Windows 10 Pro auf iMac installieren

Helfe beim Thema Windows 10 Pro auf iMac installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte auf meinem iMac aus dem Jahr 2014 die Version Windows 10 Pro installieren. Den Mac nutze ich ausschließlich mit Windows. Ist dies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Linda11_757, 12. Juni 2018.

1. Linda11_757
    Linda11_757 Gast

Hallo,

ich möchte auf meinem iMac aus dem Jahr 2014 die Version Windows 10 Pro installieren. Den Mac nutze ich ausschließlich mit Windows.

Ist dies bei meiner bestehenden Konfiguration des Geräts möglich?

3,2 GHz Quad-Core Intel Core i5 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,6 GHz)

8 GB 1600 MHZ DDR3 SDRAM - 2x 4 GB 1 TB Serial-ATA-Festplatte mit 7200 U/Min.

NVIDIA GeForce GT 755M 1 GB GDDR5

IMAC 27"/3.2QC/GT755M

GRAPHIC NVIDIA GeForceGT755M 1GB GDDR5

PROCESSOR 3.2GHz Quad-core Intel Core i5

MEMORY 8GB 1600MHz DDR3 SDRAM-2X4GB

HARD DRIVE 1TB Serial ATA Drive @7200 rpm

Vielen Dank für eine baldige Antwort!

Gruß Linda

Weiterlesen...

#1 Linda11_757, 12. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro auf iMac installieren - Ähnliche Themen - iMac installieren

Forum Datum

Windows 10 auf einem iMac Pro

Windows 10 auf einem iMac Pro: Hallo an das Forum! Derzeit nutze ich Windows 10 bisher nur auf einem Acer Aspire 88.. . Ich möchte es auf meinem neuen iMac ebenfalls verwenden. Habe es auch bereits installiert. Aber es lässt sich nicht anwenden. Die iMac Tastatur scheint für die Windows-Nutzung nicht geeignet zu sein unfähig....

Windows 10 Support 11. Juli 2019

IMac mit Windows 10 und Apple wireless keyboard koppeln nicht mehr.

IMac mit Windows 10 und Apple wireless keyboard koppeln nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe einen IMac (Bj. 2013) mit Windows 10 . Seit einem Update vor ca. 6-8 Wochen funktioniert mein Apple wireless keyboard nicht mehr. Ich habe mehrfach versucht die Tastatur mit dem Rechner zu koppeln, aber immer verlangt Windows eine Kennung (Zahlencode), die in einem...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Windows 10 Neuinstallation auf iMac als Dual-Boot, vorher als Virtual Machine - nun...

Windows 10 Neuinstallation auf iMac als Dual-Boot, vorher als Virtual Machine - nun...: Nach einem längeren Telefonat mit der Windows Aktivierungsabteilung wurde mir geraten hier die Anfrage zu stellen um eventuell an einen entsprechenden Mitarbeiter zu geraten: Ich habe einst eine Windows 8.1 OEM Lizenz erstanden und dieses auf meinem iMac in einer Virtual Machine (VM)...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Windows 10 Neuinstallation auf iMac asl Dualboot, vorher alt Virtual Machine -...

Windows 10 Neuinstallation auf iMac asl Dualboot, vorher alt Virtual Machine -...: Nach einem längeren Telefonat mit der Windows Aktivierungsabteilung wurde mir geraten hier die Anfrage zu stellen um eventuell an einen entsprechenden Mitarbeiter zu geraten: Ich habe einst eine Windows 8.1 OEM Lizenz erstanden und dieses auf meinem iMac in einer Virtual Machine (VM)...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Windows Suite von Macbook zu iMac?

Windows Suite von Macbook zu iMac?: Ich habe vor 3 Jahren Windows (Word, Powerpoint, Excel etc) für mein MacBook Pro gekauft. Jetzt habe ich einen iMac dazu gekauft. Kann ich das Programm auch für den Desktop nutzen oder muss ich es neu kaufen? Danke für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Framework 3.5 und 4.5 Installation unter Windows 10 auf dem iMac mit Bootcamp funktioniert...

Framework 3.5 und 4.5 Installation unter Windows 10 auf dem iMac mit Bootcamp funktioniert...: Hallo Community, ich brauche für ein paar Programme auf meinem neuen iMac, auf dem ich dank Bootcamp auch Windows (10) nutze, Framework 3.5 und Framework 4.5. Um die Installation abzuschließen, wird ein Neustart des Computers vorausgesetzt. Führe ich diesen nun durch, verändert sich nichts,...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

iMac Verbindung

iMac Verbindung: Hallo zusammen, ich bin vor einigen Tagen von meinem Apple iMac auf Windows 10 Pro umgestiegen und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Nur scheint es unmöglich, per WLAN eine Verbindung zu meinem iMac / MacBook aufzubauen, um die Daten zu Transferieren. Der iMac wird problemlos erkannt,...

Windows 10 Support 21. April 2017

Windows 10 auf iMac installieren mithilfe von bootcamp; aktuell jedoch noch Windows 7 Lizenz

Windows 10 auf iMac installieren mithilfe von bootcamp; aktuell jedoch noch Windows 7 Lizenz: Hallo zusammen, Während der Betreff noch recht verwirrend ist, hier die Erklärung: Ich bin Konstrukteur und benötige eine CAD-Software, die lediglich untern Windows läuft. Allerdings habe ich mir jetzt einen iMac angeschafft. Gründe dafür sind zum einen das schicke Design, zum anderen die...

Windows 10 Support 16. März 2016

Windows 10 Pro auf iMac installieren [gelöst]