Windows 10 Pro Anwendung

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Anwendung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem Windows 10 Pro komplett neu installiert und es hat auch alles geklappt. Allerdings brauch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nils_158, 13. Dezember 2020.

  1. nils_158
    nils_158 Gast

    Windows 10 Pro Anwendung


    Hallo,


    Ich habe folgendes Problem.

    Ich habe vor kurzem Windows 10 Pro komplett neu installiert und es hat auch alles geklappt. Allerdings brauch Windows zum starten etwas lange und anfangs hängt es wenn Anwendungen ausgeführt werden beziehungsweise die Eingabe nach dem klick verzögert. Nach kurzer Zeit läuft dann alles wieder flüssig. Wenn ich jedoch ein Game spielen möchte hackt es regelmäßig und es wird nach dem hacken kurz Netzwerkverzögerung angezeigt obwohl mein Internet stabil läuft.


    Die FPS sind an sich stabil und die Komponenten werden erkannt und laufen auf den entsprechenden Angaben.

    Ich habe auch schon prime95 33 min problemlos testen lassen.


    Mainboard: Gigabyte Z490 Gaming X

    CPU: intel core i7 10700K

    Arbeitsspeicher: 16 G-Skill 3200 mhz

    Grafikkarte: Nividia Geforce 1080 Rog strix

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Pro Anwendung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Anwendung - Ähnliche Themen - Anwendung

Forum Datum

fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe

fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe: Name der fehlerhaften Anwendung: StartMenuExperienceHost.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x0cb7f68bName des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.19041.4291, Zeitstempel: 0xa956ff71Ausnahmecode: 0xc0000602Fehleroffset: 0x000000000012dca2ID des fehlerhaften Prozesses:...

Windows 10 Support Samstag um 02:48 Uhr

Win10 zurücksetzen bricht ab bei "Wiederherstellungsmedium anwenden"

Win10 zurücksetzen bricht ab bei "Wiederherstellungsmedium anwenden": Hallo zusammen,ich möchte einen DELL Laptop über den "SupportAssist OS Recovery" zurücksetzen.Zurücksetzen --> Zurücksetzen und aktualisieren Netzwerkverbindung besteht --> Keine Daten sichernLeider bricht der Vorgang immer am Punkt "Wiederherstellungsmedium anwenden" mit der Meldung...

Windows 10 Support 11. April 2024

Anwendungen im Kiosk Modus

Anwendungen im Kiosk Modus: Hallo Community, ich teste gerade etwas mit dem Kioskmodus. Ich will einen Rechner aufsetzen der nach dem Start nur eine einzige Anwendung öffnet und den Benutzer da auch nicht mehr raus lässt. Nun habe ich alles soweit eingestellt. kann aber das Programm welches geöffnet werden soll nicht...

Windows 10 Support 19. März 2024

Bluescreen bei bestimmten Anwendungen

Bluescreen bei bestimmten Anwendungen: Hallo, seit gestern erhalte ich Bluescreens bei bestimmten Anwendungen: Öffnen von Musiknotationssoftware, Youtube, Anschließen von externem Harddrive. Meldung: PAGE FAULT IN NON PAGED AREA; tsucsb2a.sys. Ich hatte Updates lange ausgesetzt, da der PC danach immer gecrashed ist. Jetzt wurde das...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2024

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates: Hallo, möchte seid langer zeit Sims 2 spielen mit allen Add Ons.leider kann ich es nicht installieren seid dem ich Windows10 habe ....sehr ärgerlich !!!bei der Installation ist ein fehler aufgetreten und wird nun beendet.Was kann ich tun damit diese spiele wieder funktionieren???danke für eure...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Systemreparaturdatenträger DVD erstellen und anwenden - NICHT MEHR UNTERSTÜTZT ?

Systemreparaturdatenträger DVD erstellen und anwenden - NICHT MEHR UNTERSTÜTZT ?: Hallo ... das war? mal eine nette Sache: BIOS auf Boot von CD/DVD umstellen, und die Boot- und Reparatur-Disk stand nach PC-Neustart mit vielen praktischen Features zur Verfügung.Ein vor etlicher Zeit mal erstellter und seinerzeit funktionierender solcher Datenträger startet aktuell aber nicht...

Windows 10 Support 14. Januar 2024

Mit Windows 10 Applocker inkompatible Anwendung

Mit Windows 10 Applocker inkompatible Anwendung: Hello, How do you deal with incompatible Applocker applications? For example, I have NFC reader software that copies bat files to %temp%, with the .bat file having a different random name each time. Since I have script-based rules enabled and ban anything that isn't in the Netlogon and Sysvol...

Windows 10 Support 14. Dezember 2023

Internet funktioniert bei nur einer Anwendung nicht richtig sonst ganz normal.

Internet funktioniert bei nur einer Anwendung nicht richtig sonst ganz normal.: Hallo. Ich habe ein Problem mit nur einer mir bekannten Anwendung/Spiel auf meinem PC mit dem Internet. Das wäre das Spiel Leage of Legends. Und zwar habe ich bis vor drei Tagen normal gespielt und plötzlich einen Tag darauf war mein ping dauerhaft viel zu hoch. Normal bei ca. 35 ms, nun...

Windows 10 Support 6. Dezember 2023

Windows 10 Pro Anwendung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden