgelesen, ohne Ergebnis bei der Hotline von Microsoft angerufen doch...

Windows 10 Support 17. April 2018

Testversion wird am ersten Tag zur kostenpflichtigen Version. Ist das euer Ernst?

Testversion wird am ersten Tag zur kostenpflichtigen Version. Ist das euer Ernst?: Hey, nachdem ich jetzt ewig das Problem hatte, dass ich die Xbox Game Pass Testversion (angeblich KOSTENLOS) nicht abschließen konnte (deswegen ist unten noch eine Beschwerde), geht es nun. Leider ist das ein einziger Beschiss. Bei mir wurde aus der Testversion (abgeschlossen heute, 20.03.2018)...

Windows 10 Support 20. März 2018

Windows 10 Testversion Lizenzinformation

Windows 10 Testversion Lizenzinformation: Bei mir ist auf einmal die Information über die Testversion unten Rechts verschwunden... Ist meine Testversion jetzt eine Vollversion oder immer noch eine Testversion und wie kann ich sehen wann meine Lizenz abläuft? Bitte dringend um Hilfe, weiß nicht wie lange meine Testversion noch läuft......

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Windows10 Apps Testversion abgelaufen?

Windows10 Apps Testversion abgelaufen?: Seit dem letzten Update (März 2017) erhalte ich beim Öffnen der Windows10 Standard Apps (Mail, Kalender, Karten) die Meldung "Diese App lässt sich nicht öffnen - Testversion ist abgelaufen". Im AppStore kann ich jedoch keine "Vollversion" kaufen. Auf meinen anderen Geräten, die ich mit dem...

Windows 10 Allgemeines 3. April 2017

Windows 10 Home Testversion auf Windwos Pro

Windows 10 Home Testversion auf Windwos Pro: Hallo! Ich habe letzte Woche neue PC mit Windows 10 Home Testversion. Um dies zu installieren, habe ich mir eine neue Key gekauft und viel versucht. Während der Installation sagte Windows immer wieder mein Key wäre ungültig und gab mir immer diesen Fehlercode: 0xc004f050 . Ich bitte um...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

Microsoft: Testversion bringt Cortana auf Android-Sperrbildschirme

Microsoft: Testversion bringt Cortana auf Android-Sperrbildschirme: Microsoft: Testversion bringt Cortana auf Android-Sperrbildschirme [IMG]Die digitale Sprachassistentin Cortana ist bereits seit längerer Zeit für Android-Geräte verfügbar. Im Vergleich zu Windows ist die Android-App jedoch noch recht kompliziert. Dies möchten die Redmonder nun verbessern: Die...

Windows 10 News 18. Januar 2017

Windows 10 Pro als Testversion...? [gelöst]