Windows 10 pro automatisch aktiviert?

Helfe beim Thema Windows 10 pro automatisch aktiviert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe gestern mit dem Generic Key Windows 10 home auf pro upgegraded und einen Key gekauft da Windows nicht aktiviert war. Als ich dann am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von enemyn, 20. März 2021.

  1. enemyn
    enemyn Gast

    Windows 10 pro automatisch aktiviert?


    Hi,
    ich habe gestern mit dem Generic Key Windows 10 home auf pro upgegraded und einen Key gekauft da Windows nicht aktiviert war. Als ich dann am nächsten Tag den Key einlösen wollte stand da, dass Windows bereits durch eine digitale Lizenz vom Microsoft Konto aktiviert wurde. Woran könnte es liegen?
    Vielen Dank

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 pro automatisch aktiviert?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 pro automatisch aktiviert? - Ähnliche Themen - automatisch aktiviert

Forum Datum

Alt-Taste nach Entsperren automatisch aktiviert

Alt-Taste nach Entsperren automatisch aktiviert: Hallo, bei mir tritt aktuell das "Problem" auf, dass wenn sich der PC von alleine sperrt bzw in den Ruhezustand geht, die Alt-Taste aktiviert ist wenn man ihn wieder entsperrt. Wenn man ihn selbst sperrt und dann entsperrt tritt dies nicht auf. Ist zwar nicht so einschränkend aber schon nervig...

Windows 10 Support 2. Juli 2023

Pc aktiviert automatisch sperrbildschirm?

Pc aktiviert automatisch sperrbildschirm?: Wenn ich zB ein Spiel Update, was bei meinem Internet sehr lange dauert, aktiviert Windows 10 nach einiger Zeit den sperrbildschirm wo man sich anmelden muss und der ganze Update-Fortschritt geht verloren. Ich habe bereits in den Energieoptionen deaktiviert dass der pc automatisch in den Energie...

Windows 10 Support 20. November 2022

MS Bitlocker hat sich automatisch aktiviert

MS Bitlocker hat sich automatisch aktiviert: Hallo,ich erhielt von zwei Schülern unabhängig voneinander zwei Tablets die direkt beim Booten die Bitlocker-Wiederherstellung anzeigen.- ich selbst habe Bitlocker nicht aktiviert- die Geräte sind auch weder in Intunes noch in der lokalen Domäne angemeldet- ich habe auch sehr starke Zweifel...

Windows 10 Support 15. Juni 2022

Hat man den Windows Defender automatisch wenn man Windows 10 hat, wenn nicht wie aktiviert...

Hat man den Windows Defender automatisch wenn man Windows 10 hat, wenn nicht wie aktiviert...: Mein Norton Virenschutzprogramm läuft aus. https://www.gutefrage.net/frage/hat-man-den-windows-defender-automatisch-wenn-man-windows-10-hat-wenn-nicht-wie-aktiviert-man-den

Windows 10 Support 16. September 2021

Wird Tpm für Windows 11 automatisch Aktiviert?

Wird Tpm für Windows 11 automatisch Aktiviert?: Hallou C: Ich würde mir gerne Windows 11 besorgen wenn es verfügbar ist C: Und da es bestimmte Systemanforderungen gibt habe ich hier eine Frage zu Tpm. Mein Mainboard hat Tpm aber ich weiß nicht welche version :C und es ist auch noch deaktiviert :/ Also meine Frage ist welche Tpm Version ich...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Bitlocker auf Lenovo Thinkbook mit lokalem Konto automatisch aktiviert.

Bitlocker auf Lenovo Thinkbook mit lokalem Konto automatisch aktiviert.: Da Ingo Böttcher einfach den Thread https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/bitlocker-aktiv-nach-update/3cc78d5c-040f-4859-b168-16f57deb0109?rtAction=1616027956185&page=2 geschlossen hat, hier eine Frage an einen der Microsoft Agents. Warum wird Bitlocker auf einem Lenovo...

Windows 10 Support 19. März 2021

WINDOWS 10 automatisch aktiviert ohne Lizenz?

WINDOWS 10 automatisch aktiviert ohne Lizenz?: Ich habe vor kurzen meinen alten PC formatiert. Als ich Windows via bootstick auf meiner Festplatte installiert. Bei der Installation wird man ja nach dem Lizenz-key gefragt, aber ich habe die Installation fortgesetzt ohne diesen einzugeben. Als ich dann meinen Pc eingerichtet habe und unter...

Windows 10 Support 7. September 2020

Proxy wird automatisch aktiviert

Proxy wird automatisch aktiviert: Hallo ich habe seit einigen Wochen ein Problem in den Einstellung gibt es ja eine Funktion unter der man manuelle Proxy Server verwenden kann diese aktiviert sich bei mir automatisch und fügt sachen ein was davür sorgt das ich manche spiele nicht mehr spielen kann und ich habe keine Ahnung warum...

Windows 10 Support 14. April 2020

Windows 10 pro automatisch aktiviert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden